Zum Inhalt springen

Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014


SiMoAspire

Empfohlene Beiträge

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Tamazighlady;2044452]Hahaha :D Haach i mog auch dahin.. :( Muss nur gucken, wie ich das mache da Essen was weiter weg von mir ist :( :heul:[/QUOTE] wo bisten her? vieleicht kann ich dich ja mit nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SiMoAspire

    8

  • Mayemi

    8

  • Tamazighlady

    6

  • Khamsa

    5

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Gipsy;2044330]hey...wie cool....dan sehen wir uns...ich bin die jenige die aufspringt und durch den saal brüllt " maherrrrrr...maherrrrrrrrrr...hier bin ich...kuck kuck...hier bin ich...... maherrrrrrrrrrrrr...." also ganz leicht zu erkennen........[/QUOTE] Ich werde nach Dir Ausschau halten :hihi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.01.2014 wer ist dabei????? :-) salam alaikum liebe brüder und schwestern ich hoffe euch geht es alhamulillah gut. WER VON EUCH IST AM 26.01 BEI DER BENEFIZ VERANSTALTUNG IN ESSEN DABEI? mehr informationen unter [url]www.tuisa.de[/url] :-) ps: und wie kommt es bei solche veranstaltung mehr unsere schwestern da sind als die brüder? also nur mit maher zain hat das nichts zu tun ;-), obwohl ich sagen muss das er ein super künstler ist wie saad chammerie auch und andere die dahin kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kim_Possible

AW: 26.01.2014 wer ist dabei????? :-) [QUOTE=Hakim-nrw;2054092]salam alaikum liebe brüder und schwestern ich hoffe euch geht es alhamulillah gut. WER VON EUCH IST AM 26.01 BEI DER BENEFIZ VERANSTALTUNG IN ESSEN DABEI? mehr informationen unter [url]www.tuisa.de[/url] :-) ps: und wie kommt es bei solche veranstaltung mehr unsere schwestern da sind als die brüder? also nur mit maher zain hat das nichts zu tun ;-), obwohl ich sagen muss das er ein super künstler ist wie saad chammerie auch und andere die dahin kommen.[/QUOTE] gehen wir zusammen dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 26.01.2014 wer ist dabei????? :-) [QUOTE=Hakim-nrw;2054122]"lach" meine mutter sitzt auch irgendwo da und anschliessend würde sie mich fragen wer du bist und dann....... ;-)[/QUOTE] deine mutter würde dich fragen wer du bist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kim_Possible

AW: 26.01.2014 wer ist dabei????? :-) [QUOTE=Hakim-nrw;2054122]"lach" meine mutter sitzt auch irgendwo da und anschliessend würde sie mich fragen wer du bist und dann....... ;-)[/QUOTE] a mann, sei doch mal kreativ ya latiiiif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 Kannst du die online kaufen. [url]www.tuisa.de/neu/index.php/154-Ticketverkauf[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 Ich habe eine Frage da sind Männer und Frauen getrennt aber was ist wenn man als Paar dahingeht??? ist irgendwie blöd dann getrennt zu sitzen:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung