Zum Inhalt springen

Aktuelle Telechatnummer benötigt!!


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast Realistinnn

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=MoccaBoehnchen;1821275]Wenn man weiß dass man nen Anruf erhält dann achtet man auf sein Handy. Jetzt hab dich nicht so- kannst zur Abwechslung auch mal ne gute Tat begehen[/QUOTE] Menschhhhhhhhhhh der telefoniert grad mit mir:mad::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=MoccaBoehnchen;1821275]Wenn man weiß dass man nen Anruf erhält dann achtet man auf sein Handy. Jetzt hab dich nicht so- kannst zur Abwechslung auch mal ne gute Tat begehen[/QUOTE] mir kommen schon die Nackenhaare hoch, wenn ich nur eine gute Tat begehe... :mad: kannst du mir nicht dabei helfen, so quasi meine Inspiration sein ?? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=Realistinnn;1821281]Menschhhhhhhhhhh der telefoniert grad mit mir:mad::love:[/QUOTE] dirty Talk ist schon was feines... :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Realistinnn

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821293]dirty Talk ist schon was feines... :love::love:[/QUOTE] digiii.... das müssen doch net alle wissen, ;) nur zwischen uns zwei süßen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821293]dirty Talk ist schon was feines... :love::love:[/QUOTE] Durch die Blume gestehe ich meinem diggerchen immer meine liebe- dann sowas. Der Depp checkt einfach nichts. :love: Pfoten weg sonst werde ich realistisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=Realistinnn;1821317]digiii.... das müssen doch net alle wissen, ;) nur zwischen uns zwei süßen[/QUOTE] [IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Four_wise_monkeys.jpg/220px-Four_wise_monkeys.jpg[/IMG] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=MoccaBoehnchen;1821323]Durch die Blume gestehe ich meinem diggerchen immer meine liebe- dann sowas. Der Depp checkt einfach nichts. :love: Pfoten weg sonst werde ich realistisch ;)[/QUOTE] warum habe ich imma das Glück, dass sich die Frauen um mich schreiten... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Realistinnn

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821331]warum habe ich imma das Glück, dass sich die Frauen um mich schreiten... :weiss nicht:[/QUOTE] liegt wohl an deiner phantasievollen stimme:love: @böhnchen der zug ist bei dir schon abgefahren TUUUUTUUUUUUUU:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821331]warum habe ich imma das Glück, dass sich die Frauen um mich schreiten... :weiss nicht:[/QUOTE] Schreiten? Streiten? schreien? Oder doch schlagen? Weiß nIcht.... Du hast je gewisse Anziehungskraft, löst harmonische Stimmung aus und bringst die Herzen zum stolpern:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! ich möchte halt nur die Frauenwelt glücklich sehen, dann bin ich auch glücklich... :love: denn ist schöner, wenn man gibt... statt zu nehmen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821411]ich möchte halt nur die Frauenwelt glücklich sehen, dann bin ich auch glücklich... :love: denn ist schöner, wenn man gibt... statt zu nehmen... ;)[/QUOTE] ad. geben: du meinst Spermien du schlawiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=MLazar;1821355]eingeölt schon oder? :)[/QUOTE] jupp... nur für dich, hab ich dein Handy eingeölt und auf vibration gestellt... hoffe du hast es richtig eingesteckt... ich lass dann gleich mal bei dir klingeln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821411]ich möchte halt nur die Frauenwelt glücklich sehen, dann bin ich auch glücklich... :love: denn ist schöner, wenn man gibt... statt zu nehmen... ;)[/QUOTE] Dat geht runter wie budder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=MLazar;1821417]ad. geben: du meinst Spermien du schlawiner :D[/QUOTE] woran du gleich imma denkst... ttzzzttzzz... ich rede hier von Gefühlen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Aktuelle Telechatnummer benötigt!! [QUOTE=gold-digger;1821419]jupp... nur für dich, hab ich dein Handy eingeölt und auf vibration gestellt... hoffe du hast es richtig eingesteckt... ich lass dann gleich mal bei dir klingeln... ;)[/QUOTE] wo war das mal ... ein Häftling hat sein Handy samt Kopfhörer in seinem Anus versteckt und plötzlich klingelte hahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Lola40
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • MisterOrient
    • k-maro
    • Samurti
    • Tarificht32
    • Soumiya
    • sun-m
    • Muminaa90
    • nettermann
    • Manal_es
    • Kerl-Mar
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • DJReduan
    • Samia-1981
    • 1993
    • Reem
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Kummerkasten_94
    • Einfallslos
    • Souss0886
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung