Zum Inhalt springen

Trau mich nicht :O(


Gast Die_Maus

Empfohlene Beiträge

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2015308][IMG]http://4.bp.blogspot.com/-zNM8oHVtvlQ/T1ZpS-xlSGI/AAAAAAAAAac/dHMBmDNNPec/s1600/adriana-lima-.jpg[/IMG] Wünsche mir diese Haarfarbe,trau mich auch nicht :weiss nicht: Was denkt lhr,schön oder geht so? Und [B]Maus[/B] wie fühl es sich an?[/QUOTE] Ich finde die Farbe klasse, die wollte ich auch unbedingt haben, aber aufhellen greift meine Haare so extrem an, dass ich sie nicht mehr so hell färben kann. Also habe ich sie direkt wieder dunkel gefärbt, als der Ansatz rausgewachsen ist. Fühlt sich toll an und gefällt mir auch richtig gut. Erstmal werde ich sie auf der Länge lassen. Bis ich die nächste Schnappsidee habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    6

  • Schnee

    4

  • _Jawhara_

    3

  • holde_maid

    2

  • Mitglied

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2015308][IMG]http://4.bp.blogspot.com/-zNM8oHVtvlQ/T1ZpS-xlSGI/AAAAAAAAAac/dHMBmDNNPec/s1600/adriana-lima-.jpg[/IMG] Wünsche mir diese Haarfarbe,trau mich auch nicht :weiss nicht: Was denkt lhr,schön oder geht so? Und [B]Maus[/B] wie fühl es sich an?[/QUOTE] schöne Farbe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Die_Maus;2015314]Ich finde die Farbe klasse, die wollte ich auch unbedingt haben, aber aufhellen greift meine Haare so extrem an, dass ich sie nicht mehr so hell färben kann. Also habe ich sie direkt wieder dunkel gefärbt, als der Ansatz rausgewachsen ist. Fühlt sich toll an und gefällt mir auch richtig gut. Erstmal werde ich sie auf der Länge lassen. Bis ich die nächste Schnappsidee habe.[/QUOTE] Ja das lst auch meine Angst,hab da auch so meine Problemchen :heul: Keine lust auf kaputte Haare....Aber die Farbe find lch Hammer :love::love: Ja super,dann war es kein Fehlschnitt :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2015308][IMG]http://4.bp.blogspot.com/-zNM8oHVtvlQ/T1ZpS-xlSGI/AAAAAAAAAac/dHMBmDNNPec/s1600/adriana-lima-.jpg[/IMG] Wünsche mir diese Haarfarbe,trau mich auch nicht :weiss nicht: Was denkt lhr,schön oder geht so? Und [B]Maus[/B] wie fühl es sich an?[/QUOTE] ich habe diese farbe seit ca 2 monaten...hatte sie im sommer letztes jahr auch drauf....ich wechsel immer zwischen dunkel braun und dunkel blond.... also wenne die farbe willst...musste auf jedenfall aufhellen und auf jedenfall drauf achten das in der farbe ein gold stich drin ist...auf keinen fall rot....musste der frisör tussi sagen.... weil es dan später leicht rötlich in der sonne schimmert.... meiner schwester hatte die farbe bei mir total gut gefallen...sie hat es sich dan auch machen lassen...ging gar nicht...sie hat sie sich direkt dunkel färben lassen...sie ist ein dunkler typ...deswegen passte es net.... es kommt auf den typ an...ob eher hell oder eher dunkel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Gipsy;2015454]ich habe diese farbe seit ca 2 monaten...hatte sie im sommer letztes jahr auch drauf....ich wechsel immer zwischen dunkel braun und dunkel blond.... also wenne die farbe willst...musste auf jedenfall aufhellen und auf jedenfall drauf achten das in der farbe ein gold stich drin ist...auf keinen fall rot....musste der frisör tussi sagen.... weil es dan später leicht rötlich in der sonne schimmert.... meiner schwester hatte die farbe bei mir total gut gefallen...sie hat es sich dan auch machen lassen...ging gar nicht...sie hat sie sich direkt dunkel färben lassen...sie ist ein dunkler typ...deswegen passte es net.... es kommt auf den typ an...ob eher hell oder eher dunkel....[/QUOTE] Kannst ja mal auf mein Foto gucken.... Habe momentan dunkelbraune Haarfarbe,steht mir so ganz gut aber möchte was anderes... Muss mal almass fragen,die kennt sich aus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2015834]Kannst ja mal auf mein Foto gucken.... Habe momentan dunkelbraune Haarfarbe,steht mir so ganz gut aber möchte was anderes... Muss mal almass fragen,die kennt sich aus :love:[/QUOTE] ich glaub du bist zu dunkel für die farbe.... aber du kannst es ausprobieren und gucken wie es dan aussieht...du kannst sie dan immer noch wieder dunkel machen....das ist das gute bei hellen haaren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Gipsy;2016022]ich glaub du bist zu dunkel für die farbe.... aber du kannst es ausprobieren und gucken wie es dan aussieht...du kannst sie dan immer noch wieder dunkel machen....das ist das gute bei hellen haaren....[/QUOTE] Hmm ich bin nicht dunkler als dieses Modell.....wenn sogar einen ticken heller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2016030]Hmm ich bin nicht dunkler als dieses Modell.....wenn sogar einen ticken heller :)[/QUOTE] auf dem bild schaust du dunkler aus...aber du kennst deinen haut typ am besten.... wenne so hell bist wie das model....würd ich es auf jedenfall machen....trau dich ruhig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Die_Maus;2015290]Das ist es geworden [URL="http://bilder-foto-s.de/bilder/fotos/2012/04/bob-frisuren-lang.jpg"] Bild[/URL] Lässt sich schnell und super leicht stylen. Glätten (10 Minuten) und mit etwas Wachs Form reinbringen. Fertig![/QUOTE] Na herzlichen Glückwunsch! Ich finde den Schnitt Klasse! Hab auch so einen gehabt, hab es geliebt. Jedoch musste ich diese immer stylen sprich in Form föhnen usw. und das täglich...Jetzt hab ich einen etwas längeren Bob der zwar auch gefönt werden muss aber nicht so aufwendig wie die Erste Frisur. Bin da nicht so geschickt gewesen...und die Zeit fehlt auch mit 2 Kids! Aber wie gesagt Sehr schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2015308][IMG]http://4.bp.blogspot.com/-zNM8oHVtvlQ/T1ZpS-xlSGI/AAAAAAAAAac/dHMBmDNNPec/s1600/adriana-lima-.jpg[/IMG] Wünsche mir diese Haarfarbe,trau mich auch nicht :weiss nicht: Was denkt lhr,schön oder geht so? Und [B]Maus[/B] wie fühl es sich an?[/QUOTE] Die Farbe ist zwar schön aber so wirklich beraten kann dich hier niemand. Es kommt schließlich auch darauf an, welchen Hauttyp Du hast, welche Augenfarbe usw. Es sollte gut harmonieren können. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Adamas-_-;2018522]Die Farbe ist zwar schön aber so wirklich beraten kann dich hier niemand. Es kommt schließlich auch darauf an, welchen Hauttyp Du hast, welche Augenfarbe usw. Es sollte gut harmonieren können. :-)[/QUOTE] Schon geschehen....muss jetzt nur mal gucken wann ich es umsetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Adamas-_-;2018522]Die Farbe ist zwar schön aber so wirklich beraten kann dich hier niemand. Es kommt schließlich auch darauf an, welchen Hauttyp Du hast, welche Augenfarbe usw. Es sollte gut harmonieren können. :-)[/QUOTE] Schon geschehen....muss jetzt nur mal gucken wann ich es umsetze :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Gipsy;2015454]ich habe diese farbe seit ca 2 monaten...hatte sie im sommer letztes jahr auch drauf....ich wechsel immer zwischen dunkel braun und dunkel blond.... also wenne die farbe willst...musste auf jedenfall aufhellen und auf jedenfall drauf achten das in der farbe ein gold stich drin ist...auf keinen fall rot....musste der frisör tussi sagen.... weil es dan später leicht rötlich in der sonne schimmert.... meiner schwester hatte die farbe bei mir total gut gefallen...sie hat es sich dan auch machen lassen...ging gar nicht...sie hat sie sich direkt dunkel färben lassen...sie ist ein dunkler typ...deswegen passte es net.... es kommt auf den typ an...ob eher hell oder eher dunkel....[/QUOTE] Yerkha Nasin ,MashaAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Trau mich nicht :O( [QUOTE=Raubkatze;2018548]Schon geschehen....muss jetzt nur mal gucken wann ich es umsetze :weiss nicht:[/QUOTE] Cool! Ich bin sowieso der Meinung, dass man mit den Haaren viel ausprobieren sollte. :-) Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • sun-m
    • aymin
    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung