Zum Inhalt springen

welche orte in marokko aufsuchen im urlaub?


Gast Jayda

Empfohlene Beiträge

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=3aita;1968884]Süss... ;) Ich hab eigentlich das gleiche Problem, war lange nicht mehr in Marokko. Jetzt geht es für drei Wochen nach Nador. Viele berichten mir immer wieder wie langweilig es sei nur in Nador zu bleiben. Ich kenne mich gar nicht da aus, gibt es auch in nähe Nador, was sehenswertes zu besuchen? Etwas was nicht ein Tag braucht um hinzu kommen :S An die Mädels....was macht ihr in solch einer Situation?[/QUOTE] du bist durch die neue bundestrasse "sa7ili" schnell in al hoceima, tazaghine, sogar Tanger ist in wenigen std. erreicht. nador ist schön und gut um die lieben zu besuchen, aber non stop die stinkenden autoabgase zu inhalieren ist kein urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    4

  • 1001Frau

    3

  • Eliaas007

    2

  • 3aita

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Jayda;1968878]ich hatte so eine Abneigung diese fast 3000 km auf mich zu nehmen aber du hast sie mir versüsst und ich bin so neugierig geworden. merci[/QUOTE] de rien.. mach es unbedingt! :) am besten mitte juni, da findet ein großes festival statt. ich mag es sehr. [url]http://www.festival-gnaoua.net/en/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerlily

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Jayda;1968854]@ M-M und lily ich mag auch nicht dieses gehupe und den krach. die geschichte, die ruinen und flüsse erzählen mögen sind interessanter. also asilah, chaouen, Tanger, ... wo spielt eigentlich die Serie bnat lalla menana? Tanger oder tetouane? diese hellblau gestrichenen Fassaden, diese blauen tore und die hochgelegenen Cafés über den Dächern der Stadt wenn die sonne untergeht etc..[/QUOTE] Naja, wenn Du es etwas ruhiger haben willst, dann wäre Tetouan richtig. Tanger ist vom Lärmpegel höhrt als Tetouan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
NadiaMarokko

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? Hallo, kann jedem aus meiner eigenen Erfahrung Tanger und Asilah weiter empfehlen, aber ich denke das es bestimmt fast überall in Marokko sehr schön ist. ;) Wir haben so ein wunderschönes Land. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerlily

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Jayda;1968904]ouad lau hatte man mir auch genannt.. left?[/QUOTE] Nur die Strasse ist eine seeeeeeeeeeeeeehr große Herausforderung. Wenn man die besteht, dann ist man ein sehr guter Fahrer. Und am besten nicht mit vollem Magen fahren :heul: Es wird ein Erlebnis für Dich sein. Also entscheidest Du Dich für Tetouan, dann wäre Ouad law, Martil, Chif Chaouan in der Nähe und Du könntest alle Städte besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Tigerlily;1968910]Nur die Strasse ist eine seeeeeeeeeeeeeehr große Herausforderung. Wenn man die besteht, dann ist man ein sehr guter Fahrer. Und am besten nicht mit vollem Magen fahren :heul: Es wird ein Erlebnis für Dich sein. Also entscheidest Du Dich für Tetouan, dann wäre Ouad law, Martil, Chif Chaouan in der Nähe und Du könntest alle Städte besuchen[/QUOTE] eine Herausforderung? nein danke :D dann bleibt ouad lau unbesucht von mir mir ist nur beim lesen schon schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Jayda;1968904]ouad lau hatte man mir auch genannt.. left?[/QUOTE] mir elleft [url]http://www.google.co.ma/search?q=mir+elleft&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.9jgl75mduIg.O&biw=1366&bih=630&um=1&ie=UTF-8&hl=fr&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=KQv3UaiMMsf2sgba4IGoDA[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? sorry der link ist besser [url]http://www.google.co.ma/search?q=mir+elleft&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.9jgl75mduIg.O&biw=1366&bih=630&um=1&ie=UTF-8&hl=fr&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=KQv3UaiMMsf2sgba4IGoDA#um=1&hl=fr&tbm=isch&q=mirleft&spell=1&sa=X&ei=LAv3Uaa3EYmTtQbWzoDIBg&ved=0CEwQBSgA&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49967636%2Cd.Yms%2Cpv.xjs.s.en_US.9jgl75mduIg.O&fp=17938cd165ecddf9&biw=1366&bih=630[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Jayda;1968886]lol mach dich schlau, evtl trifft man "absichtlich-zufällig" yassine alias 3imad :D[/QUOTE] Wer ist das? Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Unberechenbare

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? Martilllllllllllllllll dort bin ich in 10 Tagen inshallah :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Unberechenbare;1968936]Martilllllllllllllllll dort bin ich in 10 Tagen inshallah :love:[/QUOTE] nackideis? brrrrrr @ m-m bnat lalla menana? chama´s ex mennekens :) ein schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Scareface;1968926]sorry der link ist besser [url]http://www.google.co.ma/search?q=mir+elleft&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.9jgl75mduIg.O&biw=1366&bih=630&um=1&ie=UTF-8&hl=fr&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=KQv3UaiMMsf2sgba4IGoDA#um=1&hl=fr&tbm=isch&q=mirleft&spell=1&sa=X&ei=LAv3Uaa3EYmTtQbWzoDIBg&ved=0CEwQBSgA&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49967636%2Cd.Yms%2Cpv.xjs.s.en_US.9jgl75mduIg.O&fp=17938cd165ecddf9&biw=1366&bih=630[/url][/QUOTE] wow... wo ist dieses mirleft? hatte keine zeit es zu googeln. bedanke mich sehr für diesen tip du "alhamdulillah nicht nadorianer" :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: welche orte in marokko aufsuchen im urlaub? [QUOTE=Jayda;1968947]wow... wo ist dieses mirleft? hatte keine zeit es zu googeln. bedanke mich sehr für diesen tip du "alhamdulillah nicht nadorianer" :mad::D[/QUOTE] südlich von agadir :) [url]https://maps.google.fr/maps/ms?ie=UTF8&t=p&oe=UTF8&msa=0&msid=211893054483188170198.0004a375be0c3a7b45c47[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung