Zum Inhalt springen

traurige Meldung für Bollywood-fans :-(


Gast MLazar

Empfohlene Beiträge

Jiah Khan hat sich erhängen lassen ... RIP :heul: [IMG]http://media1.santabanta.com/full1/Indian%20%20Celebrities(F)/Jiah%20Khan/jiah-khan-10a.jpg[/IMG] [YOUTUBE]mATlOsrs2gY[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robespierre

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d020.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [QUOTE=Misaka;1926842]Sie hat sich erhängen [U][B]lassen[/B][/U]?[/QUOTE] Ja klar sie hat jemanden beauftragt :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [QUOTE=Menina_Maluca;1926847]Ja klar sie hat jemanden beauftragt :hihi:[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: Dachte ich auch grad. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LaSperanza

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( Schade..... :( Wie müssen sich die Eltern fühlen die ärmsten... Und ihr macht Witze über einen falsch geschriebenen Satz und zieht das ganze ins lächerliche dazu.... auch ... Schade Möge sie da wo sie nun ist in frieden Ruhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [QUOTE=LaSperanza;1927150]Schade..... :( Wie müssen sich die Eltern fühlen die ärmsten... Und ihr macht Witze über einen falsch geschriebenen Satz und zieht das ganze ins lächerliche dazu.... auch ... Schade Möge sie da wo sie nun ist in frieden Ruhen...[/QUOTE] siehste ... die sind immer gemein zu mir ... und das seit Jahren :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( Rest in Peace Jiah, laut Berichte soll Sie seit einigen Monaten ein Alkohol Problem gehabt haben und sehr depressiv wegen Ihrer Karriere. Miskina, Ihre eigene Mutter hat Sie in Ihrem Apartment gefunden. Schrecklich! Möge Gott/ Allah alle Menschen vor sowas fernhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenklempner

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [QUOTE=MLazar;1927122]ich war's nicht ... wullah :heul:[/QUOTE] Lüg net, ich hab dich doch gesehen :mad: Hahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
FaceToFace

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( Was hatte sie in der bollywood Szene für eine Aufgabe? ? Im übrigen finde ich es auch ziemlich unverschämt wie einig sich dazu äußern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [QUOTE=FaceToFace;1927427]Was hatte sie in der bollywood Szene für eine Aufgabe? ? Im übrigen finde ich es auch ziemlich unverschämt wie einig sich dazu äußern[/QUOTE] War gerade dabei sich als Schauspielerin zu beweisen. Ja, das finde ich auch. Naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: traurige Meldung für Bollywood-fans :-( [QUOTE=Mimi12;1927402]Rest in Peace Jiah, laut Berichte soll Sie seit einigen Monaten ein Alkohol Problem gehabt haben und sehr depressiv wegen Ihrer Karriere. Miskina, Ihre eigene Mutter hat Sie in Ihrem Apartment gefunden. Schrecklich! Möge Gott/ Allah alle Menschen vor sowas fernhalten[/QUOTE] Die Ermittlungen laufen wieder.. So wie es aussieht hat sie sich wie Affenjüngche geschrieben hat nicht "erhängen lassen" sondern wurde tatsächlich umgebracht.. Aber diese Neuigkeiten sind auch schon wieder eine Weile her :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung