Zum Inhalt springen

Let's talk DARIJA


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

[B][I]Salam 3alaykum, Homa 3andhum Tmazight-Talk O Mabghawnich Nab9a Tama, Za3ma Tmazight Mzawra.:mad: Dork 3andna Darija Dialna, walakin BITTE / Min Fadlikoum :D Hadro Ghi Darija, Madiruch Kifhum Tmazight Mkhalta M3a Deutsch, Ghir ila Ma3raftoch Tchar7o Chi Haja.:D Mosiba Sefra Aji Lehna [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bouzbal

    1438

  • contebral

    1391

  • lady-hanane

    791

  • Womanizer84

    395

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=Hbila;125015][B][I]Salam 3alaykum, Homa 3andhum Tmazight-Talk O Mabghawnich Nab9a Tama, Za3ma Tmazight Mzawra. Dork 3andna Darija Dialna, walakin BITTE / Min Fadlikoum Hadro Ghi Darija, Madiruch Kifhum Tmazight Mkhalta M3a Deutsch, Ghir ila Ma3raftoch Tchar7o Chi Haja. Mosiba Sefra Aji Lehna [/I][/B][/QUOTE] a wa3laikom salam wr wb :D iwa 7ogra hadi a sa7ebti...walakin mzwera maschi b7al durijin :cool: fhemti kifasch? :p wacha a lalla radi nhedro b darija maschi b 'lalmania :D (a 'deutsch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=ranii;125103]a wa3laikom salam wr wb :D iwa 7ogra hadi a sa7ebti...walakin mzwera maschi b7al durijin :cool: fhemti kifasch? :p wacha a lalla radi nhedro b darija maschi b 'lalmania :D (a 'deutsch...)[/QUOTE] [B][I]Ewa AlhamduliALLAH Min Jiti Ntia, Ybanlia Hna ghi Imazighen, Mma Les Arabes Ga3 Makaynin f Mz. Ewa Labas 3lik ??:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=koulouch;125113]w salam. Mana Darija? Rah koul jiha 3endha darija dialha.[/QUOTE] [B][I]Kif Mma Kanet,Mohim Darija. Ana Kanhder Darija Dial Char9 (Oujda).[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=Hbila;125112][B][I]Ewa AlhamduliALLAH Min Jiti Ntia, Ybanlia Hna ghi Imazighen, Mma Les Arabes Ga3 Makaynin f Mz. Ewa Labas 3lik ??:D[/I][/B][/QUOTE] 7ta ana banli l3rab klalin hna :D aji schu houa 'les arabes' ? yak ma kaitkal dakschi uana majaiba lkhbar?:eek::D labas al7amdulillah seksi 3lik lkheir =) unti labas 3lik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Let's talk DARIJA 7na dima kanet 3anda dik al "Arab-Zone" ou dik "Darijja-Zone" ou dak "Arabic-Room".:D Hadou li fet7ou dik l "Tmazight-Zone" ghir darou lina "nachmachen", mafhoum?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=Qismeh;125151] Hadou li fet7ou dik l "Tmazight-Zone" [B]ghir darou lina "nachmachen"[/B], mafhoum?:D[/QUOTE] haha oualah darija hia a7san lougha. tked tkhalatha m3a ga3 loughat bhal lmarmeta. ghi rmi fel gamila ou hadi toueli haja oua3ra! VIVA DARIJA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Let's talk DARIJA Ewa Mesian.. Daba 7ata shab Darija randkoum had Thread f´Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=casajones;125194]3adkoum darija dial 1912 :D dirou chi update :p[/QUOTE] Hahahahaha, Darija dyal 1912 hsan min had Darija dyal 2010. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=SouSou21;125204]Hahahahaha, Darija dyal 1912 hsan min had Darija dyal 2010. :D[/QUOTE] la galti liya bach hssen , n3arfek tstahli dak job dial mouchrifa !:p ps: mouchrifa hiya admin , fe 1912 ma kanetch had el kelma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Let's talk DARIJA [QUOTE=casajones;125219]la galti liya bach hssen , n3arfek tstahli dak job dial mouchrifa !:p ps: mouchrifa hiya admin , fe 1912 ma kanetch had el kelma :D[/QUOTE] Hahahahahaha... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung