Zum Inhalt springen

100 dinge die ich noch lernen will .......


Gast motown

Empfohlene Beiträge

...........ihr dürft euch austoben .... was soll ich lernen ... ??? ich werde es erlernen ..... 100 pro ... ich brauch für alles sehr wenig zeit ... muss ne liste werden ... wie ICH es immer hier schreibe... (charktereigenschaften wie bescheidenheit und so... stehn mir bestimmt auch gut ... lern ICH in ner minute oder sooo ) ... also gebts mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radschaa

    1

  • Schnee

    1

  • SimplyDifferent

    1

  • Theo77

    1

Gast Sechsundsechzig

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=motown;1906200]...........ihr dürft euch austoben .... was soll ich lernen ... ??? ich werde es erlernen ..... 100 pro ... ich brauch für alles sehr wenig zeit ... muss ne liste werden ... wie ICH es immer hier schreibe... (charktereigenschaften wie bescheidenheit und so... stehn mir bestimmt auch gut ... lern ICH in ner minute oder sooo ) ... also gebts mir[/QUOTE] dein Ernst? Ok......ich geb's dir Morgen.... Haha..... Mal sehen was mir so einfällt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=Sechsundsechzig;1906213]dein Ernst? Ok......ich geb's dir Morgen.... Haha..... Mal sehen was mir so einfällt..[/QUOTE] ich brauch nasiha ...ya ukhti... danke :) (aber vergess den spass nicht.... ernst des leben und sooo ... zieht bei mir sehr schwer ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sechsundsechzig

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=motown;1906218]ich brauch nasiha ...ya ukhti... danke :) (aber vergess den spass nicht.... ernst des leben und sooo ... zieht bei mir sehr schwer ein)[/QUOTE] Lass mich nur machen ya akhi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sechsundsechzig

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... Keddour..........ich antworte dir Morgen auf dein Fred ok....... heut is nix mehr mit sinnvollen Antworten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=Sechsundsechzig;1906831]Keddour..........ich antworte dir Morgen auf dein Fred ok....... heut is nix mehr mit sinnvollen Antworten........[/QUOTE] wlc wlc ... egal wann ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sechsundsechzig

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... Sooooooo also ich weiß ja nicht ob es wirklich 100 werden, ne......aber wir versuchen´s mal. Lektion 1: bevor du irgendwas lernst....lerne den Koran......leichter gesagt als getan aber machbar. Lektion 2: Lerne kochen......Wenn Mann kochen kann ist das immer gut.....nur Vorteile Lektion 3: Träume müssen nicht nur Träume bleiben.....verwirkliche sie soweit es dir möglich ist.......vllt. klappt´s auch mit nem Treffen mit der Scherzinger :love: Lektion 4: sich selbst zur Rechenschaft ziehen.....bereuen......Einsicht..... Lektion 5: achte beim anderen Geschlecht NICHT nur auf´s Aussehen........es zählen andere Werte.......und nicht überall wo holy moly drauf steht ist auch ne holy moly drin...... so muss weiter.....zumindest so tun als hätt´ ich was geschafft.......allein das strengt an...... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... Wenn du das alles dann schön brav gelernt hast, motiviere dann andere es dir gleich zu tun !!! Das kommt zwar zum Schluss, aber wollts mal erwähnt haben. Find das übrigens ne gute Idee mit so ner checkliste vielleicht die man irgendwo in der Wohnung aufhängt, damit man das ja immer in Erinnerung behält. Danke dafür :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=Sechsundsechzig;1907219]Sooooooo also ich weiß ja nicht ob es wirklich 100 werden, ne......aber wir versuchen´s mal. Lektion 1: bevor du irgendwas lernst....lerne den Koran......leichter gesagt als getan aber machbar. Lektion 2: Lerne kochen......Wenn Mann kochen kann ist das immer gut.....nur Vorteile Lektion 3: Träume müssen nicht nur Träume bleiben.....verwirkliche sie soweit es dir möglich ist.......vllt. klappt´s auch mit nem Treffen mit der Scherzinger :love: Lektion 4: sich selbst zur Rechenschaft ziehen.....bereuen......Einsicht..... Lektion 5: achte beim anderen Geschlecht NICHT nur auf´s Aussehen........es zählen andere Werte.......und nicht überall wo holy moly drauf steht ist auch ne holy moly drin...... so muss weiter.....zumindest so tun als hätt´ ich was geschafft.......allein das strengt an...... :o[/QUOTE] zu lek. 1: meinst du so hifz mässig? oder lesen, verstehn, danach handeln ... oh man.... das ist beides schwer ...... aber ne super lektion glaub ich ma... zu lek. 2: ja ... das weiss ich ... hab schon so manche berufsttätige dame als hausmann überrascht ... liebe geht durch den magen und so ... (muss noch mehr rezepte sammeln ;) ) lek3) ach die scherzinger ... die hab ich schon fast vergessen ... ich brauch n anderes pussy cat doll ... hhhhhhhhhh ... (hammer ich such ne pussy cat doll) lek4) muhassabe ... ist schwierig ... aber ich mache sünden fehler ... bereue... und starte den selben schei** noch mal ... ewiger kreislauf... lek5) holy moly girls ... hhhhhh ... das muss ich mir merken ... wenn ne braut nich gradeaus reden kann... wird s langweilig ... das stimmt ... also danke soweit ... gefällt mir die liste... gute mischung bisher ... weiter bitte ... :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=Fauxpas;1907222]Lektion 6 Feingefühl...... bissi sensibler sein, ja tut Männern auch gut ;)[/QUOTE] lek6 ... feingefühl .... ich lese manchmal die brigitte ... gilt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=Radschaa;1907268]Wenn du das alles dann schön brav gelernt hast, motiviere dann andere es dir gleich zu tun !!! Das kommt zwar zum Schluss, aber wollts mal erwähnt haben. Find das übrigens ne gute Idee mit so ner checkliste vielleicht die man irgendwo in der Wohnung aufhängt, damit man das ja immer in Erinnerung behält. Danke dafür :daumen hoch:[/QUOTE] check listen sind das beste ... andere motivieren? nur gegen euros, dollars oder DH .... ich mach dann kurse hier ... wer will soll sich melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=motown;1907453]lek6 ... feingefühl .... ich lese manchmal die brigitte ... gilt das ;)[/QUOTE] was liestn da so? weil ich lese sie nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob das gilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=Fauxpas;1907464]was liestn da so? weil ich lese sie nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob das gilt :)[/QUOTE] wenn ich beim arzt bin ... oder in der stadtbücherei .. klau ich immer das kreutzwort rätsel daraus .... und löse es immer zu ca. 95 % ... ich glaub kein weiblicher leser kriegts so hin wie ICH ... ;)) manchmal blätter ich die durch .. lese die kolummne ... letzte seite ... aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 dinge die ich noch lernen will ....... [QUOTE=nekor;1907468]wenns geht die löcher in da socken flicken... is auch n must can![/QUOTE] nicht ein zu grosser zeitaufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung