Zum Inhalt springen

immer wieder nachgekauft lebensmittel


Mahal

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamualaikum, es gib ja schon die Rubrik, wo ihr eure Lieblings Kosmetika Posten könnt. mich würden aber interessieren welche Lieblings lebensmittel ihr habt, ich meine aber jetzt nicht Grundnahrungsmittel,sondern beispielsweise Lieblings Chips oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    30

  • TabulaRazza

    6

  • BusinessWoman

    6

  • Verkupplerin24

    5

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [IMG]http://cuisine.journaldesfemmes.com/magazine/image/diaporama/0705-nouveautes/images/08.jpg[/IMG] ich liebe diese dinger :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=Chirimoya;1724201]BROT immer kaufe ich brot nach gehts nur mir so?[/QUOTE] kannst du net lesen ... :D [QUOTE]ich meine aber jetzt nicht Grundnahrungsmittel[/QUOTE] 1:1 :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=Schnee;1724217]kannst du net lesen ... :D 1:1 :weiss nicht:[/QUOTE] kommt ja davon wenn mann nur überschrift liest dann nehm ich anstatt brot bo9runiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=Schnee;1724035][IMG]http://cuisine.journaldesfemmes.com/magazine/image/diaporama/0705-nouveautes/images/08.jpg[/IMG] ich liebe diese dinger :love:[/QUOTE] Wo gibt's die zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=Latifaa;1724253]Wo gibt's die zu kaufen?[/QUOTE] Beim REWE ... 0,99 € :D Ich mag am liebsten Pina Colada :) ... nur, finde ich, sind die viel zu klein. Hätte lieber so 1 Liter Dinger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel :o Darf nicht fehlen, ist sogar bei jeder Reise mit dabei :love: [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/65/1156/8092502/o51zfcedbqo35j57uraay8bbo1-400-23837.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=Schnee;1724263]Beim REWE ... 0,99 € :D Ich mag am liebsten Pina Colada :) ... nur, finde ich, sind die viel zu klein. Hätte lieber so 1 Liter Dinger ...[/QUOTE] Beinhaltet Pina Colada kein Alkohol? :weiss nicht: Einmal wollte ich im Cafe Pina Colada bestellen bis mich meine Freunde darauf aufmerksam machten, dass Pina Colada immer Alkohol enthält...vielleicht irre ich mich und nur in Cafes wird Pina Colada mit Alkohol angeboten!!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=coolibra;1724963]Beinhaltet Pina Colada kein Alkohol? :weiss nicht: Einmal wollte ich im Cafe Pina Colada bestellen bis mich meine Freunde darauf aufmerksam machten, dass Pina Colada immer Alkohol enthält...vielleicht irre ich mich und nur in Cafes wird Pina Colada mit Alkohol angeboten!!:weiss nicht:[/QUOTE] Welche Cafes bieten das auch ohne Alkohol an oder auch bekannt als Coconutkiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: immer wieder nachgekauft lebensmittel [QUOTE=coolibra;1724963]Beinhaltet Pina Colada kein Alkohol? :weiss nicht: Einmal wollte ich im Cafe Pina Colada bestellen bis mich meine Freunde darauf aufmerksam machten, dass Pina Colada immer Alkohol enthält...vielleicht irre ich mich und nur in Cafes wird Pina Colada mit Alkohol angeboten!!:weiss nicht:[/QUOTE] ?!?!?!?! Nein, das ist ganz normaler Joghurt mit ananas und cocos Geschmack (Pina colada). Natürlich gibts auch das alk. Getränk... Aber alles was diesen Geschmack hat, wird fast immer pina colada genannt... Alkoholfreie Cocktails, Bonbons, eis, etc. Alkohol ist da keins drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung