Zum Inhalt springen

Dates und zeug


Chirimoya

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

wir haben samstach und ich bin wieder allein allein und weis net was ich mit mir anzufangen hab also ich suche dich genau dich bist ein weibliches etwas oder sowas in der richtung und willst unbedingt das ist ein muss es muss vom herzen kommen mit mir was trinken dann worauf warteste verdammt?:mad: also programm seht so aus da ich gerade hunger hab was speisen gehen danach nen cafe danach unterhalten wir uns so wie du heisst etc....dat übliche gequasele halt danach gehen wir shishabar uns voll drohnen und dabei atay trinken und dann in irgend so ein marockonzert :yepi::yepi: bei intresse bitte schnell melden:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    17

  • Sarahlina

    13

  • Unikat1

    5

  • BusinessWoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Sarahlina;1735845]du bist zu weit weg,nehm ich an :D[/QUOTE] sag ma wo du bist und ich komm hauptsache du sagst mir ja komm was solls ich gib dir ne chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Chirimoya;1735849]sag ma wo du bist und ich komm hauptsache du sagst mir ja komm was solls ich gib dir ne chance[/QUOTE] oh wie großzügig hihi Bayern...:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dates und zeug [QUOTE=Chirimoya;1735819]wir haben samstach und ich bin wieder allein allein und weis net was ich mit mir anzufangen hab also ich suche dich genau dich bist ein weibliches etwas oder sowas in der richtung und willst unbedingt das ist ein muss es muss vom herzen kommen mit mir was trinken dann worauf warteste verdammt?:mad: also programm seht so aus da ich gerade hunger hab was speisen gehen danach nen cafe danach unterhalten wir uns so wie du heisst etc....dat übliche gequasele halt danach gehen wir shishabar uns voll drohnen und dabei atay trinken und dann in irgend so ein marockonzert :yepi::yepi: bei intresse bitte schnell melden:heul:[/QUOTE] und wie immer steht dein Programm und ist straff durchgeplant!!! heute schaffst du es, heute klappts, ich habs im Gefühl :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Fauxpas;1735863]und wie immer steht dein Programm und ist straff durchgeplant!!! heute schaffst du es, heute klappts, ich habs im Gefühl :love:[/QUOTE] Ich hab's auch im gefühl :love::love: Ich glaub an dich chiri heut ist dein Samstag :ole::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Sarahlina;1735857]oh wie großzügig hihi Bayern...:heul::heul:[/QUOTE] AB und umgebung ist doch net weit weg die paar km pack ich in 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Unikat1;1735899]Ich hab's auch im gefühl :love::love: Ich glaub an dich chiri heut ist dein Samstag :ole::yepi:[/QUOTE] ja dann auf komm spring druf solange der zug noch langsam fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Chirimoya;1736139]AB und umgebung ist doch net weit weg die paar km pack ich in 30min.[/QUOTE] also dann erwarte ich dich in 30 minuten also um 21.15 Uhr :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Sarahlina;1736145]also dann erwarte ich dich in 30 minuten also um 21.15 Uhr :D:D[/QUOTE] un wie haste dir das so gedacht ich frach ja nur aus neugier ob ich AB geh oder MIL oder KAHL oder HÖSBACH oder oder oder......?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Chirimoya;1735819]wir haben samstach und ich bin wieder allein allein und weis net was ich mit mir anzufangen hab also ich suche dich genau dich bist ein weibliches etwas oder sowas in der richtung und willst unbedingt das ist ein muss es muss vom herzen kommen mit mir was trinken dann worauf warteste verdammt?:mad: also programm seht so aus da ich gerade hunger hab was speisen gehen danach nen cafe danach unterhalten wir uns so wie du heisst etc....dat übliche gequasele halt danach gehen wir shishabar uns voll drohnen und dabei atay trinken und dann in irgend so ein marockonzert :yepi::yepi: bei intresse bitte schnell melden:heul:[/QUOTE] Vorausgesetzt du zahlst ...und muss noch überlegen was ich anziehen soll bei so nem Konzert, ach ja nicht das wir verheiratete Männer in der Shisabar antreffen, die ihre Frauen schlagen, und ihr mir dann einen schlechten Ruf verpasst nach dem Date. das ist mir alles zu anstrengend, ich wurde hier auf MarocZone wochenlang geschult weißt du :weiss nicht: Und wenn du unter 1,80 bist hast du eh versagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Chirimoya;1736161]un wie haste dir das so gedacht ich frach ja nur aus neugier ob ich AB geh oder MIL oder KAHL oder HÖSBACH oder oder oder......?????[/QUOTE] BA wäre der richtige Weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=BusinessWoman;1736163]Vorausgesetzt du zahlst ...und muss noch überlegen was ich anziehen soll bei so nem Konzert, ach ja nicht das wir verheiratete Männer in der Shisabar antreffen, die ihre Frauen schlagen, und ihr mir dann einen schlechten Ruf verpasst nach dem Date. das ist mir alles zu anstrengend, ich wurde hier auf MarocZone wochenlang geschult weißt du :weiss nicht: Und wenn du unter 1,80 bist hast du eh versagt...[/QUOTE] haste schön und toll analysiert aber die frage is immer noch unbeantwortet date oder nicht?:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dates und zeug [QUOTE=Sarahlina;1736167]BA wäre der richtige Weg:D[/QUOTE] BA ?????wo zum teufel noch ist ba oder von was die abkürzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung