Zum Inhalt springen

Playstation 4 oder Xbox One


Gast Naturius

Empfohlene Beiträge

Hey, in jedem Land, in jeder Kultur sogar auf jedem fruchtbaren Planeten, gibt es Zocker und Zockerinnen. ;) Im November erscheinen die neuen Konsolen. 1. Holt ihr euch einer dieser neuen Konsolen? 2. Was habt ihr für Konsolen oder zockt ihr auf dem PC/Handy? 3. Gefallen euch die neuen oder die uralten Spiele besser? Gruß Naturius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saarland

    11

  • Tamazighlady

    7

  • Schnee

    4

  • gold-digger

    1

Gast HakunaBatata

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=kleingeld;2010573]PS4 :daumen hoch:[/QUOTE] :daumen hoch: Die Xbox 360 war und ist toll, aber die neue und dieser indirekte kinect-Zwang bei der neuen Konsole ist ein bedeutender Minuspunkt, der mich konkludierend dazu bringt, die PlayStation 4 als absoluten Sieger der Konkurrenz zu krönen. Was zockt ihr so? Assassins Creed ❤❤❤ Resident Evil ❤❤❤ Alan Wake ❤❤ GTA natürlich! ❤❤❤ Tomb Raider ❤❤ Metal Gear ❤❤ Max Payne ❤❤❤ Red Dead Redemption ❤❤ Joa das wären so meine Favoriten. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Playstation 4 oder Xbox One Hallo! 1. Ich werde mir keine Konsole mehr kaufen. Das war es. Ich habe eine PS3. Die neuen Konsolen sind zu speziell. Viel mit Zwang und die Spiele werden immer schlechter, obwohl die Konsolen immer stärker werden. 2. Ich habe noch einen alten SNES und nen grauen Gameboy. :) 3. Mir gefallen die alten Spiele irgendwie besser. Zwar haben die nicht so eine super Grafik wie heute, aber dafür sehr viel Spielspaß. Man kann stundenlang zocken und Spaß haben.Vor allem war die Spielwelt vielfältiger. Heutzutage gibt es fast nur noch hirnlose Egoshooter. :( Naturius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=Naturius;2010598]Hallo! 1. Ich werde mir keine Konsole mehr kaufen. Das war es. Ich habe eine PS3. Die neuen Konsolen sind zu speziell. Viel mit Zwang und die Spiele werden immer schlechter, obwohl die Konsolen immer stärker werden. 2. Ich habe noch einen alten SNES und nen grauen Gameboy. :) 3. Mir gefallen die alten Spiele irgendwie besser. Zwar haben die nicht so eine super Grafik wie heute, aber dafür sehr viel Spielspaß. Man kann stundenlang zocken und Spaß haben.Vor allem war die Spielwelt vielfältiger. Heutzutage gibt es fast nur noch hirnlose Egoshooter. :( Naturius[/QUOTE] Egoshooter sind absolut furchtbar und meines Erachtens nicht spielenswert. Ich wusste auch nicht, dass ich Kuchen mag, bis ich welchen probiert habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=HakunaBatata;2010600]Egoshooter sind absolut furchtbar und meines Erachtens nicht spielenswert. Ich wusste auch nicht, dass ich Kuchen mag, bis ich welchen probiert habe :D[/QUOTE] [QUOTE]Assassins Creed ❤❤❤ Resident Evil ❤❤❤ Alan Wake ❤❤ GTA natürlich! ❤❤❤ Tomb Raider ❤❤ Metal Gear ❤❤ Max Payne ❤❤❤ Red Dead Redemption ❤❤ [/QUOTE] *Hust Hust* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=kleingeld;2010602]*Hust Hust* ;)[/QUOTE] Keines der Spiele ist ein Egoshooter (: Es sind Spiele, in denen durchaus Gewalt vorkommt, aber ohne Strategie kommst du da nicht weiter. Es ist also Köpfchen gefragt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=HakunaBatata;2010604]Keines der Spiele ist ein Egoshooter (: Es sind Spiele, in denen durchaus Gewalt vorkommt, aber ohne Strategie kommst du da nicht weiter. Es ist also Köpfchen gefragt! :D[/QUOTE] Joa, mal mehr mal weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thaaaaschnift

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=Schnee;2010716]Könnt ihr euch noch an nintendo gamecube erinnern... hahahahaha :hihi:[/QUOTE] Jaaaa mit allen Super Mario Spielen :o need for speed hab ich auch oft gespielt :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=Thaaaaschnift;2010742]Jaaaa mit allen Super Mario Spielen :o need for speed hab ich auch oft gespielt :hihi:[/QUOTE] Oder F Zero :love: Habe gerade den Theme Song auf Youtube gehört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thaaaaschnift

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=HakunaBatata;2010770]Oder F Zero :love: Habe gerade den Theme Song auf Youtube gehört. :D[/QUOTE] Jaaaa :love: Sonic Heroes und Sonic Riders waren auch meine Lieblingsspiele. Hachja die gute alte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Affenjunge

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=Thaaaaschnift;2010786]Jaaaa :love: Sonic Heroes und Sonic Riders waren auch meine Lieblingsspiele. Hachja die gute alte Zeit.[/QUOTE] Ich habe solche Spiele nie gemocht ... Ich verlor gleich die Nerven, wenn ich bei Super Mario den nächsten Level nicht erreichen dürfte ... :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thaaaaschnift

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=Der_Affenjunge;2010788]Ich habe solche Spiele nie gemocht ... Ich verlor gleich die Nerven, wenn ich bei Super Mario den nächsten Level nicht erreichen dürfte ... :wand:[/QUOTE] Ganz ehrlich ehrlich eeeeehrlich jetzt? who cares? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Affenjunge

AW: Playstation 4 oder Xbox One [QUOTE=Thaaaaschnift;2010792]Ganz ehrlich jetzt?:rolleyes:[/QUOTE] bis dato kann ich mich daran nicht errinern, wo ich dir irgend ein Bullshit erzählt habe ... by the way: Ich spielte auch oft mit Nintendo ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung