Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Lou-Cinda;1723089]Rechtfertigst du dich etwa vor den MZ Neidhammeln? Inshallah bekommst du einen tollen goldenen Gürtel und die berberische Tradition wird gewahrt. :love: @ Marylin (Manson ): Meine Omis waren beide bildhübsch. Und ich bin es auch. [/QUOTE] Es sei dir gegönnt. Besorg dir bei der gelegenheit auch noch ein paar geblümte Kopfttücher und Kaftans, und die hübschen Schürzen nicht vergessen :ole: Und übrigens, ich bin eine Monroe!!! :mad: Bei meiner Wespentaille zahlt sich der Goldgürtel eh nicht ordentlich aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Prinz-zwiebel;1723063]Was hat es denn mit Hochmut zu tun meine liebe nur weil ihr euch durch die gegend vögelt heißt es noch lange nicht dass andere von ihrer Religion abfallen und dass gleiche tun:hammer::hammer: echt schande auf sollche frauen:heul:[/QUOTE]:daumen hoch: Google das wort hochmut u dann biste ein schritt weiter. Gerade typen wie du bekommen ne schlimme frau ab. Nun ja schoenen abend dir noch :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marylin;1723161]Es sei dir gegönnt. Besorg dir bei der gelegenheit auch noch ein paar geblümte Kopfttücher und Kaftans, und die hübschen Schürzen nicht vergessen Und übrigens, ich bin eine Monroe!!! :mad: Bei meiner Wespentaille zahlt sich der Goldgürtel eh nicht ordentlich aus :p[/QUOTE] I like you! :love: Du hast einen gesunden Humor. :ole::daumen hoch: Edit: bei ner Wespentaille braucht dir dein Mann einen Gürtel mit weniger Gold kaufen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Ich verstehe diese Männer-Tussis nicht. :confused: Jungs, wenn die Alte "zu viel" verlangt, macht einen Bogen um sie und fertig! Immer diejenigen, die behaupten, "niemals" eine Marokkanerin heiraten zu wollen, jammern über zu viel Sada9, zu viel Schnickschnack, generell zu viel Geldverschwendung... Heiratet doch eure Polinnen oder Russinnen und gut is´! Fakt ist doch, dass hier lauthals darüber debattiert wird, aber wenn man dem künftigen Schwiegervater gegenüber sitzt, kriegt keiner den Mund auf oder hat gar den Mut, seine Jacke zu nehmen und sich höflich zu verabschieden... :rolleyes: [QUOTE=berlusconi;1721523]... Dieses Thema ist irgendwo/irgendwie auch eine kritik an unsere gesellschaft. ich selbst kenne genug menschen um mich die herum die geheiratet haben. diese zahlen kommen genau von diesen menschen.[/quote] Und warum haben sie es mit sich machen lassen, wenn sie´s angeblich gar nicht so wollten? Wie wird hier immer herum posaunt: "Man kriegt überall eine Marokkanerin. Heutzutage sind ja alle sowas von billig und so...." [quote]ich beobachte die entwicklung der geldausgeberei und ihre nachwirkungen. viele der mitmenschen die sich solche dimensionen gar nicht leisten konnten haben sich verschuldet um den bund der ehe einzugehen. [/quote] Wurden sie gezwungen, sich darauf einzulassen? Es war doch ihre freie Entscheidung, auch wenn sie sie hinterher bereut haben. Es interessiert mich irgendwie brennend, wieviele Männer sich aufgrund einer Hochzeitsfeierlichkeit verschuldet haben und wieviele aufgrund der Tatsache, dass sie als SINGLE über ihre Verhältnisse hinaus gelebt haben (fette Karre, Urlaub, 500 Handyverträge etc.) [quote] natürlich will sich frau wie eine prinzessin fühlen. es sei ihr gegönnt. doch kennt ihr das: oft ist ein kleines, konstengünstiges geschenk mehr wert als jedes geld dieser welt.[/quote] Was hat das eine mit dem anderen zu tun? "Kostengünstige" Geschenke sind doch jederzeit willkommen! :D [quote]mein lieblingsthema, die negafa: wofür braucht man eigentlich diese gestalt? wenn ich mir anschaue wie roboternah die braut und der bräutigam sich an der hochzeit verhalten, zum kotze. ich hab oft das gefühl sie sind nicht frei. jeder schritt ist einstudiert, ja sogar jedes lächeln wird vorgegeben. kommt mir jetzt nicht an mit: "auf welcher hochzeit warst du denn ....." Schminken?: ihr habt das kochen verlernt und das schminken nicht richtig erlernt ! probiert es selbst nehmt freundinnen dazu, das ist nicht möglich?[/quote] Keine Braut hat auch noch die Nerven, sich an ihrem "großen Tag" selbst zu schminken. Das geht meistens daneben und gerade dann, wenn man sich gar nicht schminken kann. Die Freundinnen möchten sich auch gerne als Gast fühlen und sollten nicht für Handlanger-Arbeiten missbraucht werden. Klar, man kann auch eine Stylistin buchen, aber eine, die gut ist, hat auch ihren Preis! [quote]Kleider: tun es 2 kleider nicht ? ein traditionelles und ein gewöhnliches weißes kleid? braucht man eine negafa dafür? mieten, kaufen? lieber kaufe ich sie und kommen als erinnerung in den schrank...auch wenn sie nie wieder angezogen werden. ist es nicht schön wenn die tochter irgendwann mal auch in dieses kleid schlüpft ( spätestens dann hat es sich amortisiert). ja es geht um solche dinge.[/quote] Weißt du eigentlich, wie teuer ein Brautkleid ist???? Und eine vernünftige Takshita? :eek: Es wäre in meinen Augen eine pure Geldverschwendung, Gelder für Kleider auszugeben, die am Ende im Schrank vergammeln. DAS könnte ich mir als "Normalo" ja mal gar nicht leisten! [quote]braut und bräutigam ERLEBEN den abend doch gar nicht ! und das soll 15.000 euro wert sein? [/quote] Du bezahlst ja auch nicht die 15.000 € dafür, um etwas zu erleben, sondern um deine Gäste zu bewirten! [quote]Essen: nein es reichen 5 kilo fleisch nicht es müssen gleich 10 kg auf nem teller sein. wieviel davon wird weggeschmissen? [/quote] Bei einem guten Catering-Unternehmen, das genau weiß, wieviele Gäste anwesend sein werden, wird nichts weg geschmissen. Aber gute Caterer kosten auch Geld! [quote]habt ihr mal an ein Buffet gedacht. das wäre doch ne coole idee. zu ner bestimmt uhrzeit hinstellen (20-22 uhr) und nicht um 24 uhr und die leute mögen sich bedienen. das essen vorbereitet von der familie. wir haben doch alle große familien, das wäre doch mal ein engagement :-)[/quote] Erkundige dich mal lieber wie teuer ein Buffet ist. Da kommst du mit 15.000 € nicht weit. Das Blödeste ist, sich immer auf andere zu verlassen. Warum soll ich meine Mutter und meine Tanten an diesem Tag stressen? Mal davon abgesehen, dass sie oft gar nicht die Räumlichkeiten und die Ausstattung haben, für eine Hochzeitsgesellschaft zu kochen. Ich möchte auf meinen Hochzeitsfotos nicht sehen, wie meine Mama mit einer Schürze in der Küche steht und schuftet wie ein Tier. Ich möchte auch nicht, dass sie müde und abgeschlagen in die Kamera lächelt. Ich möchte auch nicht sehen, wie meine Schwester zwischen den Tischen hummpelt und zum 5. Mal verschüttete Getränke weg wischt. Ich möchte meine Cousinen nicht sehen, wie sie ihre Takshitat krempeln und beherzt Brot und Getränke verteilen. Ich möchte meinen Daddy nicht sehen, wie er nervös von einem Raum zu nächsten geht, um zu überprüfen, ob er nicht doch wieder fahren muss, um irgendetwas, was noch fehlt, zu besorgen..... Ich möchte, dass meine Familie unsere Gäste anständig empfängt und begrüßt und dafür sorgt, dass diese sich auch wirklich als Gast fühlen. Und dafür spare ich fleißig. ;) [quote]das essen kommt meist gegen 24 uhr: grund: die leute hauen sonst ab. menschen die nur wegen dem essen kommen und nem MEBROUK brauche ich nicht :-) ..... dann sollen sie schon um 22 uhr gehen :-)[/quote] Na ja, dass man bis nach dem Essen wartet gehört zur Etikette. Bei uns verlässt kein Gast vor dem Abendessen den Saal, es sei denn, er ist wegen irgendetwas erbost! Allerdings kann man doch vor dem Essen gehen, wenn der Gastgeber das Essen hinauszögert, um die Leute fest zu halten. Das gehört sich nämlich auch nicht. [quote]dekoration: wo ist eure kreativität? lasst ihr freien lauf. nehmt euch kinder zu seite die haben oft coole ideen mit einfachen mitteln :-)[/quote] Na ja, die Idee mag für einen Kindergeburtstag ganz toll sein, bestimmt nicht für eine Hochzeitsfeier. [quote]musik: in der heutigen zeit bekommt ihr CDs mit tausenden hochzeitsliedern. ja dann ist der übergang halt nicht fließend, und?[/quote] Das setzt ja wieder voraus, dass meine Cousinen im Wechsel vor der Anlage stehen und CDs wechslen.... [quote]Das Problem was "wir" marocs haben ist folgendes: man sieht sich gerne durch augen anderer![/quote] Manchmal ist es gar nicht verkehrt, sich mit den Augen anderer zu betrachten. [quote]meine message: kostengünstige hochzeiten können um einiges schöner sein als 20000 euro hochzeiten. man muss nur wissen wie und endlich versuchen gegen den strom zu schwimmen denn dort ist die quelle und nicht da wir angekommen sind ! [/QUOTE] Damit bin ich prinzipiell einverstanden, aber DAS ist wesentlich teurer als 20.000 €, das glaub´ mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=WasGuckstDu;1723165]:daumen hoch: Google das wort hochmut u dann biste ein schritt weiter. Gerade typen wie du bekommen ne schlimme frau ab. Nun ja schoenen abend dir noch :daumen hoch:[/QUOTE] Dein bruder soll so eine frau abbekommen:hammer::hammer: ich habe nicht nach der bedeutung von Hochmut gefragt sondern worauf sei es bezogen statt einfach mal die Gosche zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? der video ist der Hammer soviel einrichtung ht er auch in wohnung nicht:yepi: [QUOTE=Krespo;1721367]Du bist selbst der Mann. also zahle nur das was du auch leisten kannst. und wer das geld hat,soll oder kann das tuhn wozu er für richtig hällt. sag wir maso. manche frauen haben meeres aus gold verdient und nicht nur 9000euro plus plus iua wenn du schon so rechnest dann rechne mal dein zigretten kosten.hanf.heinecken.döner.kaffe für fatima kaffee ausgeben für yamina.kino gucken mir heidi .da kommst du schon auf die 20T.euro [url]http://www.youtube.com/watch?v=282lqw9ugpQ[/url][/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? 5000 ist eigentlich noch gut kenne viele die mehr bekommen haben wie meine schwestern aber klar wenn der man das nicht hat , dann geht es halt nicht und wenn das geld dann für was fehlt sollte die frau es auch dafür lassen .. aber sda9 ist sda9 :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? :daumen hoch: [QUOTE=berlusconi;1721523]Danke für deinen langen text: aber jetzt liest du mich mal :mad:. vorweg ich will hier nix neues einführen usw., soll jeder so machen wie er/sie möchte. das folgende ist "nur" meine meinung ! also für euch again: meine meinung muss ja net eure meinung sein :-) Dieses Thema ist irgendwo/irgendwie auch eine kritik an unsere gesellschaft. ich selbst kenne genug menschen um mich die herum die geheiratet haben. diese zahlen kommen genau von diesen menschen. ich beobachte die entwicklung der geldausgeberei und ihre nachwirkungen. viele der mitmenschen die sich solche dimensionen gar nicht leisten konnten haben sich verschuldet um den bund der ehe einzugehen. natürlich ist das ein schöner tag. jeder von uns hofft darauf dass man im leben nur eine hochzeit feiert (anderes thema :D, das lassen wir mal, sonst landen wir noch bei den anwaltskosten). natürlich will sich frau wie eine prinzessin fühlen. es sei ihr gegönnt. doch kennt ihr das: oft ist ein kleines, konstengünstiges geschenk mehr wert als jedes geld dieser welt. mein lieblingsthema, die negafa :D: wofür braucht man eigentlich diese gestalt? wenn ich mir anschaue wie roboternah die braut und der bräutigam sich an der hochzeit verhalten, zum kotze. ich hab oft das gefühl sie sind nicht frei. jeder schritt ist einstudiert, ja sogar jedes lächeln wird vorgegeben. kommt mir jetzt nicht an mit: "auf welcher hochzeit warst du denn ....." Schminken?: ihr habt das kochen verlernt und das schminken nicht richtig erlernt ! probiert es selbst nehmt freundinnen dazu, das ist nicht möglich? Kleider: tun es 2 kleider nicht ? ein traditionelles und ein gewöhnliches weißes kleid? braucht man eine negafa dafür? mieten, kaufen? lieber kaufe ich sie und kommen als erinnerung in den schrank...auch wenn sie nie wieder angezogen werden. ist es nicht schön wenn die tochter irgendwann mal auch in dieses kleid schlüpft ( spätestens dann hat es sich amortisiert :D). ja es geht um solche dinge. braut und bräutigam ERLEBEN den abend doch gar nicht ! und das soll 15.000 euro wert sein? Essen: nein es reichen 5 kilo fleisch nicht es müssen gleich 10 kg auf nem teller sein. wieviel davon wird weggeschmissen? habt ihr mal an ein Buffet gedacht. das wäre doch ne coole idee. zu ner bestimmt uhrzeit hinstellen (20-22 uhr) und nicht um 24 uhr und die leute mögen sich bedienen. das essen vorbereitet von der familie. wir haben doch alle große familien, das wäre doch mal ein engagement :-) das essen kommt meist gegen 24 uhr: grund: die leute hauen sonst ab. menschen die nur wegen dem essen kommen und nem MEBROUK brauche ich nicht :-) ..... dann sollen sie schon um 22 uhr gehen :-) dekoration: wo ist eure kreativität? lasst ihr freien lauf. nehmt euch kinder zu seite die haben oft coole ideen mit einfachen mitteln :-) musik: in der heutigen zeit bekommt ihr CDs mit tausenden hochzeitsliedern. ja dann ist der übergang halt nicht fließend, und? Das Problem was "wir" marocs haben ist folgendes: man sieht sich gerne durch augen anderer ! meine message: kostengünstige hochzeiten können um einiges schöner sein als 20000 euro hochzeiten. man muss nur wissen wie und endlich versuchen gegen den strom zu schwimmen denn dort ist die quelle und nicht da wir angekommen sind ! :-)[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Wenn du mit einer wirklich reinen Absicht heiraten möchtest, dann öffnet Allah dir viele Türen. Ich spreche hier aus Erfahrung. Mach dir nicht so viele Gedanken über Geld. Du heiratest ja nicht morgen, oder? Die Hochzeit muss ja erst geplant werden.. Mach viel Du3a und du wirst bis dahin viel gespart haben, glaub mir. Bei der Wohnungseinrichtung ist das doch meist so, dass man zb. das Schlafzimmer, das Wohnzimmer usw. geschenkt bekommt. Ja sogar die Flitterwochen manchmal.. Also calm down.. Alles wird gut inshallah. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721891]Und was ist mit denen, die verheiratet sind, für daheim einkaufen, gemeinsam die Kosten tragen und DENNOCH Mama und Papa unterstützen? Und warum muss der MANN schon bevor er verheiratet ist ausziehen, statt bei den Eltern zu bleiben? Warum sind ihm ZARA Klamotten zu billig und ALDI ebenfalls? Wenn ein Mann die richtige Erziehung genossen hat, dann spart er von jung auf! Seien es auch nur 100 € im Monat, auf 30 Jahre addiert sich das! Raucht nicht, kifft nicht, trinkt nicht, mietet euch nicht ständig Autos, macht weniger Frauen klar - damit spart ihr euch nicht nur das Essen/Trinken ausgeben sonderen gegebenenfalls sogar die Kondome, kauft weniger PSP spiele, isst mehr daheim, geht nicht auf jedes verf... Konzert und in jede verdreckte Disco und zack, habt auch ihr eure paar Moneten aufm KontO![/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=aBuleius;1721395]Die Ehe wird für Allah geschlossen. Das Materielle ist unwichtig und gottesfürchtige Frauen, die es hier zu Haufe gib, streben nach einem rechtschaffenen Mann und nicht nach Kohle. Das Diesseits ist schließlich vergänglich......... Heuchel hier, heuchel da:[/QUOTE] Ich setze das mal fort ;) Stimmt, man heiratet für Allah. Da spielt es keine Rolle, ob der Typ was taugt oder keine Kohle hat. Hauptsache er ist anständig-andere Umschreibung für Asexualität-und er hat einen starken Iman. Da dies so die gängige Begründung für die Ehe ist, kann ich den hohen monetären Anspruch nicht nachvollziehen, der von vielen Ukthis gewünscht wird. Letztlich führen solche hohen Ansprüche nur zu Sünde, da man (n) gezwungen wird einen Kredit aufzunehmen :mad: 36.000 Euro [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/eek.gif[/IMG] Damit könnte man glatt 4 Frauen heiraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721891]Und was ist mit denen, die verheiratet sind, für daheim einkaufen, gemeinsam die Kosten tragen und DENNOCH Mama und Papa unterstützen? Und warum muss der MANN schon bevor er verheiratet ist ausziehen, statt bei den Eltern zu bleiben? Warum sind ihm ZARA Klamotten zu billig und ALDI ebenfalls? Wenn ein Mann die richtige Erziehung genossen hat, dann spart er von jung auf! Seien es auch nur 100 € im Monat, auf 30 Jahre addiert sich das! Raucht nicht, kifft nicht, trinkt nicht, mietet euch nicht ständig Autos, macht weniger Frauen klar - damit spart ihr euch nicht nur das Essen/Trinken ausgeben sonderen gegebenenfalls sogar die Kondome, kauft weniger PSP spiele, isst mehr daheim, geht nicht auf jedes verf... Konzert und in jede verdreckte Disco und zack, habt auch ihr eure paar Moneten aufm KontO![/QUOTE] Gab es hier nicht mal einen Thread mit der Headline "Muttersöhnchen" [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/weissnicht.gif[/IMG] [QUOTE]geht nicht auf jedes verf... Konzert und in jede verdreckte Disco und zack, habt auch ihr eure paar Moneten aufm KontO![/QUOTE] Königsallee auch verboten [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/weissnicht.gif[/IMG] Eventuell trifft man ja dort Mr/Mrs. Mektab So, ich schau jetzt Dr. House weiter [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/IMG] Mein Zwerchfell ist dank solcher Beiträge, die viel Weisheit und Ehrlichkeit enthalten, mal wieder überstrapaziert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Mocca-Bohne;1723307]Ich setze das mal fort Stimmt, man heiratet für Allah. Da spielt es keine Rolle, ob der Typ was taugt oder keine Kohle hat. Hauptsache er ist anständig-andere Umschreibung für Asexualität-und er hat einen starken Iman. Da dies so die gängige Begründung für die Ehe ist, kann ich den hohen monetären Anspruch nicht nachvollziehen, der von vielen Ukthis gewünscht wird. Letztlich führen solche hohen Ansprüche nur zu Sünde, da man (n) gezwungen wird einen Kredit aufzunehmen :mad: 36.000 Euro [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/eek.gif[/IMG] Damit könnte man glatt 4 Frauen heiraten [/QUOTE] Ich setze mal weiter fort....;) Liebe, Gemeinsamkeit oder auch "EHE genannt" wird vorher im Himmel beschlossen (man kann es auch Mektub nennen). Dieses Tam Tam hier ist einfach nur lächerlich. Meist überschulden sich Eltern, Braut und Bräutigam um den anderen zu zeigen was sie drauf haben. Trauerspiel oder besser gesagt ist das a Kasperltheater...! A Hochzeit ist mittlerweile nur a Geschäft oder um deutlicher zu sagen ein "Handel"! 5000 Euro als Sda9?...empfehle ich lieber es in Goldmünzen zu investieren. Da hat man mehr davon.... Lieber Mocca, 4 Frauen? Ich glaube die meisten haben schon die Schnauze voll von der ersten Hochzeit und legen sich lieber eine Geliebte zu....hahahahaha!:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Ich glaube nicht das ein Vater diese Summe von dir verlangt, wenn du es dir nicht leisten kannst. Es geht doch darum das man aufrichtig heiraten möchte. Und um das Glück seiner Tochter, kann man nicht mit Geld aufwiegen! Die Ehe ist kein Geschäft sondern der Bund fürs Leben. Und wenn du schon in einem Atemzug auch noch die Scheidung erwähnst, dann lass es lieber mit dem heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Constance_Queen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Samia1981;1721373]wieso dann wären es seine schulden. Eins habe ich gelernt, je mehr du einem mann entgegen kommst desto weniger weiß er es zu würdigen. Also mädels verlangt soviel wie möglich:)[/QUOTE] Ah Du bist echt so ein Waschweib! Als ob das der Grund wäre, weshalb eine Ehe scheitert...wenn man dem Zukünftigen entgegen kommt. *denktEuchdenKopfandieWandSmilie* Dieses Denken ist so asi und mit kompromisslosem Verhalten kommt man in einer Partnerschaft ohnehin nicht weit. Mädels, wenn Euch Kohle nix ausmacht DANN VERZICHTET DARAUF!! Wozu dem Kerl unnötig Mühe machen? Es sei denn, man möchte als schwarze Witwe enden...höhö. Surat al Baqara... *zujemandemrüberschielt* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Als ich die Kalkulation des Threadöffners gelesen hatte, dachte ich, dass er es hier nur übertreiben möchte. Nachdem ich jedoch Beiträge gelesen habe, dass diese Summen durchaus üblich sind, ist mir die Lust zu heiraten vergangen. Obendrein versuchen einige hier im Zeitalter der Emanzipation und Gleichstellung von Mann und Frau diese horrende Summen zu rechtfertigen. Das zeugt nicht gerade von Vernunft und einen gesunden Menschenverstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung