Zum Inhalt springen

Deutschlands Top Negafat


aichakandicha

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
aichakandicha

Hallo,:) ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe gelesen, dass es mehrere Diskussionen, bezüglich welche die Bessere Negafa ist, gibt. Ich bin Kamerafrau und habe schon viele Negafas in Aktion gesehen. Diesbezüglich sind meine Top3: 1. Farah 2. Asma 3. Ouafa Diese drei würde ich aufgrund ihrer schönen Kleidung, die Persönlichkeit die sie austrahlen und ( meinem Eindruck nach zu urteilen) der positiven Resonanz der Gäste, empfehlen. Viele Liebe grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leilahapala

    14

  • snoppi

    14

  • manalino

    10

  • Malle

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat Die 1. und 2. Negafa wären ebenfalls meine favoriten bis auf ouafa hab ich bis jetzt nicht erlebt. Kommen wir zu dir du bist kamerafrau aus welcher umgebung denn, wenn man fragen darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat ich habe viel gehört über negafaat bis ich selbe gesehen habe was für kleider und Makup machen , also will nicht sagen das die nichts sind aber auch nicht für meine geschmack ;) abgesehen davon ob es hier in deutschland oder sonst wo anderes hat mich nür eine gefallen aber wirklich nür eine bis jetzt :o es kann seine das mehrer negafaat die mir vielleicht gefallen würden aber das glück hatte ich nocht nicht :cool: Kamaliya ist meine top Favorit ob es Makup, Takschitas Styling oder Haarstyling ist für mich top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat nach negafa kamlia aus Holland finde ich die sarah ich glaube die ist aus Belgien [url]http://www.kamaliacreations.nl/[/url] [url]http://ziana-sarah.skyrock.com/[/url] lg Almaas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat [QUOTE=Sissy1985;113891]Top negafa in Deutschland ist die Hayat aus Duisburg und nicht asmah oder farah die können doch gar nicht schminken..[/QUOTE] Hast du ne Ahnung:rolleyes: Die top Negafa ist [B]Asma[/B]:) Die kann ich jeden nur empfehlen,die hat die tollsten Kleider kann super schminken,geht auf wünsche ein usw. ist eine richtig sympathischen Frau,einfach zum abknutschen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Deutschlands Top Negafat [QUOTE=almaas;113866]ich habe viel gehört über negafaat bis ich selbe gesehen habe was für kleider und Makup machen , also will nicht sagen das die nichts sind aber auch nicht für meine geschmack abgesehen davon ob es hier in deutschland oder sonst wo anderes hat mich nür eine gefallen aber wirklich nür eine bis jetzt :o es kann seine das mehrer negafaat die mir vielleicht gefallen würden aber das glück hatte ich nocht nicht :cool: Kamaliya ist meine top Favorit ob es Makup, Takschitas Styling oder Haarstyling ist für mich top :)[/QUOTE] für mich gibts auch nur kamalia oder samia :D alle anderen kann man vergessen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat hass du recht ,negafa ouafa -1001 nacht gehört zu top negafat, die kleider die ich auf meiner hochzeit an hatte waren schon der hammer ,und sie so eine sensibler liebevoller mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deutschlands Top Negafat Sorry mal ihr habt doch keine ahnung.! Top Negafa aus Deutschland ist Hayat. Nur Bauern würde eine asmah oder Farah empfehlen die kann nähmlich nicht schminken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Deutschlands Top Negafat [QUOTE=Sissy1985;114592]Sorry mal ihr habt doch keine ahnung.! Top Negafa aus Deutschland ist Hayat. Nur Bauern würde eine asmah oder Farah empfehlen die kann nähmlich nicht schminken[/QUOTE] oh man is doch jedem selbst überlassen oder net? ich würd ja net mal ne negafa aus deutschland nehmen.. das is das absolute NO GOOOOO!!!! nur bauern nehmen negafas aus deutschland ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat [QUOTE=Sissy1985;114592]Sorry mal ihr habt doch keine ahnung.! Top Negafa aus Deutschland ist Hayat. Nur Bauern würde eine asmah oder Farah empfehlen die kann nähmlich nicht schminken[/QUOTE] Ich nimm deine entschuldigung nicht an:rolleyes: erst entschuldigst du dich und dann kommt die beleidigung,das geht mal gar nicht:eek: Ich hoffe dir ist bewußt,das du mich jetzt mit diesem satz weh getan hast:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat ah so,um genau zu sagen habe ich mir die negafa hayat angechaut aber ich finde sie unsympaisch + arrogant,meine meinung, man merkte dass geld auf den charakter nimmt.van andere negafat war ich sehr begeistert van farah und ouafa aus dortmund 1001 nacht,die beiden kann ich für jeder weiter emfhelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat A) Negafa Hayat ist überhaupt nicht arrogant ,ganz im Gegenteil, sie ist sehr liebenswert. B) Zur Threadöffnerin: Du hast Recht, die drei sind echt top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deutschlands Top Negafat Salam snoopi habe die hayat vor ein paar tagen Persönlich kennengelernt sie ist ein super lieber mensch mit viel charakter. Ich denke dein deutsch ist nicht so gut..nur Leute die kein deutsch können würde sagen sie ist arrogant...Die Frau ist Selbstbewusst sie hat es geschafft sie ist super Erfolgreich...ich denke es ist nur der Pure Neid...bei dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschlands Top Negafat Im endeffekt hat jeder einen anderen geschmack von daher hat jeder seinen eigenen favoriten was die negafas angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung