Zum Inhalt springen

Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln?


Bilal80

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=misterfree;2077256]da gehen [B]die gleichen sch.lampen hin wie jedes jahr.[/B] willst du dir das wirklich antun...[/QUOTE] Also bist du dieses Jahr auch wieder dabei! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=Little_Woman;2077356]Also bist du dieses Jahr auch wieder dabei! :rolleyes:[/QUOTE] :hihi: :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=Little_Woman;2077356]Also bist du dieses Jahr auch wieder dabei! :rolleyes:[/QUOTE] War auch mein Gedanke! Da gehen teilweise ganze Familien hin, wer gibt dir dieses Recht, so schlecht über die Frauen anderer Männer zu sprechen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=Berberin-M;2077448]War auch mein Gedanke! Da gehen teilweise ganze Familien hin, wer gibt dir dieses Recht, so schlecht über die Frauen anderer Männer zu sprechen???[/QUOTE] wie du siehst nimm ich mir das recht. wen deine familie hin geht dann tust du mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? wir sollten uns echt was schämen ...muslime werden auf der ganzen welt fertig gemacht,gejagt und ermordert und in syrien werden unsere glaubenschwestern vergewaltigt und den kleinen kindern der kopf abgeschnitten und als wäre das nicht genug, gehen unsere marokkanischen leute feiern mit musik und tanz und alkohol und koks und allem was dazu gehört.Das erinnert mich am heiligen quran wo Allah sagt das er di eSituation eines Volkes nicht eher ändert bis sie sich selbst ändern.anstatt das unsere Frauen und schwestern und Brüder in ihren geschützen Heimen bleiben und Allah anbeten oder was sinnvolles machen mischen sie sich an einem ort den Allah subhanuata3ala verflucht....Möge Allah uns und unsere Umma rechtleiten...Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=misterfree;2077484]ne dieses jahr gönn ich mir eine pause.[/QUOTE] Um es mit deinen Worten zu sagen: Eine Sch.lampe weniger da.... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=Berberin-M;2077512]Hüte deine Zunge du Nichts![/QUOTE] nur weil du und deine deine familie auf p.orno konzerten gehn soll ich meine zunge hüten. du schreibst es doch selbst also stehe doch dazu. vielleicht bin ich ja auf dem nächsten konzert dabei dann können wir uns auf der toillete treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=Little_Woman;2077506]Um es mit deinen Worten zu sagen: Eine Sch.lampe weniger da.... :weiss nicht:[/QUOTE] richtig little women sch.lampem vertshen sich nun mal untereinander. jedoch bin ich der mann und du die weibliche sch.lampe also wer drückt wen die banane rein??:yepi::yepi::yepi: tue dir keinen zwang an stell es dir ruihg bildlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? S C H L A M P E hin S C H L A M P E her ihr könnt mich alle mal am A R S C H L E C K E N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? Salam Arlikum!Nun,nachdem ich hier mit Kopfschütteln die Beiträge gelesen habe,möchte ich auch gerne etwas dazu kommentieren!Ich war am Dienstag auch das erste Mal auf solch einer Veranstaltung in Köln.Meine Vorstellungen und die Realität,waren an diesem Abend aber ehrlich gesagt keine Dicken Freunde!!!Wie ich den Abend verbracht habe?Ich kam teilweise aus dem Staunen nicht heraus-Was Bitte denken sich Veranstalter dabei-Solch ein "Event" in Kombination mit Alkohol und keiner Kleiderordnung zu planen.Leben und Leben lassen-Ja,ich vertrete das,aber Leute, das ging garnicht!Was ist bloß aus den Marokkanern geworden?Ich habe mich wirklich fremdgeschämt an diesem Abend und bin schon enttäuscht!Es wäre sehr schön gewesen,ohne Alkohol und Zigarettenqualm(hätte man das nicht außerhalb der Räumlichkeiten machen können?)Ich bezeichne Frauen die teilweise dort waren nicht als Sch...,aber Mitleid hatte ich schon mit Ihnen.Manchmal wirklich eine Frage der Intelligenz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer geht auf die veranstaltung heut in Köln? [QUOTE=Kulisse13;2077992]Salam Arlikum!Nun,nachdem ich hier mit Kopfschütteln die Beiträge gelesen habe,möchte ich auch gerne etwas dazu kommentieren!Ich war am Dienstag auch das erste Mal auf solch einer Veranstaltung in Köln.Meine Vorstellungen und die Realität,waren an diesem Abend aber ehrlich gesagt keine Dicken Freunde!!!Wie ich den Abend verbracht habe?Ich kam teilweise aus dem Staunen nicht heraus-Was Bitte denken sich Veranstalter dabei-Solch ein "Event" in Kombination mit Alkohol und keiner Kleiderordnung zu planen.Leben und Leben lassen-Ja,ich vertrete das,aber Leute, das ging garnicht!Was ist bloß aus den Marokkanern geworden?Ich habe mich wirklich fremdgeschämt an diesem Abend und bin schon enttäuscht!Es wäre sehr schön gewesen,ohne Alkohol und Zigarettenqualm(hätte man das nicht außerhalb der Räumlichkeiten machen können?)Ich bezeichne Frauen die teilweise dort waren nicht als Sch...,aber Mitleid hatte ich schon mit Ihnen.Manchmal wirklich eine Frage der Intelligenz!!![/QUOTE] dann habe ich doch ne frage da du dich sehr neutral anhörst. würdest du mit deiner familie hin gehn bzw würdest du es anderen familien empfehlen dort hin zu gehn? ich denke nähmlich andere maroczone user möchten sich ein genaueres bild davon machen. deine wortwahl brauchst du nicht hütten wen da nur sch.lampen sind dann sag es ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung