Zum Inhalt springen

Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!!


Miss-Tancredi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • a7amush

    10

  • Schnee

    4

  • Miss-Tancredi

    3

  • Little_Woman

    2

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Jolina;2049546]Diese Kohlsuppendiät ist doch nur zum entschlacken und man verbrennt doch kein Fett damit oder lieg ich falsch :weiss nicht:[/QUOTE] Ja, hast schon Recht. Die ist zum Entschlacken geeignet, bedeutet du verlierst Wasser, noch kein Fett. Das kurbelt nur etwas deine Stoffwechsel an. Aber wenn du dazwischen Sport treibst und nach der Diät weiter trainierst und dazu dich gesund ernährst, wirst du auch Fett abbauen. Naja, ich hab es nur einmal gemacht. Jetzt bis dreimal die Woche 1 Stunde Sport und Ernährung, naja esse eigentlich alles, worauf ich Lust habe. Nur verzichte ich abends auf schweres Essen oder Kohlenhydrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Touzzani;2049538]Ich gebe euch mal ein paar kleine Tipps: Tipp Nr. 1 5 Mahlzeiten ! Morgens könnte man alles essen, aber ich empfehle 80 bis 100% Roggenbrot, damit der Magen zum arbeiten kommt ! Könnt soviel davon essen wie ihr wollt, käse, Wurst Marmelade Zwischendurch Obst bis mittags Bananen Äpfel Mandarinen etc Bananen bitte ab nachmittags nicht mehr.... Mittags marmita, nudeln, reis Fleisch oder Hühnchen fisch etc. Nachmittags Salate bitte ohne Mayo oder so Abends Brot dunkles ! Mit käse, Wurst (Geflügel) bis 18 Uhr Nach 18 Uhr nur Obst oder Salate, keine Bananen[/QUOTE] Das hört sich gut an :daumen hoch: Nur sollte man am Abend nicht auf Käse verzichten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=a7amush;2049534]Oh Mann jetzt schreckst du mich komplett ab :(:hihi:[/QUOTE] Das sollst du doch nur machen wenn du deinen Körper mal richtig entgiften willst... Die Darmspülungen gehören leider dazu :o Wie gesagt habe ich es auch aus gesundheitlichen Gründen gemacht... Das Ergebnis ist wirklich toll mit der Haut danach ;) Stell einfach deine Essgewohnheiten um. Du musst dir bewußt sein was du ist. Ganz großer Fehler ist z.B. ein Latte Macchiato nach dem Essen. Habe ich früher immer gemacht. Danach habe ich noch das Bedürfnis was süsses zu essen. Zack mehr gegessen als nötig. Jetzt trinke ich einen Espresso. Das schließt den Magen u ich habe mein Koffein. Wie gesagt ich frühstücke ausgewogen. Mittags esse ich worauf ich Lust habe, auch mal Pizza oder Döner... Und Abends brauche ich was warmes (so sind wir Marokkaner gepohlt :p) da mache ich mir dann Haferflocken in heiße Milch mit ner halben Banane oder auch mal geschmortes Gemüse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Touzzani;2049538]Ich gebe euch mal ein paar kleine Tipps: Tipp Nr. 1 5 Mahlzeiten ! Morgens könnte man alles essen, aber ich empfehle 80 bis 100% Roggenbrot, damit der Magen zum arbeiten kommt ! Könnt soviel davon essen wie ihr wollt, käse, Wurst Marmelade Zwischendurch Obst bis mittags Bananen Äpfel Mandarinen etc Bananen bitte ab nachmittags nicht mehr.... Mittags marmita, nudeln, reis Fleisch oder Hühnchen fisch etc. Nachmittags Salate bitte ohne Mayo oder so Abends Brot dunkles ! Mit käse, Wurst (Geflügel) bis 18 Uhr Nach 18 Uhr nur Obst oder Salate, keine Bananen[/QUOTE] ich denke so würde man in einem Jahr vielleicht 5 kilo verlieren :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Jolina;2049580]ich denke so würde man in einem Jahr vielleicht 5 kilo verlieren :weiss nicht:[/QUOTE] :D Naja, man muss ja nicht unbedingt das alles essen, was er aufgezählt hat. Wir Frauen müssen leider ein paar Abstriche mehr machen als die Männer. Es kommt auch auf die Gene an, ob man dazu veranlagt ist, schnell zuzunehmen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Nur-schauen;2049586]:D Naja, man muss ja nicht unbedingt das alles essen, was er aufgezählt hat. Wir Frauen müssen leider ein paar Abstriche mehr machen als die Männer. Es kommt auch auf die Gene an, ob man dazu veranlagt ist, schnell zuzunehmen oder nicht.[/QUOTE] ufff du sagst es , ich muss viel sport machen um abzunehmen , nur alleine Diät reicht da bei mir leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Jolina;2049590]ufff du sagst es , ich muss viel sport machen um abzunehmen , nur alleine Diät reicht da bei mir leider nicht :([/QUOTE] Du schaffst das schon inshaallah. Ich hab am Anfang auch gedacht, dass ich keinen Pfund runter bekomme. Habe mir einfach selbst einen Plan erstellt und daran gehalten. Anfangs fing ich mit der Kohldiät an, das war am härtesten bisher gewesen. Da ich nie frühstücke, fällt es mir umso leichter abzunehmen. Mittags nehme ich meine normale Mahlzeit zu mir, zwischendurch Obst und am Abend Cornflakes mit fettarmer Milch. Das Ganze kombiniert mit Sport. Vor dem Fernseher kann man auch paar Übungen machen, sogar im Liegen :hihi: Aus youtube habe ich mir eine Workout-Seite rausgesucht mit verschiedenen Übungen. Das kann jeder und ohne viel Anstrengung. Wer will, der kann :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Nur-schauen;2049562]Das hört sich gut an :daumen hoch: Nur sollte man am Abend nicht auf Käse verzichten??[/QUOTE] Bis 18 Uhr kannst du auch käse essen. Wichtig ist das man einen Rhythmus hat und immer versucht zu gleichen zeit zu essen. Yoghurts in allen Variationen tagsüber und abends Naturjoghurts...für die Verdauung :-) Wenn man das kombiniert mit leichten Sport ist es die gesundeste Art abzunehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Touzzani;2049615]Bis 18 Uhr kannst du auch käse essen. Wichtig ist das man einen Rhythmus hat und immer versucht zu gleichen zeit zu essen. Yoghurts in allen Variationen tagsüber und abends Naturjoghurts...für die Verdauung :-) Wenn man das kombiniert mit leichten Sport ist es die gesundeste Art abzunehmen....[/QUOTE] Aber Marmita ist ganz schön deftig, da brauch ich ja drei Tage, bis ich es verdaut habe :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Nur-schauen;2049620]Aber Marmita ist ganz schön deftig, da brauch ich ja drei Tage, bis ich es verdaut habe :heul:[/QUOTE] Du sollst sie auch nicht jeden Tag essen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will 5kg abnehmen aber wie??????? Help me !!! [QUOTE=Touzzani;2049624]Du sollst sie auch nicht jeden Tag essen :-)[/QUOTE] Haha :) Bevorzuge lieber leichte Kost. Das macht nicht so träge wie Marmita ;) Und was für Sportarten sind am Effektivsten? Hast du da auch ein paar Tipps? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung