Zum Inhalt springen

Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ??


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ikram_89

    9

  • Misaka

    2

  • FfmThaiboxer

    1

  • Meriiam

    1

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=KhbarSouk;1950850]Salam ich will auch nach Ramadan fliegen. Ich hab mal bei Lufthansa nach Flügen geguckt. ca. 700 € :wand:[/QUOTE] die flüge sind jetzt übertrieben teuer .. aber das ist es wert hauptsache urlaub hahaha :yepi::yepi::yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? marokko wir dso geil .. alle fliegen das haben wi runs alle wohl verdient nach dem stressigen jahr und nach ramadan einfach nur hammer .. inschallah :ole::ole::ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=Ikram_89;1962638]die flüge sind jetzt übertrieben teuer .. aber das ist es wert hauptsache urlaub hahaha :yepi:[/QUOTE] ja das stimmt... ich buch jetzt Royal Air Maroc, obwohl nicht gerne mit denen fliege!:weiss nicht: LUFTHANSA 700€ ROYAL AIR MAROC 400€ RYANAIR 400€ :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=KhbarSouk;1963602]ja das stimmt... ich buch jetzt Royal Air Maroc, obwohl nicht gerne mit denen fliege!:weiss nicht: LUFTHANSA 700€ ROYAL AIR MAROC 400€ RYANAIR 400€ :confused:[/QUOTE] ich muss jetzt sogar von frankfurt fliegen soweit fahren , mit royal air marokko auch arsch tauer aber naja ist das günstigste 600 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=Ikram_89;1963702]ich muss jetzt sogar von frankfurt fliegen soweit fahren , mit royal air marokko auch arsch tauer aber naja ist das günstigste 600 euro[/QUOTE] Wie 600€ für Royal Air Maroc?? Kann nicht sein! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=KhbarSouk;1964710]Wie 600€ für Royal Air Maroc?? Kann nicht sein! :confused:[/QUOTE] natürlich kann das sein .. sonst würde ich das doch nicht sagen .. hab das aus dem reisebüro nicht im ineternet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=Ikram_89;1964924]natürlich kann das sein .. sonst würde ich das doch nicht sagen .. hab das aus dem reisebüro nicht im ineternet[/QUOTE] Da hat Dich das Reisebüro aber ziemlich abgezogen! Es gibt noch Flüge für 400€ direkt bei Royal Air Maroc. Du hast 600€ gezahlt? 200€ Bearbeitungsgebühr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=KhbarSouk;1965374]Da hat Dich das Reisebüro aber ziemlich abgezogen! Es gibt noch Flüge für 400€ direkt bei Royal Air Maroc. Du hast 600€ gezahlt? 200€ Bearbeitungsgebühr? :rolleyes:[/QUOTE] niemals in dem zeitraum in dem ich fliegen will ... ich habe auch direkt bei royal air maroc geschaut da sind die jetzt genauso teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=Ikram_89;1965726]niemals in dem zeitraum in dem ich fliegen will ... ich habe auch direkt bei royal air maroc geschaut da sind die jetzt genauso teuer[/QUOTE] Du hast geschrieben, Du fliegst nach Ramadan. Also August! Der teuerste Flug im August mit Royal = 489€. :weiss nicht: Es gibt nichts für 600€, du wurdest leider abgezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=KhbarSouk;1966256]Du hast geschrieben, Du fliegst nach Ramadan. Also August! Der teuerste Flug im August mit Royal = 489€. :weiss nicht: Es gibt nichts für 600€, du wurdest leider abgezockt![/QUOTE] dann schau mal by royal air maroc .. dann wirst du sehen was für preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=Ikram_89;1966620]dann schau mal by royal air maroc .. dann wirst du sehen was für preise[/QUOTE] hahahaahhaaha wie oft muss man dir das jetzt noch schreiben? Es gibt aktuell keine Tickets für 600€ ...Du wurdest leider verar****. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=KhbarSouk;1966994]hahahaahhaaha wie oft muss man dir das jetzt noch schreiben? Es gibt aktuell keine Tickets für 600€ ...Du wurdest leider verar****. vieleicht bist du ja nicht in der lage die seite vernünftig aufzurufen ... um die preise zu sehen aber nana egal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Wer ist in dem Zeitraum nach Ramadan in Marokko ?? [QUOTE=Ikram_89;1967124] vieleicht bist du ja nicht in der lage die seite vernünftig aufzurufen ... um die preise zu sehen aber nana egal ...[/QUOTE] Du bist doch nicht mal in der Lage richtig zu zitieren. 600 € kannste dem Weihnachtsmann erzählen. p.s. wenigstens an Ramadan solltest DU versuchen nicht zu lügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • nabil321
    • Nour1989
    • Siham__
    • Beatnuts
    • Wilma_Ruhe
    • Jasonhax
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • Brucedioma
    • MarocLady87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung