Zum Inhalt springen

WOW-Effekt Mascara? Her damit!


Gast Unscheinbar

Empfohlene Beiträge

Gast Unscheinbar

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten, wirklich ziemlich guten Mascara.. Hab schon so einiges probiert, den wirklichen Wow-Effekt gab es dabei nicht wirklich... Also her mit Euren guten Tipps... Falls es derart schon mal eine Suche gab, so verweist mich auf den Link. Ich selbst hab ihn nicht gefunden..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaMariposa

    6

  • almaas

    3

  • MiSs_Elegance

    3

  • Spinelli

    3

  • Mitglied

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [url]http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Colossal_100_Prozent_black.aspx[/url] ist mit kollagen für gesunder wimpern ohne das die kaputt gehen bei dauerhafter benutzung aller meine kunden schwärmen von meine tipp :) noch eine tipp :) Wimpern immer abschmincken jeden abend egal was für gute mascara ist das mandel Öl oder Mandel Öl + sesam Öl michen und mit watte abschmincken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=almaas;109378][url]http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Colossal_100_Prozent_black.aspx[/url] ist mit kollagen für gesunder wimpern ohne das die kaputt gehen bei dauerhafter benutzung aller meine kunden schwärmen von meine tipp :) noch eine tipp :) Wimpern immer abschmincken jeden abend egal was für gute mascara ist das mandel Öl oder Mandel Öl + sesam Öl michen und mit watte abschmincken :)[/QUOTE] Die Mascara finde ich auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=almaas;109378][url]http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Colossal_100_Prozent_black.aspx[/url] ist mit kollagen für gesunder wimpern ohne das die kaputt gehen bei dauerhafter benutzung aller meine kunden schwärmen von meine tipp :) noch eine tipp :) Wimpern immer abschmincken jeden abend egal was für gute mascara ist das mandel Öl oder Mandel Öl + sesam Öl michen und mit watte abschmincken :)[/QUOTE] Salam, kann es sein, dass sie Mascara nur für kurze Wimpern gut geeignet ist? Ich hab sie auch zu Hause, meine Freundin benutzt die, und bei ihr sieht es ganz gut aus, nur sie hat halt kurze Wimpern, im Vergleich zu mir, und bei mir funktionniert es mit der Bürste irgendwie nicht. Ich benutze eine Billigmascara von Essence, (schwar-zsilbere flasche) mit dicker bürste, das ist die einzige mit der ich so richtig zufrieden bin. Ach ja, deinen Tipp mit Mandelöl kann ich nur bestärken. Mändelöl ist super um die Wimpern zu stärken, ich benutze es auch für die haare. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreebia07

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! bei mir hilft irgendwie gar nichts vllt liegt es daran weil ich gar keinen schwung habe :(kein volumen waloo :( die hängen enfach s runter obowhl ich lange wimpern habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=Maghreebia07;109482]bei mir hilft irgendwie gar nichts vllt liegt es daran weil ich gar keinen schwung habe :(kein volumen waloo :( die hängen enfach s runter obowhl ich lange wimpern habe -.-[/QUOTE] wie wärs mit wimpernzange? das bringt echt was, finde ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreebia07

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=-Elissa-;109493]wie wärs mit wimpernzange? das bringt echt was, finde ich :-)[/QUOTE] kaannste knicken hab schon versucht ich glaub ich lass mir ne wimpern well:oe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! Hallo zusammen, also ich hab die von Lancome Drama und Hynose! Sind beide recht gut (find ich jetzt) Wimpernwelle kann ich auch jedem empfehlen der kurze oder gerade Wimpern hat! Wimpernfärben hab ich die Erfahrung gemacht, lässt diese dichter wirken! Ansonsten schön pflegen mit Mandel-Öl LG Sexyergy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreebia07

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=sexyergy;109528]Hallo zusammen, also ich hab die von Lancome Drama und Hynose! Sind beide recht gut (find ich jetzt) Wimpernwelle kann ich auch jedem empfehlen der kurze oder gerade Wimpern hat! Wimpernfärben hab ich die Erfahrung gemacht, lässt diese dichter wirken! Ansonsten schön pflegen mit Mandel-Öl LG Sexyergy[/QUOTE] jap da gebe ich dir recht die von lancome ist echt gut hab sie selbst nicht probiert aber freundinen benutzen die die wimpern wirken dichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=sexyergy;109528]Hallo zusammen, also ich hab die von Lancome Drama und Hynose! Sind beide recht gut (find ich jetzt) Wimpernwelle kann ich auch jedem empfehlen der kurze oder gerade Wimpern hat! Wimpernfärben hab ich die Erfahrung gemacht, lässt diese dichter wirken! Ansonsten schön pflegen mit Mandel-Öl LG Sexyergy[/QUOTE] ähhhmmm was ist denn eine wimpernwelle :o ? wie und wo macht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=-Elissa-;109459]Salam, kann es sein, dass sie Mascara nur für kurze Wimpern gut geeignet ist? Ich hab sie auch zu Hause, meine Freundin benutzt die, und bei ihr sieht es ganz gut aus, nur sie hat halt kurze Wimpern, im Vergleich zu mir, und bei mir funktionniert es mit der Bürste irgendwie nicht. Ich benutze eine Billigmascara von Essence, (schwar-zsilbere flasche) mit dicker bürste, das ist die einzige mit der ich so richtig zufrieden bin. Ach ja, deinen Tipp mit Mandelöl kann ich nur bestärken. Mändelöl ist super um die Wimpern zu stärken, ich benutze es auch für die haare. LG[/QUOTE] [I]Salam 3alaikum Du liegst da garnicht falsch denn jeder hat andere Wimpern und Bedürfnisse. Kurze Schwungvolle Wimpern wollen Länge ..... Lange gerade Wimpern wollen Schwung... Die eine will sie dichter haben .... die andere mag es wenn sie leicht verklebt aussehen. Einige mögen es eher dezent andere wollen es pompös.... Geschmäcker sind verschieden so wie es auch die Maskarabürsten sind :D Wimperwelle ist im Grunde eine Dauerwelle für die Wimpern. Nachteil :hält nicht lange an und die Wimpern können leichter brechen, wenn es schlecht gemacht wurde sieht es nicht natürlich aus ganz schlimm wenn man am ende ein knick in den Wimpern hat lol [url]http://www.youtube.com/watch?v=2Yz43qgSqBc[/url] lg dahia [/I]

Bearbeitet von dahia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zahn_Seide

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=Maghreebia07;109482]bei mir hilft irgendwie gar nichts vllt liegt es daran weil ich gar keinen schwung habe :(kein volumen waloo :( die hängen enfach s runter obowhl ich lange wimpern habe -.-[/QUOTE] wimpernwelle wûrde ich dir nicht empfehlen hat mal eine freundin gemacht. ergebniss : katastrophe, kûnstlich, nicht schôn, kaputte wimpern versuche es mal mit der wimpernzange aber bevor du die benutzt, mache die zange etwas mit dem fôn warm das klappt sehr gut zurûck zur wimperntusche die die almaas empfohlen hat ist wirklich gut ich jedoch finde die hier besser [url]http://www.ciao.de/Jade_Maybelline_Full_n_Soft_Mascara__431061[/url] die war echt verdammt gut und was machen die nehmen die ausm programm was ein scheisss :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreebia07

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=Zahn_Seide;109587]wimpernwelle wûrde ich dir nicht empfehlen hat mal eine freundin gemacht. ergebniss : katastrophe, kûnstlich, nicht schôn, kaputte wimpern versuche es mal mit der wimpernzange aber bevor du die benutzt, mache die zange etwas mit dem fôn warm das klappt sehr gut :[/QUOTE] hab ich auch shcon versucht hält nicht mal zwei minuten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zahn_Seide

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=Maghreebia07;109595]hab ich auch shcon versucht hält nicht mal zwei minuten :o[/QUOTE] alta schwede was hast du fûr wimpern kindschen :D ehhhh lass dich doch einfach mal beraten von einem profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreebia07

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=Zahn_Seide;109596]alta schwede was hast du fûr wimpern kindschen :D ehhhh lass dich doch einfach mal beraten von einem profi[/QUOTE] ewwwaa ich habs mir nicht ausgesucht haha die sind lang und haben kein schwung -.- aber was solls ab zum friseur und ich verpass meinen wimpern eine wimpern welle hmm weiss jemand was man dafür so zahlen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zahn_Seide

AW: WOW-Effekt Mascara? Her damit! [QUOTE=Maghreebia07;109601]ewwwaa ich habs mir nicht ausgesucht haha die sind lang und haben kein schwung -.- aber was solls ab zum friseur und ich verpass meinen wimpern eine wimpern welle hmm weiss jemand was man dafür so zahlen muss?[/QUOTE] ab 25 euro hatte mir meine freundin mal gesagt kommt darauf an wieviele siztungen du hast ich glaube eine sitztung hâlt 6 wochen aber wie ich schon sagte meine freundin hat es gemacht ich fande es soooo hâsslich unnatûrlich ob es an der kosmetikerin lag oder ob es immer so aussieht weiss ich nicht ich sah das zum ersten mal. LASS Dich vorher beraten lieber hmm weiss jemand was man dafür so zahlen muss?[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Mahir
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Nadi
    • Akila
    • amina2023
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • MichaelaCob
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Siham__
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung