Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


_Diesel_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Romantiker27

AW: Champions League Halbfinale [QUOTE=Berber_74;1893302]Das is der Bayern-Bonus. Aber muss auch die extrem schlechte Leistung von Barca erwähnen. Bayern hat bis auf die letzte 15 min. auch sehr passiv gespielt und wurde nur durch Standart-Situation gefährlich. Das Spiel hatte " null" Unterhaltungswert! Hoffe, das spiel Morgen wird unterhaltsamer.[/QUOTE] ja Bayern Bonus hätte mindestens 2 Elfmeter für Bayern pfeifen müssen. 2009 chelsea gegen barca halbfinale noch nie würde eine Mannschaft so pferfiffen wie chelsea auch bayern Bonus. alves hat schon richtig gesagt barca war gestern schlecht aber das war der verdienst von bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • _Diesel_

    20

  • Misaka

    4

  • Sarahlina

    4

  • Berber_74

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Champions League Halbfinale [QUOTE=Misaka;1893310]Ich habe vor dem Spiel auf einen 3 : 0 für Bayern getippt. Nicht Barca und Messi waren schwach, sondern Bayern hat das magische Dreieck Xavi, Iniesta und Messi gekonnt aus dem Spiel genommen und mutig nach vorne gespielt. Messi hatte teilweise 6 Bayern Spieler um sich und da kommt auch ein fitte Messi nicht durch -nicht nach vorne und auch nicht nach hinten um den Ball zusichern. Das haben sich die Bayern dieses Jahr verdient, ganz besonderes dieses Spiel. Gratulation![/QUOTE] ein fussball-kenner:daumen hoch: das man messi abschalten kann bewies schon die deutsche nationalmannschaft, da machte er auch kein mucks auf dem spielfeld. bin aber trotzdem von seiner leistung(bzw. Barca) der letzten jahre begeistert, neidlos sage ich ich er gehört zu den fussballer die geschichte schreiben! was die bayern angeht sie haben ein überragendes jahr und hoffe auch als bayern-sympatisant auf den trible, sind auch auf dem guten weg:yepi: das dortmund es geschafft hat real so zu demütigen hätte ich nicht gedacht und muss sagen mit dieser leistung wie gegen real wird es sogar bayern schwer haben... bin gespannt wie das rückspiel der dortmunder in madrid sein wird! auf ein finale gegen dortmund "saan mir auch gerüstet!":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Champions League Halbfinale Die deutschen haben wirklich eine starke Saison gespielt. Dem BVB würde ich es gönnen!! Mit starken Spielern sich dann hoch gearbeitet. Die Bayern werden mir schnell überheblich. Guten Fußball bieten sie, nur unsympathisch sind sie mir! Auf einen Champions League Sieg für den BVB:yepi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Champions League Halbfinale [QUOTE=Realistinnn;1897864]heuteeeeeeee Rückspiel!ich setze auf Dormund :weiss nicht:[/QUOTE] Ist eigentlich nur wahrscheinlich ne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Brenner750

AW: Champions League Halbfinale Dortmund hat es ja kurz vor knapp echt nochmal schön spannend gemacht. Wenn die am 25. Mai so spielen, heißt es am Ende 0:8 für die Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Brenner750

AW: Champions League Halbfinale Ziemlich krass die Bayern Da sah Barcelona mal wieder alt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Champions League Halbfinale dortmund war knapp aber verdient:daumen hoch: bayern durch ihren bonus ein unattraktives 7:0:love: wobei ich mich immer frage wie man so unstrukturiert 4 mal ins finale der CL kommt. deswegen haben sie wahrscheinlich 1999 u 2012 nach 85 min und ner 1:0 führung dafür bezahlen müssen. nun gut, die schlechte nachricht ist wieder verliert ne deutsche mannschaft ein finale:heul::D [YOUTUBE]bLEATdGtVTA[/YOUTUBE] das ist bayern-style:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Champions League Halbfinale Ich denke mal die Bayern sind sich schon ziemlich sicher, dass sie das machen werden. Deswegen gönne ich es selbst als Schalke Fan doch noch ein bisschen mehr den Dortmundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Champions League Halbfinale Ja! Der BVB hat sich das auch verdient! Nun ja, ich mein Jürgen Klopp weiß schon wie man die Bayern dumm aussehen lässt..:hihi: Immerhin ist das eine gute Bilanz bei 5 Spielen hat der Bayern Club 3 mal verloren...!:D:D Jetzt wird's Zeit für Numero quattro!!:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Souss0886
    • ThomasTag
    • Deema
    • Samira_el
    • Albertoces
    • HijabPerle
    • Samira1982ffm
    • Carlosnup
    • Manal_ess
    • maghribu
    • Hijabi_cgn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung