Zum Inhalt springen

Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei!


SouSou21

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [U][B]Eckdaten: [/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 :) Wer ist noch dabei? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    56

  • Islamartist

    10

  • BouSseb3aNetterba

    7

  • vindiesel

    4

  • Mitglied
Islamartist

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! Salam zusammen :), werde insch ALLAH auch kommen :D Und ein leckeren :cool: Kuchen bring ich auch mit wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Islamartist;139347]Salam zusammen :), werde insch ALLAH auch kommen :D Und ein leckeren :cool: Kuchen bring ich auch mit wa salam[/QUOTE] [B]Schön wir freuen uns auf dich. :) [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Islamartist

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;139348][B]Schön wir freuen uns auf dich. :) [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist[/B][/QUOTE] Wenn ihr Hilfe benötigt, sagt ruhig bescheid:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Islamartist;139353]Wenn ihr Hilfe benötigt, sagt ruhig bescheid:D[/QUOTE] Danke sehr. :) Wir kommen auf dich zurück, wenn wir dich benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=nour-al-haya;139381]Ich würde auch gerne "partizipieren" :o[/QUOTE] Schön, freut uns! Dann setze ich auch dich mal auf die Teilnehmerliste. :) [U][B]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BouSseb3aNetterba

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! wieso stehe ich nicht auf der Liste? werde ich etwa ausgeladen?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=BouSseb3aNetterba;139418]wieso stehe ich nicht auf der Liste? werde ich etwa ausgeladen?:eek:[/QUOTE] Oh Pardon ich hatte es vergessen. [B] [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! @SouSou Erst freust du dich, DICH zu sehen anstatt BouSseb3aNetterba und dann "vergisst" du einfach, ihn auf die Liste zu setzen. Wenn da mal nicht dein Unterbewusstsein Signale aussendet..... :rolleyes: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Little_Woman;139424]@SouSou Erst freust du dich, DICH zu sehen anstatt BouSseb3aNetterba und dann "vergisst" du einfach, ihn auf die Liste zu setzen. Wenn da mal nicht dein Unterbewusstsein Signale aussendet..... :rolleyes: :D :D :D[/QUOTE] Hahahahaha, du musst verstehen er wäre ein Ehrengast. :) Zum Wort DICH dazu hatte ich mich geäußert und auch korrigiert. *lol* Kommst du diesmal nicht? *traurigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;139427]Hahahahaha, du musst verstehen er wäre ein Ehrengast. :) Zum Wort DICH dazu hatte ich mich geäußert und auch korrigiert. *lol* [/quote] Ich weiß, ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. :) Sollen wir uns für ihn Stühle bei einer Negafa ausleihen? :confused: :D [quote]Kommst du diesmal nicht? *traurigguck*[/QUOTE] Mal gucken, ich weiß noch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Little_Woman;139438]Ich weiß, ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. :) Sollen wir uns für ihn Stühle bei einer Negafa ausleihen? :confused: :D Mal gucken, ich weiß noch nicht. :)[/QUOTE] *lach* könntest du das für mich übernehmen? Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BouSseb3aNetterba

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Little_Woman;139438] Sollen wir uns für ihn Stühle bei einer Negafa ausleihen? :confused: :D . :)[/QUOTE] Aber bitte nur Welche die mit Samt bezogen sind....am besten vom königl. Cateringservice "Erra7al" in Rabat-Sale:) wenn schon, dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Little_Woman;139438] Sollen wir uns für ihn Stühle bei einer Negafa ausleihen? [/QUOTE] Die Bodyguards gleich dazu bestellen, die wird er bei seinen frivolen Beiträgen nämlich brauchen... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;139440]*lach* könntest du das für mich übernehmen? Würde mich freuen![/QUOTE] [QUOTE=BouSseb3aNetterba;139466]Aber bitte nur Welche die mit Samt bezogen sind....am besten vom königl. Cateringservice "Erra7al" in Rabat-Sale:) wenn schon, dann schon[/QUOTE] Ich werde sehen, was ich tun kann. :D [QUOTE=Al-Berberiyyah;139470]Die Bodyguards gleich dazu bestellen, die wird er bei seinen frivolen Beiträgen nämlich brauchen... =)[/QUOTE] Du denkst da nicht etwa an Gewalt??? :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung