Zum Inhalt springen

Honig hellt auf


iGirl

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hi Mädels, Ich habe gelesen, dass man sich mit Honig die Haare aufhellen kann. Im Internet finden sich zahlreiche Infos dazu. Angeblich lassen sich sogar Augen mit Honig aufhellen. Hierzu findet man auch eine Menge, aber auf Englisch. Jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe mir mal in Marokko so ein Geschmisch aus Kaffeepulver, Eigelb und irgendwas Aufträgen lassen. Das Ergebnis war der Hammer. Kein Frisuer hier konnte es Glauben oder den Ton treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Honig hellt auf Aber das mit den Haaren hört sich gut an. [url]http://www.helpster.de/haare-aufhellen-ohne-sie-zu-faerben-so-geht-s_12770#zur-anleitung[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Honig hellt auf es stimmt alles was sie sagt haare und Augen auch aber würde ich liebe bei den Augen sehr sehre vorsichtig ;) weil man könnte was falsches machen mit Anwendung Art , zeit & gefälschtes Honig + auch noch möglicher Allergien die man hat und ist der personne nicht bekannt :confused: ich habe schon immer den tipp gegeben aber selten wird war genommen lol Honig + Banane + Quark pflegt brüchiges haar und vermeidet spliss tut die die haare sanft aufhellen auf die Dauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ewa_Safe

AW: Honig hellt auf [QUOTE=almaas;1950194]es stimmt alles was sie sagt haare und Augen auch aber würde ich liebe bei den Augen sehr sehre vorsichtig ;) weil man könnte was falsches machen mit Anwendung Art , zeit & gefälschtes Honig + auch noch möglicher Allergien die man hat und ist der personne nicht bekannt :confused: ich habe schon immer den tipp gegeben aber selten wird war genommen lol Honig + Banane + Quark pflegt brüchiges haar und vermeidet spliss tut die die haare sanft aufhellen auf die Dauer[/QUOTE] Auch was für Männer :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thaaaschnift

AW: Honig hellt auf [QUOTE=sabrina7;1950197]und wie macht man es mit den augen einfach draufschmieren wird man nicht blind davon :confused:[/QUOTE] ne du musst den Honig erst erwärmen und dann mit ner Pipette in die Augen tropfen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thaaaschnift

AW: Honig hellt auf [QUOTE=Ewa_Safe;1950212]oha:hihi::hihi:[/QUOTE] jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ....nicht das ,dass jemand echt macht .....das war nur Spaß :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sabrina7

AW: Honig hellt auf [QUOTE=thaaaschnift;1950214]jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ....nicht das ,dass jemand echt macht .....das war nur Spaß :weiss nicht:[/QUOTE] nari nari :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sabrina7

AW: Honig hellt auf [QUOTE=Ewa_Safe;1950220]nari nari 3augek 3lia:D[/QUOTE] 3augen mshaw :D ich werde mal nachgucken wie man das wirklich in die augen macht ewa jdida hadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sabrina7

AW: Honig hellt auf also das mit den augen stimmt wirklich man nehme bisschen wasser mische es mit honig und dann paar tropfen in die augen aus braun werde grün :love: pimp my eyes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung