Zum Inhalt springen

Suche dringend einen schönen Mädchenname


sana75

Empfohlene Beiträge

Gast Hijabela_17

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Asmae_Maghrebia;137265][B][I]Rania Insaf Roumaissa Safaa Asmae Nora [U]Firdaous[/U] Manar Wiam Lamia Ibtissam Lina Houda Imane sind meine Favoriten! :) [/I][/B][/QUOTE] [B][I]Ich liebe denn Namen Firdaous, wenn ich mal eine Tochter habe wird sie inschaallah so heißen. :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BentAlman2

    4

  • LEAMINA

    3

  • Little_Woman

    2

  • herz_des_todes

    2

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Hijabela_17;137408][B][I]Ich liebe denn Namen Firdaous, wenn ich mal eine Tochter habe wird sie inschaallah so heißen. :D[/I][/B][/QUOTE] Ja, der Name gefällt mir ebenfalls sehr gut, Mashallah! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijabela_17

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Asmae_Maghrebia;137411]Ja, der Name gefällt mir ebenfalls sehr gut, Mashallah! :)[/QUOTE] [B][I]Dann werden inschaallah unsere Töchter so heißen :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Hijabela_17;137414][B][I]Dann werden inschaallah unsere Töchter so heißen :D[/I][/B][/QUOTE] Inshallaaaaaaaaaaah. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijabela_17

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Asmae_Maghrebia;137417]Inshallaaaaaaaaaaah. :D[/QUOTE] [B][I]Haha :D inschaallahhh so jetzt reicht es aber :o[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kheir_inshallah

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname Die Tochter meines Cousins heißt NOUARA wie eine süsse blume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der_mit_den_toedlichen_inf

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname Ich finde der schönste Mädchenname ist Noraia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname Also meine favoriten sind : FIRDAOUS natürlich :D:D Marwa Safa Sherazade Roumaissa Shirin Imane Souraya ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Siwer_kidi_Siwer

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Hijabela_17;137408][B][I]Ich liebe denn Namen Firdaous, wenn ich mal eine Tochter habe wird sie inschaallah so heißen. :D[/I][/B][/QUOTE] Ich muss immer lachen wenn ich den Namen Firdaous höre, vor einigen jahren war ich mit freundinnen in marokko und da kam ein Typ auf meine Nachbarin zu und hat gefragt wie die heißt dann meint die Firdaous und wir haben alle gelacht weil wir alle FELDHAUS verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Siwer_kidi_Siwer

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=schnuckita20;136849]narjisse --- bedeutet in Marokko auf den arabischen dreck----[/QUOTE] Wer hat dir das gesagt??? Soweit ich weiß ist die Übersetzung [B]Nazisse[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marokkgirl_23

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname Ich finde den namen Sarah sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MissMarocEinzigartig

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname Da ich den namen Anissa sehr schön finde hehe =) heiss jaa auch soo =) ich finde den namen Aiya sehr schön im koran hat jaa Aiya eine bedteutung =) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Taker3escht_00

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=MissMarocEinzigartig;137637]Da ich den namen Anissa sehr schön finde hehe =) heiss jaa auch soo =) ich finde den namen Aiya sehr schön im koran hat jaa Aiya eine bedteutung =) :)[/QUOTE] [B][I]Willkommen im Anissa-Club :D Also ich finde diese Namen schön Amina Sarah Iman Safiya Nouara Lina [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname [QUOTE=Siwer_kidi_Siwer;137552]Wer hat dir das gesagt??? Soweit ich weiß ist die Übersetzung [B]Nazisse[/B][/QUOTE] [B][I]Ja, die liegt falsch, habe es auch schon gesagt.:D Sie verwechselt da Najas/Najis mit Narjiss. Narjiss ist eine Blume.[/I][/B] [URL=http://img189.imageshack.us/i/narcisse1.jpg/][IMG]http://img189.imageshack.us/img189/7313/narcisse1.jpg[/IMG][/URL] [B][I]Das was sie meint & auch im Koran erwähnt wurde ist Najis bzw.Najass. ( bedeutet unter anderem unrein.)[/I][/B] [B][I]Surat At-Tauba Aya 28.[/I][/B] [I]Oh ihr diejenigen, die überzeugt sind, wahrlich, die Götzendiener sind [/I][B]unrein.[/B] [I]Darum dürfen sie sich nach diesem ihrem Jahr der unantastbaren Moschee nicht nähern. Und falls ihr Armut befürchtet, so wird euch Allah gewiss aus Seiner Fülle reich machen, wenn Er will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allurteilend [/I] [I]يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُواْ إِنَّمَا الْمُشْرِكُونَ[/I] [B]نَجَسٌ[/B] [I]فَلاَ يَقْرَبُواْ الْمَسْجِدَ الْحَرَامَ بَعْدَ عَامِهِمْ هَذَا وَإِنْ خِفْتُمْ عَيْلَةً فَسَوْفَ يُغْنِيكُمُ[/I] [I]اللَّهُ مِن فَضْلِهِ إِن شَاء إِنَّ اللَّهَ عَلِيمٌ حَكِيمٌ [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Romantiker27

AW: Suche dringend einen schönen Mädchenname souraya übersetzt der hellste stern im universum soumaya die erste frau im islam die den märtyrertod gestorben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • MarocGentlemann
    • maghribu
    • Samira_el
    • hoceima1980
    • Lu92
    • Tetouaniii
    • Na3na3-Atay
    • Samira1982ffm
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • BradleySpode
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung