Zum Inhalt springen

BEZNESS in marokko


Gast yasmina93

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum, habe mich gestern mit einer Freundin über das Thema "marokkanische heiratsschwindler" unterhalten^^ nämlich diese jungen marokkanischen männer in marokko, die wirklich ALLES tun, um nach europa zu kommen z.B. ältere, manchmal auch unattraktive (übergewichtige) europäerinnen heiraten. auf der einen seite kann ich die verzweiflung verstehen, da die jungen männer wenig perspektiven in marokko haben... andererseits finde ich, dass eine form von prostitution ist sich mit einer frau einzulassen (auch sexuell), um papiere zu bekommen... natürlich ist es auch sehr unfair den frauen gegenüber, die im glauben sind, geliebt zu werden! :/ das ganze wird natürlich nicht nur mit der 40-jährigen geschiedenen, dicken urlauberin aus deutschland abgezogen, sondern auch mit gleichaltrigen cousinen, die in deutschland geboren wurden... traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BEZNESS in marokko Wer sich darauf einlässt ist doch selber schuld ,wenn ich eine Frau wäre würde ich lieber alleine bleiben als jemanden aus Marokko zu heiraten. Mit dem muss man überall hingehen wie ein kleines Kind ,z.b zum Arzt weil er die Sprache nicht kann ,oder während die Frau arbeiten tut das er zuhause sitzt ,und als dankeschön wenn er alles hat sagt er aufwiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=yasmina93;1780481]Salam alaikum, habe mich gestern mit einer Freundin über das Thema "marokkanische heiratsschwindler" unterhalten^^ nämlich diese jungen marokkanischen männer in marokko, die wirklich ALLES tun, um nach europa zu kommen z.B. ältere, manchmal auch unattraktive (übergewichtige) europäerinnen heiraten. auf der einen seite kann ich die verzweiflung verstehen, da die jungen männer wenig perspektiven in marokko haben... andererseits finde ich, dass eine form von prostitution ist sich mit einer frau einzulassen (auch sexuell), um papiere zu bekommen... natürlich ist es auch sehr unfair den frauen gegenüber, die im glauben sind, geliebt zu werden! :/ das ganze wird natürlich nicht nur mit der 40-jährigen geschiedenen, dicken urlauberin aus deutschland abgezogen, sondern auch mit gleichaltrigen cousinen, die in deutschland geboren wurden... traurig![/QUOTE] Machen Frauen doch auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=yasmina93;1780497]ist ein forum. was du draus machst, ist deine sache. wenn dir nix dazu einfällt, dann schreib halt nix :D[/QUOTE] Mir fiel doch etwas dazu ein, nämlich "und nu?". ;) Dass es überall Menschen gibt, die versuchen, durch Ausbeutung anderer Menschen, Profit zu ziehen, ist doch jedem bekannt. Dieses sogenannte Bezness gibt es nicht nur in Marokko. Manche Beznesser (hört sich an wie Bettnässer :D) gehen sogar soweit, dass sie gar nicht nach DE einreisen wollen, sondern sich gerne von 1-2 Frauen finanzieren lassen, um in ihrem Land ein schönes Leben zu haben. Das gibt es auch. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=Little_Woman;1780503]Mir fiel doch etwas dazu ein, nämlich "und nu?". ;) Dass es überall Menschen gibt, die versuchen, durch Ausbeutung anderer Menschen, Profit zu ziehen, ist doch jedem bekannt. Dieses sogenannte Bezness gibt es nicht nur in Marokko. Manche Beznesser (hört sich an wie Bettnässer :D) gehen sogar soweit, dass sie gar nicht nach DE einreisen wollen, sondern sich gerne von 1-2 Frauen finanzieren lassen, um in ihrem Land ein schönes Leben zu haben. Das gibt es auch. :weiss nicht:[/QUOTE] nagut... kam nur irgendwie voll "korbend" :D ich schreib nen ganzen roman und die antwort war NAJA... egal^^ ich weiß, ich find das richtig krass. frag mich, wie sich diese menschen gleichzeitig hinstellen können und sagen, dass sie moslems sind ?! in tunesien soll es auch richtig schlimm sein... zu said kann ich nur sagen: bin absolut deiner meinung... wobei es bestimmt auch fälle gibt, wo echte liebe im spiel ist und in dem fall geht man mit dem mensch, den man liebt, gerne zum arzt... denke ich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=yasmina93;1780505]nagut... kam nur irgendwie voll "korbend" :D ich schreib nen ganzen roman und die antwort war NAJA... egal^^ ich weiß, ich find das richtig krass. frag mich, wie sich diese menschen gleichzeitig hinstellen können und sagen, dass sie moslems sind ?! in tunesien soll es auch richtig schlimm sein... zu said kann ich nur sagen: bin absolut deiner meinung... wobei es bestimmt auch fälle gibt, wo echte liebe im spiel ist und in dem fall geht man mit dem mensch, den man liebt, gerne zum arzt... denke ich mal :D[/QUOTE] schau mal bei 1001 Geschichte (googeln) nach,da kannst du lesen,was es so alles gibt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=SAID-VY-;1780487]Wer sich darauf einlässt ist doch selber schuld ,wenn ich eine Frau wäre würde ich lieber alleine bleiben als jemanden aus Marokko zu heiraten. Mit dem muss man überall hingehen wie ein kleines Kind ,z.b zum Arzt weil er die Sprache nicht kann ,oder während die Frau arbeiten tut das er zuhause sitzt ,und als dankeschön wenn er alles hat sagt er aufwiedersehen[/QUOTE] die ekelhaftesten marokkaner habe ich hier kennengelernt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=Little_Woman;1780503]Mir fiel doch etwas dazu ein, nämlich "und nu?". ;) Dass es überall Menschen gibt, die versuchen, durch Ausbeutung anderer Menschen, Profit zu ziehen, ist doch jedem bekannt. Dieses sogenannte Bezness gibt es nicht nur in Marokko. Manche Beznesser (hört sich an wie Bettnässer :D) gehen sogar soweit, dass sie gar nicht nach DE einreisen wollen, sondern sich gerne von 1-2 Frauen finanzieren lassen, um in ihrem Land ein schönes Leben zu haben. Das gibt es auch. :weiss nicht:[/QUOTE] Jetzt gibt es eine neue Masche, sie heiraten (papier)und machen dir das leben schwer vor der Hochzeit wenn man sich scheiden lassen will, verlangen sie 15.000 euro....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783229]Jetzt gibt es eine neue Masche, sie heiraten und machen dir das leben schwer vor der Heirat wenn man sich scheiden lassen will, verlangen sie 15.000 euro....:D[/QUOTE] [B]jetzt ernsthaft!?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783253]ja, wirklich! Habe es nicht geglaubt aber so weit sind wir Marokkaner schon gekommen! :heul:[/QUOTE] [B]kraaaaaaaaaaaaaaaaass! Sachen gibbet, die gibbet doch garnet! sag mal, meinte die TE Business mit Bezness?! :weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1783259][B]kraaaaaaaaaaaaaaaaass! Sachen gibbet, die gibbet doch garnet! sag mal, meinte die TE Business mit Bezness?! :weiss nicht:[/B][/QUOTE] gehe davon aus, es sei : es ist wieder ein modernes Wort der marokkanerinnen, dass mir noch nicht bekannt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheMachine

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783229]Jetzt gibt es eine neue Masche, sie heiraten (papier)und machen dir das leben schwer vor der Hochzeit wenn man sich scheiden lassen will, verlangen sie 15.000 euro....:D[/QUOTE] DAS HAB ICH AUCH MITBEKOMMEN!!! waren zwar nur 8000€ aber er hats verlangt, weil die sich scheiden lassen wollte bevor der herr unbefristet bekommt :wand::wand::wand: menschen gibbets, die gibbets gar net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Tarificht32
    • Na3na3-Atay
    • IssoBen
    • sam2009
    • Samira_el
    • ElCorazon
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung