Zum Inhalt springen

no woman ... no crime ;)


Gast motown

Empfohlene Beiträge

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Shamss;1973012]klar, und sonst so? :D[/QUOTE] Zur MZ- Welt: ich bekomme in der letzten Zeit doch wieder ganz viele PNs. :love: Und mein Doppelnick-Fred dümpelt vor sich her. Kann mich nicht festlegen. Dann hab ich gestern zum 1. Mal ein Rezept aus MZ ausprobiert. :love: Sollte ich öfter tun. Im Fred von MZ_Princess, wo ein Doctore gesucht wird, ist auch nur Flaute. :( Und heute fühle ich mich nicht asi, um meinem Fred "ich bin asi und du auch" zu stürmen. Joaaaa, wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das irgendwo. Und High-Life aka PS_Geil war auch mal brisanter oder ich bin abgehärteter geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hayat86

    51

  • Gustav

    19

  • Niusha85

    13

  • Schnee

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Lou-Cinda;1973022]Zur MZ- Welt: ich bekomme in der letzten Zeit doch wieder ganz viele PNs. :love: Und mein Doppelnick-Fred dümpelt vor sich her. Kann mich nicht festlegen. Dann hab ich gestern zum 1. Mal ein Rezept aus MZ ausprobiert. :love: Sollte ich öfter tun. Im Fred von MZ_Princess, wo ein Doctore gesucht wird, ist auch nur Flaute. :( Und heute fühle ich mich nicht asi, um meinem Fred "ich bin asi und du auch" zu stürmen. Joaaaa, wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das irgendwo. Und High-Life aka PS_Geil war auch mal brisanter oder ich bin abgehärteter geworden. :D[/QUOTE] Oh! Ich muss echt viel nachholen! Das sagt mir alles nix. Welche Princess? Und warum Doppelnicks-fred? Und seit wann probierst du die Rezepte von hier aus? :eek: Ich mach mir Sorgen!!!! Asi sind eh alle, da braucht man keinen extra Fredd für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Lou-Cinda;1973022]Zur MZ- Welt: ich bekomme in der letzten Zeit doch wieder ganz viele PNs. Und mein Doppelnick-Fred dümpelt vor sich her. Kann mich nicht festlegen. Dann hab ich gestern zum 1. Mal ein Rezept aus MZ ausprobiert. :love: Sollte ich öfter tun. Im Fred von MZ_Princess, wo ein Doctore gesucht wird, ist auch nur Flaute. Und heute fühle ich mich nicht asi, um meinem Fred "ich bin asi und du auch" zu stürmen. Joaaaa, wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das irgendwo. [B] Und High-Life aka PS_Geil war auch mal brisanter oder ich bin abgehärteter geworden.[/B] :D[/QUOTE] Habe das Gefühl, dass nur noch Versager hier sind...damals konnte man noch nen guten Schuss machen, aber jetzt...wird wohl nichts mit dem reichen MZ-Typen...Ich rate dir davon ab...die wenigen, die es gibt, habe ich im Handy abgespeichert...irgendwie alles öde hier...!:D:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=KhbarSouk;1974212]Ist doch gut jetzt, Er hat sich doch gelöscht. Bitte Thread löschen![/QUOTE] [B]komisch.......er ist nicht so peinlich wie jemand anderes und hat sich gelöscht! :weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=High-Life;1974412]Habe das Gefühl, dass nur noch Versager hier sind...damals konnte man noch nen guten Schuss machen, aber jetzt...wird wohl nichts mit dem reichen MZ-Typen...Ich rate dir davon ab...[B]die wenigen, die es gibt, habe ich im Handy abgespeichert.[/B]..irgendwie alles öde hier...!:D:weiss nicht:[/QUOTE] sehr gewagte Behauptung :rolleyes: oder hast du nur den nick ohne Tel.Nummer in dein Handy gespeichert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AffelmitWaffel

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Fauxpas;1974780]sehr gewagte Behauptung :rolleyes: oder hast du nur den nick ohne Tel.Nummer in dein Handy gespeichert? :confused:[/QUOTE] be nice please :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • maghribu
    • Reda
    • Rosenkohlhasser
    • Muminaa90
    • Secret93
    • M0mo
    • Kamilia
    • Hbibkom
    • Muskelkater
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Warnixfrei
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung