Zum Inhalt springen

Euer tipp für Morgen Champions league Finale


MonSieur99

Empfohlene Beiträge

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [YOUTUBE]R1DMPvUm_0Q[/YOUTUBE] :yepi::yepi::yepi::yepi::yepi: viel spass und macht euch keine sorgen im moment spielen halt in ner anderen welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sarahlina

    3

  • ouazir_dakhilia

    2

  • delafonte

    1

  • MonSieur99

    1

  • Mitglied

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=WupiLady;1915886]dortmund soll verlieren ich hasse diese Stadt[/QUOTE] kommt dein Ex von dort? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=MatnSaniCh;1915744]Es wird Elfmeter geben :D ich hoffe zwar bayern verliert denke aber die werden gewinnen 2:1 :D[/QUOTE] O_o :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=Raubkatze;1916840]ln Dortmund herrscht tiefe Trauer und es regnet l:[/QUOTE] also hier in Bayern regnet es auch :D alles andere .....:yepi:;) im Ernst,großer applaus für die Borussen,es war ein Fußballkrimi erster Klasse und sie haben tollen Fußball gespielt,also von daher.....auch wenns keinen tröstet :weiss nicht: Trotzdem freu ich mich für bayern nachdem,was letztes Jahr war.:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=Sarahlina;1916903]also hier in Bayern regnet es auch alles andere im Ernst,großer applaus für die Borussen,es war ein Fußballkrimi erster Klasse und sie haben tollen Fußball gespielt,also von daher.....auch wenns keinen tröstet Trotzdem freu ich mich für bayern nachdem,was letztes Jahr war[/QUOTE] halt die Goschn :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=MLazar;1917008]halt die Goschn :wand:[/QUOTE] biste etwa neidisch?:love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nederlander

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale Schade fur Dortmund!! Jetzt bekommt bayern munchen die ''TRIPLE'', Bundesliga/ Championsleague und pokal bestimmt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=Sarahlina;1917013]biste etwa neidisch?:love::D[/QUOTE] hoast du oan huscha ... gib a moal ruh und kümmer di um dein dingspumps ... heeerrrrrssssst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=MLazar;1917130]hoast du oan huscha ... gib a moal ruh und kümmer di um dein dingspumps ... heeerrrrrssssst :)[/QUOTE] was ist ein dings[B]p[/B]umps ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Euer tipp für Morgen Champions league Finale [QUOTE=MatnSaniCh;1915744]Es wird Elfmeter geben :D ich hoffe zwar bayern verliert denke aber die werden gewinnen 2:1 :D[/QUOTE] habe ich doch gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Beatnuts
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung