Zum Inhalt springen

Mädels aufgepasst!


elkilbi

Empfohlene Beiträge

AW: Mädels aufgepasst! Magga man, wen naive Weiber meinen sich verarschen lassen zu müssen bitte schön. Keiner zwingt solche dummen Menschen, sie machen freiwillig mit, erstens das. Zweitens wollte sie uns nur warnen, wo ist das Problem? Ob es stimmt oder nicht da möchte ich die Sünde nicht auf mich nehmen. Ob es ihr recht ist oder nicht ist mir demnach auch kack egal.. Und wo habe ich mich jetzt bitte falsch ausgedrückt?? Was stimmt mit meiner Wortwahl nicht?? Ich kann mich ausdrücken wie ich will.. Hmmmm :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sarahlina89

    4

  • Chirimoya

    2

  • Pretty_Liars

    1

  • Netter-Mann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Vergiss_mich_

AW: Mädels aufgepasst! Du verhältst dich kein Stück besser als der User. A) Antwortest du ihm als VERHEIRATETE Frau und... B) Ziehst du dich dann noch dran hoch, indem du diesen Thread eröffnest. Derartige Nachrichten einfach löschen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mädels aufgepasst! man(n) schreibt eine verheiratete frau nicht an, verstehe nicht warum es viele dennoch tun? man bekommt im leben alles zurück, man(n) hat evtl selbst eine ehefrau daheim, oder schwestern, verstehe nicht warum alle auf muslime machen aber nicht so handeln?? solchen typen wünsche ich wirklich das sie das zurückbekommen, nur dann wissen sie was sie was sie damit anderen antun!! kein mann will das seine frau von schmata belästigt wird... und kommt mir hier nicht mit : was hat eine verheiratete frau hier zu suchen??? das ist das selbe argument wie ein typ in indien gesagt hat : die frau im bus hatte eine hose an das wegen wurde sie von 6 männern vergewaltigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=passwort;1786913]man(n) schreibt eine verheiratete frau nicht an, verstehe nicht warum es viele dennoch tun? man bekommt im leben alles zurück, man(n) hat evtl selbst eine ehefrau daheim, oder schwestern, verstehe nicht warum alle auf muslime machen aber nicht so handeln?? solchen typen wünsche ich wirklich das sie das zurückbekommen, nur dann wissen sie was sie was sie damit anderen antun!! kein mann will das seine frau von schmata belästigt wird... und kommt mir hier nicht mit : was hat eine verheiratete frau hier zu suchen??? das ist das selbe argument wie ein typ in indien gesagt hat : die frau im bus hatte eine hose an das wegen wurde sie von 6 männern vergewaltigt..[/QUOTE] Chapeau! :daumen hoch: okay manche haben vllt nicht stehen das sie verheiratet sind oder so.. Dann aber wenigstens Anstand behalten und beim wissen nicht mehr schreiben. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=Mirella_;1786915]Chapeau! :daumen hoch: okay manche haben vllt nicht stehen das sie verheiratet sind oder so.. Dann aber wenigstens Anstand behalten und beim wissen nicht mehr schreiben. -.-'[/QUOTE] hab bestimmt dein profil 22x studiert und du gefällst mir aber wieso würdeste ihn mir vorziehen oder vielleicht sogar schon getan hast?:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=passwort;1786913]man(n) schreibt eine verheiratete frau nicht an, verstehe nicht warum es viele dennoch tun? man bekommt im leben alles zurück, man(n) hat evtl selbst eine ehefrau daheim, oder schwestern, verstehe nicht warum alle auf muslime machen aber nicht so handeln?? solchen typen wünsche ich wirklich das sie das zurückbekommen, nur dann wissen sie was sie was sie damit anderen antun!! kein mann will das seine frau von schmata belästigt wird... und kommt mir hier nicht mit : was hat eine verheiratete frau hier zu suchen??? das ist das selbe argument wie ein typ in indien gesagt hat : die frau im bus hatte eine hose an das wegen wurde sie von 6 männern vergewaltigt..[/QUOTE] In einer Sache hast du vollkommen Recht. Ein Mann hat keine verheiratete Frau anzuschreiben/anzusprechen. ABER eine verheiratete Frau brauch auf so nen Schrott auch nicht eingehen. Ignorieren wär doch ne Option. Deswegen ist hier alles Schrott und jut is. ;) w-d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=passwort;1786913]man(n) schreibt eine verheiratete frau nicht an, verstehe nicht warum es viele dennoch tun? man bekommt im leben alles zurück, man(n) hat evtl selbst eine ehefrau daheim, oder schwestern, verstehe nicht warum alle auf muslime machen aber nicht so handeln?? solchen typen wünsche ich wirklich das sie das zurückbekommen, nur dann wissen sie was sie was sie damit anderen antun!! kein mann will das seine frau von schmata belästigt wird... und kommt mir hier nicht mit : was hat eine verheiratete frau hier zu suchen??? das ist das selbe argument wie ein typ in indien gesagt hat : die frau im bus hatte eine hose an das wegen wurde sie von 6 männern vergewaltigt..[/QUOTE] stimmt :daumen hoch: Man kann doch einfach alle blocken, wenn jemand auf das Profil nicht kommt, kann er auch keine Nachricht schreiben ;) sucht man Kontakt zu Mädels schreibt man sie halt selbst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=Chirimoya;1786921]hab bestimmt dein profil 22x studiert und du gefällst mir aber wieso würdeste ihn mir vorziehen oder vielleicht sogar schon getan hast?:heul:[/QUOTE] Wat habe ich getan?? Wenn ziehe ich vor? :confused: öhhhm ich habe doch nicht gemacht... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=elkilbi;1786023]Salam Aillaikum, schade das es solche Leute hier gibt. Vorsicht vor diesen Nickname farid77 (er wirds ja eh noch ändern). Er ist einbisschen komisch drauf. Er hat mir geschrieben und ich habe ihm gesagt das ich verheiratet bin.. Er sagte, ich würde von hier niemals heiraten. Ich: Sag niemals nie Bruder, alles mektub. Er hat mich dann beleidigt.von wegen bruder und so:confused::wand::wand: Ich wollte hier ja eigentlich nur meinen eigenen Problem lösen und nicht andere bekommen:mad: Schade[/QUOTE] Keine Sorge, er ist nur an dein Geld interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=Fauxpas;1787633]wie romantisch du sein kannst :love: oder is das rumänisch, verwechsle ich immer :weiss nicht:[/QUOTE] na rumäninnen sind auch nur an geld interessiert:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mädels aufgepasst! [QUOTE=aBuleius;1787651]zu spät, deine kohle hab ich schon:yepi:[/QUOTE] ha ha ha ha schau ma genau, das is alles Falschgeld :yepi: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/euroyaopbqzugj.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied

AW: Mädels aufgepasst! ich flirte gerade mit ihm :ole: scheint ziemlich notgeil zu sein :hihi: ich geh mit ihm aus und dann wird es sich wundern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung