Zum Inhalt springen

100 schnelle wetten.....


Gast motown

Empfohlene Beiträge

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=Fauxpas;1906051]sehr gerne..... ähm, sind wir jetzt per Sie? nur zur Info, damit ich mich danach richten kann ;)[/QUOTE] ich verblüffe gerne hübsche (nehm ich jetzt mal an) frauen damit das ich sietzen anfange ... aber ich mach dann schnell mit du ääyyy weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906060]ich verblüffe gerne hübsche (nehm ich jetzt mal an) frauen damit das ich sietzen anfange ... aber ich mach dann schnell mit du ääyyy weiter ;)[/QUOTE] ob jemand hübsch ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.... und das funktioniert in der Praxis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=Fauxpas;1906065]ob jemand hübsch ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.... und das funktioniert in der Praxis?[/QUOTE] ja ... liegt echt im auge des betrachters ... oder liegt neben mir die hübsche (du jetzt nicht) ... praxis tests ... alle bestanden ... aber wie gesagt duaa ... ich häng der moral bisschen hinterher ... sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906082]ja ... liegt echt im auge des betrachters ... oder liegt neben mir die hübsche (du jetzt nicht) ... praxis tests ... alle bestanden ... aber wie gesagt duaa ... [B]ich häng der moral bisschen hinterher [/B]... sorry[/QUOTE] ....ist in maroczone nicht schlimm, da ist die Moral eh sehr flexibel ;) also eine Duaa, das deine Moral gestärkt wird..... sehr gut, mach ich gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=Fauxpas;1906085]....ist in maroczone nicht schlimm, da ist die Moral eh sehr flexibel ;) also eine Duaa, das deine Moral gestärkt wird..... sehr gut, mach ich gerne[/QUOTE] moralisch flexibel ... jooo ... dein duaa muss wirken .... ich mach mir immer angst ob ich ramadan erleben darf ... jedes jahr dieselbe leier bei mir .... beim ersten sujud im taraweeh ... heul ich den teppich voll .... (hält aber net lang) häng dich rein mit dem duaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906089]moralisch flexibel ... jooo ... dein duaa muss wirken .... ich mach mir immer angst ob ich ramadan erleben darf ... jedes jahr dieselbe leier bei mir .... beim ersten sujud im taraweeh ... heul ich den teppich voll .... (hält aber net lang) häng dich rein mit dem duaa[/QUOTE] versprochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=chkon;1906154]hahah ich habe deine 100 Dinge vermisst. ich wette wenn du hier nicht mehr schreibst, ist mz verwitwet. wer möchte dann wetten?[/QUOTE] bruder ... mein lieber ......... nur für dich .... wallah ... das erste mal das ich hier schwöre .... nur für dich ... und ich liebe dich für Allah ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906158]bruder ... mein lieber ......... nur für dich .... wallah ... das erste mal das ich hier schwöre .... nur für dich ... und ich liebe dich für Allah ...[/QUOTE] danke dir beruht auf Gegenseitigkeit. wie war der Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=chkon;1906163]danke dir beruht auf Gegenseitigkeit. wie war der Tag[/QUOTE] der tag war scheisse ... aber hmdL ... turnier gespielt aber nicht gewonnen .... und das hat runtergezogen... aber wir sind aufgetreten wie die besten... arrogant... und selbstverliebt ... und ich hab das eigentor des jahrhunderts produziert.... :))) wie war dein tag bro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906174]der tag war scheisse ... aber hmdL ... turnier gespielt aber nicht gewonnen .... und das hat runtergezogen... aber wir sind aufgetreten wie die besten... arrogant... und selbstverliebt ... und ich hab das eigentor des jahrhunderts produziert.... :))) wie war dein tag bro?[/QUOTE] hahah du spielst Fußball das muss ich sehen. also n guter Kicker hoffe ich.mein Tag war gut hamdulah. war was trinken.. was spielst du für n Position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=chkon;1906179]hahah du spielst Fußball das muss ich sehen. also n guter Kicker hoffe ich.mein Tag war gut hamdulah. war was trinken.. was spielst du für n Position[/QUOTE] die jungs wollen mich vorne nicht mehr sehn ... und stecken mich i.d. abwehr ... habe meine führungsposition verloren... ;)) muss wieder mehr trainieren ... aber hamdL .... freut mich das dein tag kool war ... geniess bruder geniess .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906180]die jungs wollen mich vorne nicht mehr sehn ... und stecken mich i.d. abwehr ... habe meine führungsposition verloren... ;)) muss wieder mehr trainieren ... aber hamdL .... freut mich das dein tag kool war ... geniess bruder geniess .... :)[/QUOTE] chokran. du auch.kann dich fit machen, aber bock auf kicken hätte ich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=chkon;1906182]chokran. du auch.kann dich fit machen, aber bock auf kicken hätte ich auch gerne[/QUOTE] wir waren bei nem turnier in ffm .... am waldstadion ... hatten uns qualifiziert ... sind danach ins schwimmbad gegangen direkt daneben ... schade ... hätten dich brauchen können damals :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=motown;1906185]wir waren bei nem turnier in ffm .... am waldstadion ... hatten uns qualifiziert ... sind danach ins schwimmbad gegangen direkt daneben ... schade ... hätten dich brauchen können damals :))[/QUOTE] wann war das? ich schiesse nur Tore und keine Eigene:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 100 schnelle wetten..... [QUOTE=chkon;1906189]wann war das? ich schiesse nur Tore und keine Eigene:D[/QUOTE] schon was her gewesen... war ein grosses turnier ... :) geht noch was in ffm heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung