Zum Inhalt springen

Welche User wirken auf euch interessant?


la-lucha

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Welche User wirken auf euch interessant? السلام عليكم Die meisten User, die ich (trotz unterschiedlicher Ansichten) interessant finde, sind leider abgemeldet oder lassen sich kaum blicken: - Abu Ilyas - Wilde Hilde - LiebeAllah - Misaka - Abu Bilal Maliki Aber solange Taulino, Abou76 und BusinessWoman dabei sind, fühle ich mich wohl :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    23

  • Sarahlina

    13

  • berkania12

    11

  • Khatschi_Fathma

    10

  • Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=anybu;1725987]Nein, überhaupt nicht:D[/QUOTE] Ok....also bestimmt wie ich aufm Bild....:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MZ_Princess

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=Lou-Cinda;1726045]Misaka find ich auch toll. :love: Du schreibst leider hier viel zu wenig. :mad: Bekommst morgen oder übermorgen inshallah ne PN! Edit: mir fiel augenblicklich noch Raubkatze ein.[/QUOTE] :D Ich weiß ... :o :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Welche User wirken auf euch interessant? Wen finde ich interessant ? Ich bin auf einige sehr neugierig, also ob das Bild, dass ich habe auch mit dem Menschen zusammen passen. Oft ist es so, das es immer anders ist, also bin immer überrascht. Hier bastelt sich jeder ein Bild über den anderen, aber da ich nur die Meinungen und einige Charakterzüge von manchen sehen/lesen kann, bin ich umso mehr gespannt ob der-/diejenige auch die Größe hat :) Manchmal reicht ein Blick auf die Gestik/ Mimik und dann weiß man mehr. Also hier geht es nicht um Mögen und Nicht Mögen, sondern wer einen Interessanten Eindruck macht. Vornweg habe ich mit niemanden privat was zu tun, aber sehen und ein "Hallo" würde ich schon vielleicht dem einen oder anderen mal sagen. Neugierig auf.., interessant finde ich die [B]Powerfrauen [/B]unter uns :D Von den Herrschaften, gibt es auch einige, die sehr interessant wirken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=BusinessWoman;1726165] Ich bin auf einige sehr neugierig, [B]also ob das Bild, dass ich habe auch mit dem Menschen zusammen passen[/B]. Oft ist es so, das es immer anders ist, also bin immer überrascht.[/QUOTE] deswegen: virtuell sollte auch virtuell bleiben - so bleibt einem wenigstens die schöne vorstellung erhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=Hopefulll;1725991]Wieso findest du anybu interessant ?[/QUOTE] Alsoo...:weiss nicht: [B]Erstens: [/B]vielleicht weil er zu meiner Altersklasse gehört..er um die 80 Jahre alt und ich bin 71 Jahre alt..weisste ich stehe halt net auf Jungfleisch:D [B]Zweitens:[/B] fand ich ihn einfach interessant, wo wir uns bei dem Spiel gegenseitig dauernd Fragen gestellt haben..ich weiss net..Liebe auf den ersten chat? :D Lacht mich bitte jetzt net aus....!!!!!!!:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [B][U]Wackelkontakt [/U][/B] Wer ist interessant und wer sitzt am anderen Ende, dabei sprechen ihre blöden Bilder ganze Bände. Sie schauen in den Spiegel, sie sehen sich als schöne Heidi Klum, sie stolzieren und posieren, bemitleidenswert also sei es drum. Stolz der Herr posiert neben einem Mercedes Benz auf Pump, ich muss lachen angeblich vom Raketenforscher-Gehalt der Lump, ich werde über die Blender wachen. Dann bröckelt die Fassade, die Angelina wird zur Fatousch und Brad wird Hmidan einmal Star und zurück, hallo Reiterhosen und hallo Haarausfall like Zidan. Wenn man Sie fragt sind sie Ärztinnen oder fliegen Jumbojets um die Welt, in Wirklichkeit ist sie Putze im Krankenhaus und er Bimbo im Zirkuszelt Das war die Geschichte von den Blendern und den Fakes, die Verlierer des Lebens ich wünsche euch gute Besserung ihr Blender, mein Appell hier ist sicherlich vergebens. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=Khatschi_Fathma;1726213]Alsoo...:weiss nicht: [B]Erstens: [/B]vielleicht weil er zu meiner Altersklasse gehört..er um die 80 Jahre alt und ich bin 71 Jahre alt..weisste ich stehe halt net auf [B]Jungfleisch[/B]:D [B]Zweitens:[/B] fand ich ihn einfach interessant, wo wir uns bei dem Spiel gegenseitig dauernd Fragen gestellt haben..ich weiss net..Liebe auf den ersten chat? :D Lacht mich bitte jetzt net aus....!!!!!!!:hihi:[/QUOTE] Hast du es schon probiert?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=Fidelle;1726229]Kann ich schlecht verraten.[/QUOTE] Komm, verrat´s mir per PN! ;) :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=Fidelle;1726229]Kann ich schlecht verraten.[/QUOTE] .....und ich weiß warum :p :love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User wirken auf euch interessant? [QUOTE=Fidelle;1726229]Kann ich schlecht verraten.[/QUOTE] :hihi: Weiter im Text: Marocbrown, wenn er mal nen guten Tag erwischt hat. :hihi: Und ebenso EU-Beobachter. :hihi: Beide wohl leider nicht mehr hier, oder?! :weiss nicht::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Hameni
    • Nour1989
    • Iberia
    • Balance111
    • Inschaallah
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • NDR-NRW
    • sami91
    • King_kong
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung