Zum Inhalt springen

Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ?


Gast

Empfohlene Beiträge

In den Schlafsälen der Mädchen lernte Aïcha, wie man sich kleidet, wie man Make-Up aufsetzt und wie eine Frau spricht. Und es waren auch die Schlafsäle der Universität, in denen sie verleitet wurde, sich ein bisschen Taschengeld für die schönen Kleider zu verdienen, in denen sie wie ein Stadt-Mädchen aussah. Der erste Schritt in den Abgrund waren anonyme Treffen mit älteren Männern, die sie in gute Restaurants einluden und ihr halfen, ihren Charm und ihre Weiblichkeit zu entdecken. Es war der Todesstoß, als sie verstand, dass sie die wenigen Rechnungen für ihren späten Jungendtraum mit ihrem Körper bezahlen musste. Nachdem Aïcha ihren Abschluss gemacht hatte, viel es ihr schwer ihr gut bezahltes Nachtleben aufzugeben für einen furchtbaren Bürojob, oder die Lichter der großen Stadt für ein kleines Haus in Lhajeb zurückzulassen. Mit verbitterter Stimme erzählte sie mir: “Als ich studierte, wollte ich mir nur Taschengeld verdienen. Ich merkte nicht, dass ich eine Prostituierte war, bis es nach dem Abschluss meine einzige Beschäftigung wurde”. Aïcha lebt noch immer in der Stadt als Prostituierte, um Geld an ihre Familie zu schicken und die Rechnungen zu bezahlen. Ihre Bildung und Schönheit lassen reiche und bekannte Personen von der ganzen Welt sie für ihre Dienste bezahlen. Thejoker schrieb vor kurzem darüber, wie Prostituierte in Marokko aussehen – ganz gewöhnlich! Es gibt Prostituierte, denen genügt ein einziges Wort und sie werden dich in ein Gespräch verwickeln. Viele dieser Mädchen studieren, habe eine arme Familie und machen den Job aus Geldnot. Einmal habe ich ein Mädchen gesehen, sehr jung, die auf mich wie eine Jungfrau wirkte. Sie hatte Angst, jemand würde sie ansprechen – als dann schließlich jemand auf sie zuging, war sie ganz angespannt. Es ist wirklich eine Schande, was man auf den Straßen von Casablanca sieht. Manche Marokkaner sagen, wenn eine Frau ihren Schleier nicht trägt, kann man sich sicher sein, dass sie eine Prostituierte ist. Hier ist es nicht wie in Europa, wo die Prostituierten vom Recht anerkannt sind. Im Schmelztiegel Marokko kann man nicht wissen, wer eine Prostituierte ist, und wer nicht. Ich vermute, dass es auch Mädchen gibt, die Jeans und westliche Klamotten tragen und sich nicht prostituieren – aber jeder muss suchen, bevor er die wahre Liebe findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DNARifkabylen

    6

  • Atilah

    4

  • El_topo

    3

  • amaja

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? Was soll denn dieser Beitrag in "Wirtschaft, Finanzen & Business" ? :weiss nicht: Zumal das eine sehr alte Kamelle ist. [url]http://de.globalvoicesonline.org/2008/07/20/marokko-die-wahrheit-uber-prostitution/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? Rette die Frauen dich endlich! Sie warten auf dich Langsam reicht es echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? Das ist in Deutschland nicht anders. Klar wird "Prostituierte" inzwischen als normaler Beruf anerkannt, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht ist es nicht immer Geldnot in dem Ausmaß wie es Not bei den Mädchen in Marokko ist. Aber auch hier müssen junge Frauen oft einen Weg finden, ihren Lebensunterhalt zusammen zu bekommen und rutschen dabei in die Prostitution ab. Auch hier locken schöne Kleider und andere Luxusgüter die man mit schnell verdientem Geld eher bekommt als mit "normaler" Arbeit. Die Dunkelziffer derer, die illegal in Deutschland sind und sich hier als Prostituierte durchschlagen, ist sicher noch um ein Vielfaches höher. Auch hier sieht man den Frauen nicht an, welchem Gewerbe sie nachgehen. Abgesehen von denen, die offensichtlich gekleidet an den im Milieu bekannten Stellen auf Freier warten. Die meisten der Prostituierten sehen völlig normal aus, kleiden sich wie alle anderen Frauen und fallen kaum auf. In der Prostitution gibt es wahrscheinlich viel geringere Unterschiede zwischen Marokko und Deutschland als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? Ich habe es bewusst bei Wirtschaft Buisness & Finanzen eingestellt ! Ist ja auch das älteste Gewerbe der Welt....... Lasst mal eure dummen Kommentare, dass ist ein ernstes Thema !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=MarokkanerNRW;2017448]Ich habe es bewusst bei Wirtschaft Buisness & Finanzen eingestellt ! Ist ja auch das älteste Gewerbe der Welt....... Lasst mal eure dummen Kommentare, dass ist ein ernstes Thema ![/QUOTE] Dieses Thema wurde hier schon durchgekaut: [url]http://www.maroczone.de/group/8/discussion/59258/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied
MayweatherJnr

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? Es ist zum Kotzen, wie die Armut der armen Mädchen ausgenutzt wird. Leider gibt es das überall auf der Erde. Ich finde das solche Menschen öffentlich auf einem Platz zur Schau gestellt werden sollten und auch erklärt wird was sie getan haben. Traurig nur das sich solche Individuen hauptsächlich in den besseren Kreisen bewegen und es deshalb nicht dazu kommen wird. Dieses Problem, Sex für Geld, gibt es überall auf der Welt. Es fällt nur mehr in Marokko auf, da es dort billig angeboten wird. Leider ist es ein Problem, wo auf der ganzen Welt, weggesehen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el_nino_pt_2

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=Racfield;2017444]Das ist in Deutschland nicht anders. Klar wird "Prostituierte" inzwischen als normaler Beruf anerkannt, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht ist es nicht immer Geldnot in dem Ausmaß wie es Not bei den Mädchen in Marokko ist. Aber auch hier müssen junge Frauen oft einen Weg finden, ihren Lebensunterhalt zusammen zu bekommen und rutschen dabei in die Prostitution ab. Auch hier locken schöne Kleider und andere Luxusgüter die man mit schnell verdientem Geld eher bekommt als mit "normaler" Arbeit. Die Dunkelziffer derer, die illegal in Deutschland sind und sich hier als Prostituierte durchschlagen, ist sicher noch um ein Vielfaches höher. Auch hier sieht man den Frauen nicht an, welchem Gewerbe sie nachgehen. Abgesehen von denen, die offensichtlich gekleidet an den im Milieu bekannten Stellen auf Freier warten. Die meisten der Prostituierten sehen völlig normal aus, kleiden sich wie alle anderen Frauen und fallen kaum auf. In der Prostitution gibt es wahrscheinlich viel geringere Unterschiede zwischen Marokko und Deutschland als man denkt.[/QUOTE] mit dem feinen unterschied, dass deutschland als zuhälter fungiert und die abgaben als "steuern" deklariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=Racfield;2017444]Das ist in Deutschland nicht anders. Klar wird "Prostituierte" inzwischen als normaler Beruf anerkannt, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht ist es nicht immer Geldnot in dem Ausmaß wie es Not bei den Mädchen in Marokko ist. Aber auch hier müssen junge Frauen oft einen Weg finden, ihren Lebensunterhalt zusammen zu bekommen und rutschen dabei in die Prostitution ab. Auch hier locken schöne Kleider und andere Luxusgüter die man mit schnell verdientem Geld eher bekommt als mit "normaler" Arbeit. Die Dunkelziffer derer, die illegal in Deutschland sind und sich hier als Prostituierte durchschlagen, ist sicher noch um ein Vielfaches höher. Auch hier sieht man den Frauen nicht an, welchem Gewerbe sie nachgehen. Abgesehen von denen, die offensichtlich gekleidet an den im Milieu bekannten Stellen auf Freier warten. Die meisten der Prostituierten sehen völlig normal aus, kleiden sich wie alle anderen Frauen und fallen kaum auf. In der Prostitution gibt es wahrscheinlich viel geringere Unterschiede zwischen Marokko und Deutschland als man denkt.[/QUOTE] Das Frauen, die in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis haben, aus Angst vor dem Hungertod in das Gewerbe gehen, halte ich für ein Gerücht und eine Rechtfertigung!! Aber nicht für die Wahrheit!! Es geht vielen darum, schnelles Geld zu verdienen. Aber dann die Kinder vorzuschieben und so zu tun als wenn sie sonst verhungern würden, ist auch nur ein Mittel um für sein Fehlverhalten auch noch Applaus zu erhalten. DIE MUTTER, die sich für ihre Kinder aufopfert!! Sie tut etwas, was sie nieeeeeeeeemals tun würde, aber ihren Kindern zu Liebe, tut sie es. Möge Allah uns vor Not und Sünde bewahren, inscha Allah!! Amin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? Jetzt haben die eine neue Einnahmequelle gefunden. Die Betreiber dieses Milieus nutzen nun die jungen syrischen Mädchen für ihre Bereicherung schamlos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=Racfield;2017444]Das ist in Deutschland nicht anders. Klar wird "Prostituierte" inzwischen als normaler Beruf anerkannt, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht ist es nicht immer Geldnot in dem Ausmaß wie es Not bei den Mädchen in Marokko ist. Aber auch hier müssen junge Frauen oft einen Weg finden, ihren Lebensunterhalt zusammen zu bekommen und rutschen dabei in die Prostitution ab. Auch hier locken schöne Kleider und andere Luxusgüter die man mit schnell verdientem Geld eher bekommt als mit "normaler" Arbeit. Die Dunkelziffer derer, die illegal in Deutschland sind und sich hier als Prostituierte durchschlagen, ist sicher noch um ein Vielfaches höher. Auch hier sieht man den Frauen nicht an, welchem Gewerbe sie nachgehen. Abgesehen von denen, die offensichtlich gekleidet an den im Milieu bekannten Stellen auf Freier warten. Die meisten der Prostituierten sehen völlig normal aus, kleiden sich wie alle anderen Frauen und fallen kaum auf. In der Prostitution gibt es wahrscheinlich viel geringere Unterschiede zwischen Marokko und Deutschland als man denkt.[/QUOTE] Hier in deutschland Wird bald alles anerkannt Bald darf man einen hund heiraten und den hund oeffentlich in der u-bahn knutschen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=Nadorie50;2177780]Zwingt dich doch keine hier zu bleiben ,dann fahr oder flieg doch nach Marokko Hier ist es aber angenehmer ne[/QUOTE] Nein ich bleib hier und lach mich kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=El_topo;2177784]Nein ich bleib hier und lach mich kaputt[/QUOTE] Du bist schon kaputt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Prostituierte in Marokko ist es wahr oder eine Lüge ? [QUOTE=MayweatherJnr;2177714]Es ist zum Kotzen, wie die Armut der armen Mädchen ausgenutzt wird. Leider gibt es das überall auf der Erde. Ich finde das solche Menschen öffentlich auf einem Platz zur Schau gestellt werden sollten und auch erklärt wird was sie getan haben. Traurig nur das sich solche Individuen hauptsächlich in den besseren Kreisen bewegen und es deshalb nicht dazu kommen wird. Dieses Problem, Sex für Geld, gibt es überall auf der Welt. Es fällt nur mehr in Marokko auf, da es dort billig angeboten wird. Leider ist es ein Problem, wo auf der ganzen Welt, weggesehen wird..[/QUOTE] Derjenige oder diejenige verkaufen sich und wundern sich dann Scheisse zieht fliegen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Lu92
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • Samira_el
    • BradleySpode
    • Tetouaniii
    • Samira1982ffm
    • Leon1008
    • maroc-gross
    • EmilioSip
    • nettermann
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung