Zum Inhalt springen

Gibt's hier erfolgreiche Frauen


Wedding2014

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

...Managerinnen,Ärzte , etcxc aufjedenfall gut Verdienerinnen.bis jetzt habe ich keine marokkanische Ärztin kennengelernt ,,mehr verbreitet bei den Syrern,Ägypterinnen.... ....oder, lebt hier jmd von harzt 4...wenn ja wieso,kein Bock zu arbeiten oder einfach reingerutscht weil man krank ist oder keinen anderen Ausweg gefunden hat,weil das Schicksal so wollte aus Problemen etc.... Es sind Nur Frauen und ihre Schicksalsschläge gefragt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Coucou81

    8

  • Wedding2014

    8

  • Little_Woman

    6

  • Feuilleton

    2

  • Mitglied

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen Verheiratete nicht vergessen.....mein Mann und ich besitzen eine internationale Firma.hmdl....war einfach neugierig weil ich nur syrische Ärztinnen kennen gelernt habe u mich geragt hab...gibt's denn keine marokkanische Ärztinnen oder Anwälte etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen [QUOTE=Wedding2014;1991254]...[B]gibt's denn keine marokkanische Ärztinnen oder Anwälte [/B]etc[/QUOTE] [B] . . . doch die gibt es. Marokkanische Ärtzinnen: Alleine in der Uniklinik in Ffm tummelt sich mind. eine Hand voll! Lebt ihr allein einem Dorf oder wieso kennt ihr keine erfolgreichen Persönlichkeiten (Marokkaner/Marokkanerinnen)? ...bis Danny![/B] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen Eine bekannte von mir ist Chefärztin im Bereich der Gynäkologie in Köln MIT HIJAB. Ich denke, Frau hat es einfach nicht nötig sich hier beweisen zu müssen wie erfolgreich sie ist. :weiss nicht: Ich selbst bin erfolgreiche Mami...höhö *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen Was ist der Maß mit dem du Erfolg mißt ? Viel Geld? Viel Macht ? Glückliche Familie ? Kinder? Wer misst misst Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder ist erfolgreich auf seiner Art solang er/sie glücklich und Gesund ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen [QUOTE=1_AL_Walidin;1991398]Was ist der Maß mit dem du Erfolg mißt ? Viel Geld? Viel Macht ? Glückliche Familie ? Kinder? Wer misst misst Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder ist erfolgreich auf seiner Art solang er/sie glücklich und Gesund ist[/QUOTE] Eine Frau ist dann erfolgreich, wenn sie bei niemandem die Hand aufhalten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen [QUOTE=Wedding2014;1991214]...Managerinnen,Ärzte , etcxc aufjedenfall gut Verdienerinnen.bis jetzt habe ich keine marokkanische Ärztin kennengelernt ,,mehr verbreitet bei den Syrern,Ägypterinnen.... ....oder, lebt hier jmd von harzt 4...wenn ja wieso,kein Bock zu arbeiten oder einfach reingerutscht weil man krank ist oder keinen anderen Ausweg gefunden hat,weil das Schicksal so wollte aus Problemen etc.... Es sind Nur Frauen und ihre Schicksalsschläge gefragt.....[/QUOTE] Ja, die gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Orientblume-

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen ja gibt es :daumen hoch: aber jene werden das sicherlich nicht in einem marokkanischen Forum preisgeben :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen warum macht man daraus so geheimnis obwohl man eh anonym ist...kapier ich echt nicht:hammer::hammer::wand::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen [QUOTE=Wedding2014;1991618]warum macht man daraus so geheimnis obwohl man eh anonym ist...kapier ich echt nicht:hammer::hammer::wand::weiss nicht:[/QUOTE] Weil das hier mz ist. Wenn eine Frau schreibt: Ja ich bin erfolgreich, wird sie gleich der Lüge bezichtigt. Also warum soll man sich das antun :weiss nicht:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ilias_schoen_78

AW: Gibt's hier erfolgreiche Frauen Meine Frau ist Anwältin :love: auch hier angemeldet, aber wegen der Zwillinge nicht mehr aktiv. Sie ist im übrigen erfolgreicher als ich... Aber darauf bin ich sehr stolz :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Marokkaner_85
    • Warnixfrei
    • Muskelkater
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Deema
    • Siham__
    • Tetouaniii
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung