Zum Inhalt springen

Korrektur von Bewerbungen


Gast HakunaBatata

Empfohlene Beiträge

Gast HakunaBatata

So liebe Leute, Peace und As Salamualeikum. Der Friede sei mit euch.. So das reicht jetzt aber mal (: Ich habe in den letzten Tagen haufenweise Nachrichten bekommen, deren Inhalt sich freundlichst darauf bezogen, ob es möglich sei, dass ich mir die jeweiligen Bewerbungen ansehe und ggf. korrigiere. Ich sag es hier einmal kurz für alle: Ja, sehr gerne. Ich stehe nicht auf Floskeln und ihr seid mir nichts schuldig, wenn ich eure Anschreiben durchgehe und ihnen einen Feinschliff verpasse. Ich mache dies ständig und es bereitet mir letztlich kaum Umstände. Zeit nimmt die Korrektur allerdings schon in Anspruch, deshalb müsst ihr euch auf jeden Fall immer mal gedulden. Der eine mehr und der andere weniger; wie es halt kommt. Also kopiert den Text eures Anschreibens einfach direkt in eine Nachricht an mich und dann gibt's so bald wie möglich die Korrektur von mir zurück. Schreibt nur bitte dazu, ob ich das Anschreiben ausschließlich wissenschaftlich korrigieren soll (das heißt, tatsächlich nur Fehler in der Rechtschreibung, in der Grammatik und im Ausdruck (Tempora sind sicher klar) oder ob ihr auch eine Optimierung wünscht, die euer Schreiben möglichst professionell macht. Ich mag diese 0-8-15 Schreiben nicht, aber es kommt eben auch immer auf diese Stelle an. Zweiteres nähme übrigens etwas mehr Zeit in Anspruch. Peace zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Korrektur von Bewerbungen Das ist aber echt lieb von dir.. Mashallah.. TOP :daumen hoch: :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=HakunaBatata;2066676]So liebe Leute, Peace und As Salamualeikum. Der Friede sei mit euch.. So das reicht jetzt aber mal (: Ich habe in den letzten Tagen haufenweise Nachrichten bekommen, deren Inhalt sich freundlichst darauf bezogen, ob es möglich sei, dass ich mir die jeweiligen Bewerbungen ansehe und ggf. korrigiere. Ich sag es hier einmal kurz für alle: Ja, sehr gerne. Ich stehe nicht auf Floskeln und ihr seid mir nichts schuldig, wenn ich eure Anschreiben durchgehe und ihnen einen Feinschliff verpasse. Ich mache dies ständig und es bereitet mir letztlich kaum Umstände. Zeit nimmt die Korrektur allerdings schon in Anspruch, deshalb müsst ihr euch auf jeden Fall immer mal gedulden. Der eine mehr und der andere weniger; wie es halt kommt. Also kopiert den Text eures Anschreibens einfach direkt in eine Nachricht an mich und dann gibt's so bald wie möglich die Korrektur von mir zurück. Schreibt nur bitte dazu, ob ich das Anschreiben ausschließlich wissenschaftlich korrigieren soll (das heißt, tatsächlich nur Fehler in der Rechtschreibung, in der Grammatik und im Ausdruck (Tempora sind sicher klar) oder ob ihr auch eine Optimierung wünscht, die euer Schreiben möglichst professionell macht. Ich mag diese 0-8-15 Schreiben nicht, aber es kommt eben auch immer auf diese Stelle an. Zweiteres nähme übrigens etwas mehr Zeit in Anspruch. Peace zusammen[/QUOTE] Möge in scha Allah, Allah dich reichlich belohnen:love::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=HakunaBatata;2067362];**** Hab dich überaus gern meine Liebe ❤[/QUOTE] Das beruht auf Gegenseitigkeit :***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=Tamazighlady;2067358]Das ist aber echt lieb von dir.. Mashallah.. TOP :daumen hoch: :daumen hoch:[/QUOTE] häng den fred doch oben an damit der nicht verloren geht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=WisteriaLane;2067372]häng den fred doch oben an damit der nicht verloren geht :o[/QUOTE] Hast recht. So wird es gemacht :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabianprincess

AW: Korrektur von Bewerbungen Die meisten Unternehmen achten so gut wie gar nicht auf das Anschreiben sondern eher auf den Lebenslauf die ganze Mühe ist oft unnötig sitze selber im Personal Marketing das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=arabianprincess;2067560]Die meisten Unternehmen achten so gut wie gar nicht auf das Anschreiben sondern eher auf den Lebenslauf die ganze Mühe ist oft unnötig sitze selber im Personal Marketing das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen :)[/QUOTE] Ich selbst bin auch mal dort tätig gewesen und ich kann dir sagen das sich der Personalchef bei uns jedes Anschreiben gut durchgelesen hat. War da nur ein Rechtschreibfehler o.ä. wurde ihm die Bewerbung zurück geschickt. Und wenn es 0-8-15 Texte waren, mit denen man sich theoretisch auf jeden Beruf bewerben könnte, auch! Deswegen ist das Anscheiben m.E. gar nicht so unwichtig. Aber das kann natürlich jedes Unternehmen so machen, wie es möchte. Ich würde es lieber nicht riskieren und etwas mehr Zeit in die Gestaltung des Anschreibens investieren :daumen hoch: Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Jobsuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marokanskie

AW: Korrektur von Bewerbungen Maschallah top Hakuna Batata :-) gut das es auch solche netten MENSCHEN gibt wie dich

Bearbeitet von amaja
gehörte nicht direkt zum Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=HakunaBatata;2066676]So liebe Leute, Peace und As Salamualeikum. Der Friede sei mit euch.. So das reicht jetzt aber mal (: Ich habe in den letzten Tagen haufenweise Nachrichten bekommen, deren Inhalt sich freundlichst darauf bezogen, ob es möglich sei, dass ich mir die jeweiligen Bewerbungen ansehe und ggf. korrigiere. Ich sag es hier einmal kurz für alle: Ja, sehr gerne. Ich stehe nicht auf Floskeln und ihr seid mir nichts schuldig, wenn ich eure Anschreiben durchgehe und ihnen einen Feinschliff verpasse. Ich mache dies ständig und es bereitet mir letztlich kaum Umstände. Zeit nimmt die Korrektur allerdings schon in Anspruch, deshalb müsst ihr euch auf jeden Fall immer mal gedulden. Der eine mehr und der andere weniger; wie es halt kommt. Also kopiert den Text eures Anschreibens einfach direkt in eine Nachricht an mich und dann gibt's so bald wie möglich die Korrektur von mir zurück. Schreibt nur bitte dazu, ob ich das Anschreiben ausschließlich wissenschaftlich korrigieren soll (das heißt, tatsächlich nur Fehler in der Rechtschreibung, in der Grammatik und im Ausdruck (Tempora sind sicher klar) oder ob ihr auch eine Optimierung wünscht, die euer Schreiben möglichst professionell macht. Ich mag diese 0-8-15 Schreiben nicht, aber es kommt eben auch immer auf diese Stelle an. Zweiteres nähme übrigens etwas mehr Zeit in Anspruch. Peace zusammen[/QUOTE] [IMG]http://www7.pic-upload.de/07.12.13/zc5gb7z8jyu6.jpg[/IMG] [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][du bekommst von mir.......[IMG]http://www7.pic-upload.de/07.12.13/mzex7cfexzp.gif[/IMG] [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Korrektur von Bewerbungen [QUOTE=HakunaBatata;2066676] Ich mache dies ständig und es bereitet mir letztlich kaum Umstände. [/QUOTE] salam oualikum wie kommt es wenn ich fragen darf. vielleicht würde ich auch gerne bald deine hilfe in Anspruch nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Beatnuts
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung