Zum Inhalt springen

Messerstecherei in Kerpen (Konzert)


Latifa80

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) Oh du fröhliche, oh du seelige......ach nee heilige...ach nee halalige, haramige...ach auch egal, weiter so, aber immer schön auf die Kuffar schimpfen! Frohe Feiertage! Und den Betroffenen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    13

  • Annunaki

    13

  • Lala_Manana

    8

  • noooraaaaaa

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) Zu viele Chaoten auf einem Haufen kann nicht gut gehen [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/wallbash.gif[/IMG] Da lobe ich mir doch [I]Kevin – Allein in New York[/I] und später eine Doku auf N-tv über Zeitreisen und danach eine Doku auf phoenix über den historischen Jesus [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/daumenhoch.gif[/IMG] Ich werde spießig, ich werde alt [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/heul.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) [QUOTE=TabulaRazza;1750483]Oh du fröhliche, oh du seelige......ach nee heilige...ach nee halalige, haramige...ach auch egal, weiter so, aber immer schön auf die Kuffar schimpfen! Frohe Feiertage! Und den Betroffenen gute Besserung![/QUOTE] Wer hat denn hier Kuffar beschimpft? Also ich seh nix :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) [QUOTE=bint_nador;1750489]Wer hat denn hier Kuffar beschimpft? Also ich seh nix :weiss nicht:[/QUOTE] Hast recht hier bei MZ gibts ja nur einen Thread! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) [QUOTE=TabulaRazza;1750505]Hast recht hier bei MZ gibts ja nur einen Thread! :D[/QUOTE] Ist mir schon klar, dass es mehr Threads im Forum gibt liebes... Aber wenn du mal ehrlich bist ist dein Kommi da oben ganz fehl am Platz. Das ist so als wenn hier von Ponys die rede ist und ich von Rassismus anfange zu reden... Naja egal hauptsache seinen Senf mal dazu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) Wie immer also:D Gott sei dank bin ich nicht hin gegangen.. war wenigstens Daoudia da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) [QUOTE=marocnormal;1750443]Also ich war da und das war nicht alles Gas Pistolen waren auch im Einsatz also alles wegen einer Frau ..... Also das war gestern ein Flop des Jahres ich wollte schon den Comedy Star von der Bühne holen der hat nur scheiße gelabert die Leute wollten Musik hören nicht dummes Geschwätz .... Die Leute waren auf Alkohol [B]Schnee[/B] bis der Arzt kommt tfuuuu nie wieder auf ein marokknanische Konzert... Und Mini Rocks waren im Angebot Eckelhaft[/QUOTE] ich war garantiert NICHT auf der Party... Gerüchte Gerüchte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) [QUOTE=Raubkatze;1750529]lch war da und habe sogar meinen Traummann gefunden :love::love:[/QUOTE] ach, sowas findet man dort? :love: voll die insider hier :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) Also das war mehr ein ********n Treff als ein Konzert die Messer atacke war alles nur wegen einer Frau wenn Alkohol und Koks im Spiel sind und dann noch Marcos ist das selbstverständlich das sowas passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Messerstecherei in Kerpen (Konzert) [QUOTE=marocnormal;1750575]Also das war mehr ein ********n Treff als ein Konzert die Messer atacke war alles nur wegen einer Frau wenn Alkohol und [B]Koks[/B] im Spiel sind und dann noch Marcos ist das selbstverständlich das sowas passiert...[/QUOTE] Tja, entweder driften die Leute ins kriminelle Milieu ab und benehmen sich schlimmer als die Urlauber am Ballermann oder man schaltet seinen Verstand ab, indem man irgendwelchen Abu´s folgt. Von einem Extrem ins andere.Einen gesunden Mittelweg bekommen einige einfach nicht auf die Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung