Zum Inhalt springen

!Muslimische Tagesmutter gesucht!


Gast Schufa

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird eine Tagesmutter Muslimischer Abstammung :D Für ein Kind (1 Jahr) in Düsseldorf. Voraussetzung ist die Arabische o. Berbische/Deutsch sprache! Einen Tagesmutter Ausweis/Pass und ein freundliches auftretten. Die Tagesmutter sollte im Stande sein, mit dem Kind auf Arabsisch o. Berbisch zu sprechen. Sie sollte die Gebete ausführen, so dass das Kind es sieht und die anschließend auch tut inschallah. Sie sollte dem Kind islamische werte übermitteln! Es ist überaus wichtig, dass die Gebete Pünktlich abgeschlossen werden. Sonst denkt das Kind, was bei Mama nicht geht, geht bei ''ersatzmama''. Deutsch ist auch sehr wichtig! Da die Tagesmutter mit dem Kind auch raus soll :D spazieren oder sehenswürdigkeiten erkundigen, sowie geschichten vorlesen oder gemeinsam lesen u.a. auch den Qur'an (inschallah). Es denken sich manche, dass Kind ist doch erst 1 Jahr alt. Klar :D aber gesucht wird eine Tagesmutter, die das über Jahre macht :D und nicht nur für ein Halbes oder ganzes. Die Rede ist von min. 6 Jahren betreeung. Freu mich auf ''bewerbung o nachricht'' :D Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! Warum nicht gleich ein Au Pair- Mädel/Frau? Wohnt sie dann im gleichen Haushalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=BlindDate;116828]Warum nicht gleich ein Au Pair- Mädel/Frau? Wohnt sie dann im gleichen Haushalt?[/QUOTE] Wenn diese für min. 6 Jahre bleiben kann. Geht den sowas? Das Kind was eine Tagesmutter benötigt, sollte einen stabilen ablauf im Leben haben, also kein andauerndes wechseln der Tagesmutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! Au Pair ist nur für 12 Monate, danach müsste dann das Visum geändert werden, Studium oder Heirat. Ist aber mit 260 Euro monatlich + Kost + Unterkunft (wenn man eh viel Platz hat) am günstigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=BlindDate;116857]Au Pair ist nur für 12 Monate, danach müsste dann das Visum geändert werden, Studium oder Heirat. Ist aber mit 260 Euro monatlich + Kost + Unterkunft (wenn man eh viel Platz hat) am günstigsten.[/QUOTE] Hmmm...soweit ich weiß, ist eine Tagesmutter überaus günstiger. In manchen Fällen sogar umsonst :D Da diese Damen und Herren, über die Stadt finanziert werden, deshalb wird eine Tagesmutter mit diesem Ausweis gesucht, ich weiß jetzt aber nicht mehr wie das hieß :eek: die, die sucht hat es mir gesagt, aber :D ja ne haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
PätrickStar

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! Salaaaam die mutter meiner Freundin ist nach den Sommerferien Ausgebildete Tagesmutter. Eine sehr praktizierende Muslima, hat selbst meiner Mutter und anderen Frauen Islam-Unterricht gegeben. Lernt gerade Hocharabisch und kann Deutsch. Leider kein Berbisch. Sie ist Türkin. Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben inschallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=Joulnar;116906]Am besten daheim bleiben und das Kind selber erziehen;)[/QUOTE] Was ein Rat! Chapeau! Hut ab. :rolleyes: Wenn man nicht weiß, was sache ist, sollte man sich solche Kommentare, einfach nur sparen. :D Für die Akhira, ist das ein super Tip, der dich vor einiges schlechtem bewahrt. Lass es dir gesagt sein :D Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=PätrickStar;116919]Salaaaam die mutter meiner Freundin ist nach den Sommerferien Ausgebildete Tagesmutter. Eine sehr praktizierende Muslima, hat selbst meiner Mutter und anderen Frauen Islam-Unterricht gegeben. Lernt gerade Hocharabisch und kann Deutsch. Leider kein Berbisch. Sie ist Türkin. Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben inschallah.[/QUOTE] Inschallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
PätrickStar

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=PätrickStar;116919]Salaaaam die mutter meiner Freundin ist nach den Sommerferien Ausgebildete Tagesmutter. Eine sehr praktizierende Muslima, hat selbst meiner Mutter und anderen Frauen Islam-Unterricht gegeben. Lernt gerade Hocharabisch und kann Deutsch. Leider kein Berbisch. Sie ist Türkin. Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben inschallah.[/QUOTE] achjaaa und sie ist aus Düsseldorf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=Schufa;116815]Gesucht wird eine Tagesmutter Muslimischer Abstammung :D Für ein Kind (1 Jahr) in Düsseldorf. Voraussetzung ist die Arabische o. Berbische/Deutsch sprache! Einen Tagesmutter Ausweis/Pass und ein freundliches auftretten. Die Tagesmutter sollte im Stande sein, mit dem Kind auf Arabsisch o. Berbisch zu sprechen. Sie sollte die Gebete ausführen, so dass das Kind es sieht und die anschließend auch tut inschallah. Sie sollte dem Kind islamische werte übermitteln! Es ist überaus wichtig, dass die Gebete Pünktlich abgeschlossen werden. Sonst denkt das Kind, was bei Mama nicht geht, geht bei ''ersatzmama''. Deutsch ist auch sehr wichtig! Da die Tagesmutter mit dem Kind auch raus soll :D spazieren oder sehenswürdigkeiten erkundigen, sowie geschichten vorlesen oder gemeinsam lesen u.a. auch den Qur'an (inschallah). Es denken sich manche, dass Kind ist doch erst 1 Jahr alt. Klar :D aber gesucht wird eine Tagesmutter, die das über Jahre macht :D und nicht nur für ein Halbes oder ganzes. Die Rede ist von min. 6 Jahren betreeung. Freu mich auf ''bewerbung o nachricht'' :D Salam[/QUOTE] Für eine ernstgemeinte Suchanzeige grinst du mir zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! subhanallah 6 jahre :confused:wozu hat es eine mutter wenn die "tagesmutter" für das kind windeln wechseln,füttern,geschichten vorlesen und mit ihm spazieren gehen soll, fragt sich bloß welche aufgaben du dann übernehmen möchtest ich möcht mich nicht in deine persönliche lage einmischen aber das kind tut mir echt leid :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! [QUOTE=FlowerPower;117273]subhanallah 6 jahre :confused:wozu hat es eine mutter wenn die "tagesmutter" für das kind windeln wechseln,füttern,geschichten vorlesen und mit ihm spazieren gehen soll, fragt sich bloß welche aufgaben du dann übernehmen möchtest ich möcht mich nicht in deine persönliche lage einmischen aber das kind tut mir echt leid :o[/QUOTE] Naja wir kennen zwar nicht die Lage in der sie sich befindet,aber ich muss dir Recht geben.Sowas sollte die Aufgabe der Mutter sein.Wenn man sich entschließt ein Kind auf die Welt zu setzen,so hat man auch die Pflicht sich darum zu kümmern und nicht irgendeine fremde Tagesmutter,finde das einfach traurig. Diese ganzen 6 Jahre gehen dir verloren,sowas würde ich mir als Mutter doch nicht freiwillig entgehen lassen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! salam hleykum ok und früher gab man die kinder einer amme die sie auch über jahre bei sich ganz behielt und ab und dürfte er zur seiner echten mutter und muttermilch gab es von der amme also und eine brühmte person ist mohammad s.a.s der auch bei einer amme war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! Ich verstehe nicht, warum eine berufstätige Mutter jetzt kritisiert wird. Es ist ja nicht so, dass sie das Kind die ganze Zeit bei einer anderen Frau lassen, sondern nur stundenweise. Ich kenne so einen ähnlichen Fall, in dem beide Eltern voll berufstätig sind und die Kinder von einer Nanny versorgt werden. Sobald die Eltern zu Hause sind, kümmern sie sich um die Kinder und wenn sie merken, dass es den Kindern nicht so gut geht, z. B. wenn sie krank sind, dann bleibt die Mutter einfach zu Hause (da sie selbständig ist, kann sie es sich erlauben). Die Kinder haben sich gut entwickelt, sind sehr gut erzogen worden, bringen gute Leistungen in der Schule und können sehr klar unterscheiden, wer die Eltern sind und wer "nur" auf sie aufpasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !Muslimische Tagesmutter gesucht! sagt ja auch keiner was gegen berufstätigkeit und man kann das doch nicht mit rassul saws vergleichen,der als waise aufwuchs und in dieser zeit eine epidemie herrschte alles war von allah subhanahu wa taala vorherbestimmt und eine amme kann man nicht mit einer tagesmutter vergleichen,denn sie spielt eine entscheidende rolle in der erziehung,wie gesagt vielleicht ist diese junge frau darauf angewiesen arbeiten zu gehen und muss ihr kind einer anderen frau überlassen aber schwester denke was du deinem kind in den ersten jahren mitgibst kann man nicht nachholen,die mutter ist das a und o,natürlich gibt es fälle in denen alles wunderbar läuft und die tagesmutter eine bereicherung ist,kann aber auch passieren dass das kind nicht die autorität der mutter ernstnimmt weil die eben mal nur früh morgens und spät abends nach hause kommt solche sachen hab ich schon desöfteren im kindergarten gesehen, wie gesagt babysitter hat bestimmt jede mutter mal ich lass meinen kleinen auch ab und zu bei der oma wenn es sein muss,aber ich könnt mir nicht vorstellen jetzt mein kind einer anderen frau zu geben und sagen fütter ihn, zieh ihn an,spielen gehen, koran lesen oda wat auch immer, denn es ist meine aufgabe dem kind etwas beizubringen, das sprechen, gehorsam, etwas verbieten, mit ihm zu lachen, all die schönen sachen die ein kleiner mensch lernt und was gibt es schöneres als sein kind auf diesem weg zu begleiten :) jeder trägt die verantwortung für sein kind und dessen erziehung,gibt auch mütter die rund um die uhr mit ihren kindern zuhause hocken und die haben trotzdem keine gute erziehung, ich will dich nicht kritisieren, ich finde nur du verpasst eine verdammt schöne zeit und die würd ich für kein geld der welt missen,arbeiten kann man auch wenn das kind ein bisschen älter ist und mit kindergarten und schule beschäftigt ist oder einfach teilzeit jobben,sonst bekommt man ja garnichts mit echt traurig sowas,wenn man sich für ein kind entscheidet trägt man die verantwortung bei allah swt und für jede gute tat werden hassanat incha allah geschrieben und yaumul qiyama werden wir wegen unserer kinder befragt,also nix gegen tagesmütter aber wir sind starke frauen und haben viel in der hand wenn wir wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung