Zum Inhalt springen

Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus?


Gast el_Lef3a

Empfohlene Beiträge

Gast Raubkatze

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? 30 Euro,mehr brauche ich nicht und ausserdem muss ich zugeben das vieles dabei ist was ich kaufe vielleicht einmal benutze und es dann weiter verschenke,weil ich es einach nicht vertrage oder nicht brauche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FlowerPower

    10

  • blödeQ

    8

  • Une-petite-Ame

    7

  • Jamila27

    6

Une-petite-Ame

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? Mich schocken immer noch die 45 Euro für EINEN Pinsel...... Was macht ein 45 Euro Pinsel anders als ein herkömmlicher Pinsel????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [quote=une-petite-ame;131598]mich schocken immer noch die 45 euro für einen pinsel...... Was macht ein 45 euro pinsel anders als ein herkömmlicher pinsel????[/quote] ............. :d :d :d ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Une-petite-Ame

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=Little_Woman;131599]............. :d :d :d ..............[/QUOTE] Ist das Blindensprache?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=Une-petite-Ame;131600]Ist das Blindensprache?????[/QUOTE] :D Ich wollte nur "lachen", aber dieser Beitrag wurde wegen der Zeichenlimitierung nicht akzeptiert, also habe ich noch Pünktchen hinzugefügt. Das Ergebnis siehst du an dem Zitat. :o Und meinen Beitrag hatte ich gelöscht, in der Hoffnung, dass ihn keiner sieht und dann sowas.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Une-petite-Ame

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=Little_Woman;131602]:D Ich wollte nur "lachen", aber dieser Beitrag wurde wegen der Zeichenlimitierung nicht akzeptiert, also habe ich noch Pünktchen hinzugefügt. Das Ergebnis siehst du an dem Zitat. :o Und meinen Beitrag hatte ich gelöscht, in der Hoffnung, dass ihn keiner sieht und dann sowas.... :mad:[/QUOTE] Hab doch meinen auch blitzschnell löschen wollen ...und dann sowas:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=Une-petite-Ame;131603]Hab doch meinen auch blitzschnell löschen wollen ...und dann sowas:D[/QUOTE] Mist! Mist! Mist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE]Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus?[/QUOTE]nicht mehr als 1€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_Lef3a

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? Ui ui ui jetzt weiss ich gar nicht auf was ich zuerst antworten soll, also tipp ich einfach mal drauf los: Also liebe maaalsehn die Produkte bis auf Shampoo und Spülung sind ja nicht alle leer, im Gegenteil bei so vielen, dauert das eine ganze Weile bis sie tatsächlich alle leer wären wobei Wimperntusche oder Kajal entsorge ich schon nach einem Jahr, sollten sie tatsächlich nicht leer sein. Du musst dir das so vorstellen: wenn ich in einen Laden gehe und sehe was neues, muss ich das einfach testen. Also wird es eingepackt, obwohl ich in der Regel bei meinen Stammprodukten bleibe. Bei Make-up kauf ich z. B. immer dieselbe Nuance, weil sie einfach perfekt zu meiner Haut passt, da kann ich ja schlecht einfach einen anderen Ton kaufen. Aber bei Lipgloss z. B. gibt es so viele Farben, also kauf ich diesen Monat meinetwegen einen Rosenholzton im nächsten Monat ein Pink. Und auch bei den Pinseln kaufe ich ja nicht jeden Monat dieselben, sondern immer mal einen den ich noch nicht habe. Also 45 € für einen Pinsel (der eigentlich 50 €gekostet hätte und auf den ich zufällig an dem Tag Rabatt bekommen habe, weil verkaufsoffen war) der bei guter Pflege ein Leben lang hält ist nicht viel im Vergleich zu Pinseln von Bobbi Brown, die sind wesentlich teurer, weil du bis zu 67 % nur für die Verpackung zahlst (das Design etc.). Bei MAC bekommst du den Pinsel in einer einfachen Plastiktüte ohne Schickschnack. Ich schminke mich jeden Tag, weil ich einfach aus meiner Jugend (bevor ich angefangen habe mich zu schminken) viel zu viele Pickelmale zurückbehalten habe, die ich nicht mehr wegbekomme. Ich ernähre mich gesund, trinke viel (ungesüßten) Tee und Wasser und Sport treibe ich auch. Zur Hautpflege benutze ich morgens die Feuchtigkeitscreme von Aldi Lacura Aqua Depot für 2,50 € (die beste, die ich je ausprobier habe :D) und nachts die Nachtcreme von Alverde (von dm) die kostet so 3,25 €. Beide Produkte halten bei täglicher Anwendung ca. 2 Wochen. Und weil ich trockene Haut habe benutze ich essence Pure Skin Anti-Spot Facial Toner für 2 €. Ansonsten eben kaufe ich jede Menge Peelings, Masken und ab und an Melkfett. Da bin ich eher bescheiden. Außerdem ihr Lieben, liegt mir eines am Herzen: Ich hab hier mehrfach gelesen ich soll nicht böse sein. Bin ich nicht :). Ich erwarte nicht von jedem, dass er mich versteht, obwohl ich gehofft haben hier noch mehr Make-upholikerinnen zu finden. Ich bin aber auch niemandem böse, weil er kein Verständnis dafür, einen anderen (bzw. keinen) Bezug zu Kosmetika hat oder einfach denkt ich wäre bekloppt, solange der Ton freundlich bleibt und nicht beledigend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ApRiKoSe-

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? make up für 17 euro vpn vichy i love it ja rouge hält bei mir ziemlich lange brauch ich net jeden monat zu kaufen und wimperntusche ist immer verschieden proobiere immer was neues aus also mein make up hält 3 ,monate :D schminke mich sehr schlicht rouge make up und wimperntusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oOxLovestonedxOo

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=sherazade88;131350] also ich hab zum 16. geburtstag mal so ein ganzen korb von pflege und schminkprodukten von meiner sis bekommen. Und der Kajal der da drin war, funktioniert auch heute noch sehr gut :D liegt wohl auch daran, dass ich sowas nur 1- 2 mal im jahr auflege:D a:o[/QUOTE] Also lieber kaufe ich jeden Monat neue Produkte, statt sie über Jahre zu behalten. ein Kajal was schon 5-6 Jahre alt ist würde ich zum verrecken nicht auftragen, das schadet doch dem Auge, wer weiß was sich die Jahre über auf diese Produkte angelegt hat. Es geht nicht darum, dass etwas "noch gut funktioniert", sondern, dass an sich einige Produkte immer neu holen sollte (sogar wenn sie noch voll sind), da sie mit der Zeit schlecht werden (bis auf Lidschatten, 2 Jahre haltbar!!!) Wenn mir das dann doch zu teuer wird, schminke ich mich lieber garnicht, oder klau die Schminke von Mama :cool::cool: Wobei ich sagen muss, dass mir das Geld dafür Wert ist. "Fixkosten": 45€ beim Friseur (Ansatzfarbe, Spitzen schneiden) 47€ Gesichtsreinigung, Rückenbehandlung 29€ Foundation 7€ Wimperntusche 6€ Puder 4€ Kajal 2€ Labello 40€ Maniküre (jeden Donnerstag 10 €) 15€ Pediküre (einmal im Monat) ca 1,50€ Handcreme 8€ Kieselerde 40€ Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Gesichtscreme, Peeling 80ct Seife 2€ Deo knapp 3€ Liasan Shampoo, Spülung, Haarkuren, Gesichtsmasken, Duschbad, Bodylotion.... holt meine Mama immer, teilen wir Mädels uns alle. Und dann halt spontan mal was einkaufen wenn ich zb schön riechende Lotion sehe oder so.. Alles wichtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=oOxLovestonedxOo;131683] "Fixkosten": 45€ beim Friseur (Ansatzfarbe, Spitzen schneiden) 47€ Gesichtsreinigung, Rückenbehandlung 29€ Foundation 7€ Wimperntusche 6€ Puder 4€ Kajal 2€ Labello 40€ Maniküre (jeden Donnerstag 10 €) 15€ Pediküre (einmal im Monat) ca 1,50€ Handcreme 8€ Kieselerde 40€ Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Gesichtscreme, Peeling 80ct Seife 2€ Deo knapp 3€ Liasan [/QUOTE] [B][I]Du gibst 250 Euro aus & das ohne Shampoos, Kuren etc. Will gar nicht wissen wie hoch dann der Preis wäre.:eek: & das jeden Monat ?? :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? [QUOTE=oOxLovestonedxOo;131683]Also lieber kaufe ich jeden Monat neue Produkte, statt sie über Jahre zu behalten. ein Kajal was schon 5-6 Jahre alt ist würde ich zum verrecken nicht auftragen, das schadet doch dem Auge, wer weiß was sich die Jahre über auf diese Produkte angelegt hat. [/QUOTE] [B][I]Da gebe ich dir Recht, es kommt aber davon, dass man es am Anfang kauft, 1-2 Mal aufträgt & dann nie wieder, weil man eh nicht der Typ ist der sich täglich schminkt, sonder wirklich sehr selten.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnucky

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? Ich bin Stammkunde bei dm.....fast jeden zweiten Tag brauch irgendetwas.....aber so genau kann ich nicht sagen, was ich im Monat für Kosmetik ausgebe, da ich immer unterschiedliche Produkte kaufe und dementsprechend unterschiedlich hohe Kosten habe. Bin eher son Klamottenjunkie :)......Kosmetik ist selbstverständlich, daher geb ich das Geld dafür schon voll unbewusst aus haha Ich gehe überwiegend ungeschminkt aus dem Haus und mach mich nur für besondere Anlässe fertig, daher hält bei mir das Make-Up oder die Wimperntusche länger als bei anderen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus? Also ich habe bisher noch nie mir ausgerechnet, was ich an Kosmetika und Pflegeprodukte ausgebe... Was Kosmetik angeht, kaufe ich es dann wenn ich es brauche und nicht regulär. Foundations und Make-up hält bei mir sooo viele Monate, da ich entweder sehr wenig auftrage oder zB im Sommer bei gebräunter Haut gar nicht. Mascara trage ich gerne auf, aber auch der hält locker 2-3 Monate und kaufe mir auch nicht den teuersten, meist bleibt es bei Max Factor oder L'oréal. Kajal benutze ich so gut wie nie. Lidstrich schon häufiger, aber hält auch 2-3 Monate. Concealer hält auch eine Ewigkeit bei mir... Lidschatten gönne ich mir alle 2 Monate paar Farben von Art Deco, sonst bekomme ich Lidschatten von meiner Tante en masse geschenkt. Ansonsten kaufe ich regelmäßig Schampoos, Spülungen, Kuren, Sprühkuren etc., Haarsprays und sowas kaufe ich mir nie. Gesichtspflege gegen Unreinheiten kaufe ich mir einmalig alle 4-5 Monate, da es sehr lange hält. Bei mir geht das Geld meistens für Essen und Schuhe drauf. Diese beiden Dinge befriedigen mich bei weitem mehr als Kosmetika...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung