Zum Inhalt springen

Vorsicht vor Air Arabia!!!!!


Gast BenMazouja

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Vorsicht vor Air Arabia!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE: HAbe eben eine MAil gelesen mein Flug wurde einfach um 2 Tage verschoben:wand: WAS SOLLLLLL DAS. Dürfen die das einfach so machen, ich möchte mein unrsprünglichen Flug nehmen, das sind immerhin 2 Tage HALLO. Ich glaub ich dreh durch. Habe sogar schon eine neue Buchungsbestätigung für den "NEUEN FLUG" bekommen. Ich will nicht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bouffegous

    6

  • SouSou21

    3

  • ummranya

    3

  • BusinessWoman

    2

  • Mitglied

AW: Vorsicht vor Air Arabia!!!!! Danke für die Info. Das bestärkt (zusammen mit dem Vorfall des Threaderöffners) mich darin bei dieser Fluggesellschaft niemals zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Vorsicht vor Air Arabia!!!!! was soll ich denn jetzt machen der flug ist schon in 2 wochen. Die haben einfach meinen Aufenthalt gekürzt, w:heul:as für eine Frechheit, ich buche nie wieder dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Vorsicht vor Air Arabia!!!!! ich werde noch verrückt. ich bekomme meine Augen nicht von dieser beschissenen Mail :heul: Diese Schweine Sorry Leute aber dass musste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • nabil321
    • Nour1989
    • Siham__
    • Beatnuts
    • Jasonhax
    • Vergangenheit
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung