Zum Inhalt springen

Welches Männer Parfüm......


Firdaous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    7

  • Firdaous

    4

  • DerPfleger

    3

  • gold-digger

    2

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Welches Männer Parfüm...... So Leute ich habe zwei zur Auswahl kann mich aber nicht soo richtig entscheiden :weiss nicht: 1: armani black code 2: 1 Million Paco Rabanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Jasmina-

AW: Welches Männer Parfüm...... [QUOTE=Firdaous;1968838]So Leute ich habe zwei zur Auswahl kann mich aber nicht soo richtig entscheiden :weiss nicht: 1: armani black code 2: 1 Million Paco Rabanne[/QUOTE] nr. 1 :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerlily

AW: Welches Männer Parfüm...... [QUOTE=Firdaous;1968838]So Leute ich habe zwei zur Auswahl kann mich aber nicht soo richtig entscheiden :weiss nicht: 1: armani black code 2: 1 Million Paco Rabanne[/QUOTE] Beide sind sehr intressante Perfüms. 1 Million von Paco Rabanne ist sehr schön und gefällt mir persönlich besser als das Frauenperfüm. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für 1 Million enscheiden:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Männer Parfüm...... [QUOTE=Tigerlily;1968856]Beide sind sehr intressante Perfüms. 1 Million von Paco Rabanne ist sehr schön und gefällt mir persönlich besser als das Frauenperfüm. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für 1 Million enscheiden:daumen hoch:[/QUOTE] armani code für Frauen ist auch im Gegensatz zu der Version für Männer einfach nur schwindelerregend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Männer Parfüm...... Vielen dank für eure vorschläge und Hilfe ich kannte vorher dieses 1 million nicht und hab es mir als probe bei douglas bestellt ey das Parfüm ist ja der hammer es ist soo ein hammer Geruch und soooo erfrischend einfach nur hammer vielen dank barak allah u fikoum :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Männer Parfüm...... Nuhi für Männer ein Traum ich selber benutze es und wurde oft von Frauen angesprochen welches Parfum ich drauf habe [url]http://www.produkte-lifestyle.de/?p=5488[/url] Ansonsten sculpture riecht auch Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Den meisten Männern gefällen Bleu de channel, Aqua di Gio Profumo, Dior Sauvage oder Arabian tonka ( ist mega intensiv) von Montale 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Einfachso_
    • Nadiaj2
    • 1993
    • Hbibkom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung