Zum Inhalt springen

Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird?


_Jawhara_

Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird?

    • Ja
      15
    • Nein, macht kein Sinn
      12


Empfohlene Beiträge

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=_Jawhara_;2017947]Auch wenn du Hilfe brauchst, ganz am Ende bist! Hier wird dir nicht geholfen Meisten wirst du noch fertig gemacht Ein Herz darf man nicht öffnen Da es einige verstehen und gut behandel und darauf achten Während andere es weiter auf den Boden treten Muss man mit Vorsicht genießen[/QUOTE] Aber zum Glück gibt es Menschen, die anderen helfen. Und diese Eigenschaft ist sehr wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • _Jawhara_

    25

  • Radschaa

    2

  • kuffar

    2

  • WisteriaLane

    1

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=Naturius;2017948]Aber zum Glück gibt es Menschen, die anderen helfen. Und diese Eigenschaft ist sehr wertvoll.[/QUOTE] Will ich nicht abstreiten! Zum Glück und wer sie hat soll sich glücklich schätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=toni_mahoni;2017970]ich bin dafür das ich Moderator werd .......wer ist alles für mich?????[/QUOTE] Wir können ja mal abstimmen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=Berberin-M;2017954][B]Ich bin dafür, dass Jawhara Moderatorin wird![/B][/QUOTE] Willst du dass sie mich steinigen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE]Ich bin dafür, dass Jawhara Moderatorin wird![/QUOTE] Vielleicht sollten wir einen neuen Thread erstellen, der so lautet: Wer kommt als Moderator/Moderatorin für MarocZone in Frage? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=toni_mahoni;2017986]ok danke was muss ich jetzt machen[/QUOTE] Eine Umfrage starten :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=Naturius;2017534]Salam Hier treffen total verschiedene Ansichten aufeinander, was Reibungen verursacht und schließlich zu Streitereien führt. Ein paar Tage sperren und aufräumen, würde nicht viel bringen. Das hört sich für mich an wie säubert die Stadt von anders Denkende und Asozialen. :) Und auch ein neues Layout schafft auch nicht die Probleme aus der Welt. Das größte Problem ist hier die Kommunikation. Oft wird es hier niveaulos. Provokationen sowie Beleidigungen gehören hier zur Tagesordnung. Hier sollten meiner Meinung nach ab und zu die Moderatoren eingreifen und für ein wenig Ordnung sorgen. Sollten sie überfordert sein, dann müssen halt neue dazu kommen. Es gibt hier Leute, die qualifiziert sind und es bestimmt gerne machen würden. Es muss halt nur gewählt werden. Aber hier ist zu beachten, dass man jemanden wählt, der Weise entscheidet und objektiv ist. Ein gefühlvoller Moderator würde ebenfalls für Chaos sorgen. :hihi: So kenne ich das aus anderen Foren. Viele möchten sich hier austauschen, Gleichgesinnte kennen lernen, sich hier wohl fühlen. Vielleicht klappt es ja ;) Gruß Naturius[/QUOTE] Genau. Die Mods sollten öfters ihre eigentlichen Tätigkeiten umsetzen als nur einmal im Monat kurz vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=Naturius;2017990]Vielleicht sollten wir einen neuen Thread erstellen, der so lautet: Wer kommt als Moderator/Moderatorin für MarocZone in Frage? :)[/QUOTE] Ja, können wir mal machen Wir nennen den Mod dann Aufräum-mod :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=Naturius;2017993]Auf geht es _Jawhara_ ;)[/QUOTE] Ich lasse dem Herren gerne den Vortritt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist dafür, dass hier mal aufgeräumt wird? [QUOTE=Naturius;2018002]Dann erstell mal einen Thread ;)[/QUOTE] Aber erst einmal müssen wir wissen Wer die Verantwortung eines Moderatoren übernehmen möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouri4
    • Samira_el
    • Rosenkohlhasser
    • 1993
    • Ber
    • Marocnador
    • Akila
    • maghribu
    • Sofia
    • Souss0886
    • beautyexpert
    • Zin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung