Zum Inhalt springen

Der Bachelor 2014


Gast -Elif

Empfohlene Beiträge

AW: Der Bachelor 2014 [QUOTE=Rihem;2104372]ich finde Jessica hat auch voll die schönen Zähne und die ist lustig drauf :hihi: [IMG]http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00465/bachelor-jessica_46520318.jpg[/IMG][/QUOTE] Ich finde die auch am besten ne richtige schnuckelige :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sarahlina

    7

  • lajana

    3

  • Tamazighlady

    3

  • Schnee

    2

  • Mitglied

AW: Der Bachelor 2014 [QUOTE=TheUnninoble09;2104430]die laufen hier hand in hand rum ;)[/QUOTE] das wär jetzt aber echt ein bischen dämlich von ihnen,oder nicht?:weiss nicht::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Der Bachelor 2014 [QUOTE=-Elif;2104428]meinste das [B]facebook-gerücht[/B]??? :hihi: [url]http://www.prosieben.de/stars/news/der-bachelor-2014-mit-christian-tews-ist-katja-die-gewinnerin-165513[/url][/QUOTE] mein arbeitskollege hat es mir erzählt...ich schaue so einen schrott nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Bachelor 2014 [QUOTE=-Elif;2090128]Heute gehts los um 20:15uhr :ole: Ich bin gespannt wie der neue bachelor aussieht:love: und wer bekommt die erste rose[/QUOTE] Den Bachlor schaue ich mir eigentlich net an, aber mein lieber Scholli hat der Typ wahnsinnige funkelnde Augen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast TheUnninoble09

AW: Der Bachelor 2014 [QUOTE=TheUnninoble09;2104404]katja hat gewonnen :weiss nicht: das weiß man doch schon seit längerem[/QUOTE] hätte ich darauf nur gewettet :weisnicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Bachelor 2014 [QUOTE=_Klartext_;2119110]war ja klar dass nur pubertierende weiber hier sowas gucken![/QUOTE] stimmt nicht...bin schon lange post pubertär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Moulatniya
    • Einfachso_
    • Samira_el
    • HijabPerle
    • Anisa
    • Nour1989
    • Sofia
    • nabil321
    • Na3na3-Atay
    • Vergangenheit
    • Kamilia
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung