Zum Inhalt springen

Im 8 Monat und.....


Firdaous

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Im 8 Monat und..... [QUOTE=Radschaa;1809531][B]Au[/B]weia, davon kann ich n Liedchen trällern. Hatte bei meiner Tochter, da war ich im 6. Monat unheimliche Zahnschmerzen. Ich bin nicht gleich zum Arzt, weil ich ne katastrophale Angst hatte. Hab mich lange selbst gequält, ohne Medis oder so. Dann irgendwann gings garnicht mehr und meine Schwester bot mir an mich zu begleiten als sie zu besuch bei mir war. Ich bekam eine Spritze, er meinte ich bräuchte mir wegen meinem Baby deswegen keine Sorgen zu machen. Er bohrte füllte und am selben Tag fiel die Füllung auch wieder raus. Alsooo, hatte ich wieder Schmerzen, nur hatte ich nicht mehr den Mumm gehabt nochmal zu gehen und hab mich wieder lange gequält. Vor 3 Wochen -meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt- bin ich dann wieder zu dem selben Arzt gegangen. Wieder das selbe, bohren und füllen. Die Füllung blieb diesmal zwar drinn aber die Schmerzen sind davon nicht weg. Zum kotzen. Ich hasse ich Zahnärtze noch viel mehr. :( Geh trotzdem lieber zum Arzt und warte nicht so lange wie ich.[/QUOTE] Solltest mal Röntgen lassen evtl wurzelentzündung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Im 8 Monat und..... [QUOTE=Jamila_1;1809561]Solltest mal Röntgen lassen evtl wurzelentzündung[/QUOTE] Ehrlichgesagt, trau ich mich nicht aber ich weiß das ich muss, denn es wird wieder mal immer schlimmer. Ich werd natürlich den Arzt wechseln, er is zwar lieb und nett, steinalt und sehr vorsichtig. Sollte ihm wohl jemand raten jetzt schon in Rente zu gehen. Hoffe nicht das es ein Wurzelentzündung ist. Bist du Zahnarzthelferin? Was geschieht bei einer Wurzelbehandlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: Im 8 Monat und..... Es gibt Gewürznelken,hmm so kleine braune dinger ,die legt man sich auf dem Zahn drauf. Wie heißen die,frag mal deine Mutter ,die kennt das bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung