Zum Inhalt springen

Eifersucht


LaAmalya

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Iblis na3latu Allah war eifersüchtig auf Adam a.s.!!! 

Das sagt alles über die Eifersucht aus. Die Eifersucht ist nicht zu kontrollieren und führt zu Inhumanität! 

Die Liebe ist die Liebe und die Eifersucht ist die Eifersucht. Beide Eigenschaften haben nichts mit einander zu tun. 

Zeigt die Frau dem Mann dass es niemanden anderen für sie gibt, dann ist der Mann glücklich. 

Zeigt der Mann der Frau dass es niemanden anderen für ihn gibt, dann wird die Frau zur Hure!  

Die Frau kommt mit Glück nicht klar. Der Mann sucht nur nach dem Glück! 

Das ist der Grund für das Contra zwischen einer Frau und einem Mann! 

Wer eifersüchtig ist, ist krank. Gute Besserung! 

Leider wird "die Eifersucht" sehr oft verwechselt. 80% der Menschheit weiß nicht mal was "Eifersucht" bedeutet. Heute muss man nur was sagen, schon ist man eifersüchtig. lol Über Neid fangen wir erst gar nicht an zu schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb -1-:

Iblis na3latu Allah war eifersüchtig auf Adam a.s.!!! 

Das sagt alles über die Eifersucht aus. Die Eifersucht ist nicht zu kontrollieren und führt zu Inhumanität! 

Die Liebe ist die Liebe und die Eifersucht ist die Eifersucht. Beide Eigenschaften haben nichts mit einander zu tun. 

Zeigt die Frau dem Mann dass es niemanden anderen für sie gibt, dann ist der Mann glücklich. 

Zeigt der Mann der Frau dass es niemanden anderen für ihn gibt, dann wird die Frau zur Hure!  

Die Frau kommt mit Glück nicht klar. Der Mann sucht nur nach dem Glück! 

Das ist der Grund für das Contra zwischen einer Frau und einem Mann! 

Wer eifersüchtig ist, ist krank. Gute Besserung! 

Leider wird "die Eifersucht" sehr oft verwechselt. 80% der Menschheit weiß nicht mal was "Eifersucht" bedeutet. Heute muss man nur was sagen, schon ist man eifersüchtig. lol Über Neid fangen wir erst gar nicht an zu schreiben. 

Sehr schön, wie schnell eine Frau zur Hure werden kann, schau dir mal die Realität an, von all den geschiedenen und alleinerziehenden Frauen. Die um Unterhalt kämpfen müssen, ausgetauscht werden, weil sie zu alt geworden sind, ausgetauscht werden, weil sie nicht 24/7 das Bedürfnis haben, das Bett mit dem Mann zu teilen.

Männer vergessen gerne, dass Frauen nicht nur den Haushalt schmeissen, sondern mitlerweile auch noch arbeiten gehen müssen und sich nebenbei auch noch um die Kinder kümmern.

Sorry aber deine Aussage ist einfach nur lächerlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Hana:

Sehr schön, wie schnell eine Frau zur Hure werden kann, schau dir mal die Realität an, von all den geschiedenen und alleinerziehenden Frauen. Die um Unterhalt kämpfen müssen, ausgetauscht werden, weil sie zu alt geworden sind, ausgetauscht werden, weil sie nicht 24/7 das Bedürfnis haben, das Bett mit dem Mann zu teilen.

Männer vergessen gerne, dass Frauen nicht nur den Haushalt schmeissen, sondern mitlerweile auch noch arbeiten gehen müssen und sich nebenbei auch noch um die Kinder kümmern.

Sorry aber deine Aussage ist einfach nur lächerlich.

 

Ich muss bei dir wohl nen Nerv getroffen haben. Du bist einfach nur krank. Deine Aussage ist nichts als ein frustrierter Angriff auf mich. Hat nichts mit dem Thema zu tun. Erst lesen, dann verstehen und dann reagieren, oder am besten die Backen halten. Lächerlich bist du ganz alleine und deine Aussage bestätigt dies nur. Du bist ein kleines Kind ohne Lebenserfahrung. ????  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb -1-:

Ich muss bei dir wohl nen Nerv getroffen haben. Du bist einfach nur krank. Deine Aussage ist nichts als ein frustrierter Angriff auf mich. Hat nichts mit dem Thema zu tun. Erst lesen, dann verstehen und dann reagieren, oder am besten die Backen halten. Lächerlich bist du ganz alleine und deine Aussage bestätigt dies nur. Du bist ein kleines Kind ohne Lebenserfahrung. ????  

Du hast gar kein Nerv bei mir getroffen, lies mal lieber das was du geschrieben hast, unabhängig vom Thema "Eifersucht'.

In Bezug auf Lebenserfahrung, habe ich dich bei Weitem übertroffen. Allein deine Logik der Mann sucht nur "das Glück", sagt schon alles. 

ERST NACHDENKEN UND DANN SCHREIBEN! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb Hana:

Du hast gar kein Nerv bei mir getroffen, lies mal lieber das was du geschrieben hast, unabhängig vom Thema "Eifersucht'.

In Bezug auf Lebenserfahrung, habe ich dich bei Weitem übertroffen. Allein deine Logik der Mann sucht nur "das Glück", sagt schon alles. 

ERST NACHDENKEN UND DANN SCHREIBEN! 

Und wie ich einen Nerv getroffen habe. Ich brauche nicht zu lesen was ich geschrieben habe, denn ich habe es ja geschrieben. Mein Gott.

Geh mal weiter im Sandkasten buddeln, wahia Lebenserfahrung wah. Was sucht der Mann sonst bei einer Frau? Nicht das Glück? hahahaha 

Nachdenken solltest du und am besten schweigend. 

und nun....V. D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Misogyn:

Schick das deiner Nervensäge, vielleicht schickt sie dir ein Lied zurück;)

hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied

Die Eifersucht der Frau ist Unglaube, und die Eifersucht des Mannes ist Glaube.

Alī ibn Abī Talib 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Seelenfrieden38
    • Vergangenheit
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Chebba
    • Faithfull
    • Amin2020
    • Amchum94
    • Khadija1990
    • Sofia
    • Tament_93
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung