Zum Inhalt springen

Sankt Martin und Karneval, erlaubt???


Gast Black-Hijab

Empfohlene Beiträge

Gast Kim_Possible

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=Muslimann;2038058]Subhanallah was hast du für ein Problem? Wer hat gesagt das sie eine Vorzeigemuslimin ist? Nur weil man sich bemüht gläubig zu sein, darf man keine Fehler machen ? Gleich wird man kritisiert wenn man menschliche Fehler macht...? Du bist kein bisschen besser also spar dir dein Kommentar![/QUOTE] kennse sailor moon? du erinnerst mich gerade an tuxedo mask.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Perlentaucher

    8

  • Schnee

    8

  • Sarahlina

    6

  • Meriiam

    4

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=MidarAlto;2038079][B]Karneval,[/B] Weihnachten Nikolaus alles nicht Haram! Morgen dürfen wir auch zu unserer Lammkeule einen guten roten trockenen trinken ! Was für ein schwachsinniger Beitrag, Sorry ![/QUOTE] wenn ich mich nicht irre ist Karneval ein Brauch und gehört somit zur Tradition/Kultur... genauso ist es mit St. Martin :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hadda_ou_3aka

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=Kim_Possible;2037856]das war das einzig coole daran: ein weckmann umsonst. nicht mal das basteln der laternen hat spaß gemacht. [B]ich hatte am ende immer die hässlichste und die durfte dann nie in der aula hängen[/B].[/QUOTE] Sowas prägt einen natürlich... das erklärt auch deine ganzen Beiträgen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=che68;2037914]Juden glauben an einen Gott... Christen glauben an einen Gott... Muslime glauben an einen Gott... Wenn ich mich nicht irre ,ist es der eine Gott! Warum also diese so wichtigen Abgrenzungen? Alle Jahre wieder...Wo bleibt das Gefuehl fuer vielfaeltige Kulturen?[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=che68;2038035]In der Primary Schule die mein Sohn hier besuchte,werden alle religioesen Feste zur Kenntnis genohmen!Das ist dann wirkliches Multi Kulti![/QUOTE] :):):).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? nicht dass ich persönlich so an diesen festen hänge,aber auf die schwachsinnige idee,ihre eigenen feste zu verleugnen,bzw.um zu taufen,können auch echt nur die deutschen kommen...vielfalt ist bereichernd,nicht eintönigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mashaallah13

Es ist Islamisch nicht erlaubt an nicht Muslimsche Feste teilzunehmen ! Hierzu ein Link zu Information ! [url]http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/150-muslime-in-nicht-muslimischen-laendern/493-muslime-welche-feiertage-der-nicht-muslime-feiern[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? Sankt Martin ist bööööser Shirk und Karneval ist ein Akt von Ibadat, deshalb alle Süßigkeiten mir geben. Aber zuvor : "Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Mertins Ehr, Rabimmel, Rabammel, Rabumm." :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Es ist Islamisch nicht erlaubt an nicht Muslimsche Feste teilzunehmen ! [QUOTE=che68;2038359]Gemaess dieser Seite,ist es auch nicht erlaubt eine Kuffar Staatsbuergerschaft anzunehmen!Also mal schnell zuerueck nach Marokko oder Saudi Arabien(falls dieser Staat euch haben will!) Hier scheint es Muslime zugeben,die Ihren Glauben dahin gehend ausleben,das Sie staendig von Kuffars,Haram und Scharia schwaffeln!Wuerde die "christlich"gepraegte Regierung das hier in dem UK gleich tun,wuerden Eltern bestaft, falls Jhre Kinder an Eid der Schule fernbleiben.was natuerlich nicht geschieht![/QUOTE] Che, du solltest doch wissen, dass diese saudische Fatwas nicht mal so viel wert sind, wie Toilettenpapier, zumal völlig unverbindlich. Es sollte doch klar sein, dass die Akhis und Ukthis von der Religion und einer sozialer Interaktion keinen blassen Schimmer haben, deshalb wird nach diesen vorgefertigten Fatwas von salafistischen Priestern zurückgegriffen und dann gehen sie uns Moccas damit hier auf die Nerven. Wie auch immer, solche Leute/Kinder lassen für sich denken, weil selbständiges Denken nicht ihr Ding ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=Mocca-Bohne;2038353]Sankt Martin ist bööööser Shirk und Karneval ist ein Akt von Ibadat, deshalb alle Süßigkeiten mir geben. Aber zuvor : "Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Mertins Ehr[U], Rabimmel, Rabammel, Rabumm.[/U]" :yepi:[/QUOTE] du hast das "bumm, bumm" am Ende vergessen :o :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=Meriiam;2038381]du hast das "bumm, bumm" am Ende vergessen :o :hihi:[/QUOTE] hahahaha,stimmt...:hihi::D:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? Wusste nicht, dass MZ ne Lizenz/Titel zu nem Sheikh erworben hat.. :weiss nicht: Warum fragt man sowas hier. Deutschland ist nicht gerade Moscheearm. Warum geht man nicht dahin und fragt?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=lajana;2038326]:daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] Ja klar gibt es eine Abgrenzung ! Juden werden die Bewohner der Hölle sein, ausgenommen diese die vor dem Islam an die Thora geglaubt haben. Christen werden die Bewohner der Hölle sein, ausgenommen diese die vor dem Islam an das Christentum geglaubt haben. Daher sind uns alle heidnischen Feste verboten ! Unser Prophet frieden und Segen auf ihm, hat gesagt jeder der nicht meiner Ummah angehört, wird ins Verderben rennen ! Jeder der nicht nach den Richtlinien des Islams lebt wird nicht das Paradies beteten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? assalamu alaikum wr wb dies sollte für dich ein Grund noch mehr über seine Religionen zu lernen und seine Kinder zu vermitteln mir geht es manchmal ähnlich bruder muhammad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DreiMinuten

AW: Sankt Martin und Karneval, erlaubt??? [QUOTE=Koellefornia;2037919]Deshalb bist und bleibtst du ne bauerin. Keiner hat gesagt du sollst deine kinder Peter oder Guenther nennen.Ich hab nur gesagt das du hier zu besuch bist,ich weiss ja net vielleichst machst du das ,dass wen du zubesuch bist die einheimischen zu komandieren aber Ich kenn das was anders. Aber typisch marocs deutsche kulturen und feiertage ablehnen,aber deutsches Geld ist ok .[B]Unaktzeptabe[/B]l ist es wen mann meint das man immer recht hat und meint andere meinungen nicht zu respektiere.Ist ein freies land hier ;=)[/QUOTE] Inakzeptabel finde ich deine Art zu argumentieren. Wer mit dem Begriff 'Integration' herumwirft und andere beschuldigt nicht ausreichend integriert zu sein, der müsste eigentlich die deutsche Sprache 120 % beherrschen und die Rechtschreibung und Grammatik im Schlaf können... „Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“ - Rousseau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung