Zum Inhalt springen

Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen


DuCane1

Empfohlene Beiträge

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=IT_Lady;108679][U]"Der Islam in den Medien"[/U] Ein sehr interessanter Vortrag von Dr. Sabine Schäffer : [URL="http://video.tu-clausthal.de/film/176.html"]http://video.tu-clausthal.de/film/176.html[/URL][/QUOTE] Ich kann mir das Video leider nicht ansehen:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 471
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nisrine007

    79

  • unbelive

    32

  • demarocboy

    24

  • SouSou21

    21

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=Laluschka;108645]Und wenn du glaubst, dass ich deine Kultur verachte, dann ist das nur DEINE Meinung.[/QUOTE] Ich hatte dich 3 mal dazu aufgefordert, über deinen Satz nachzudenken, und dir gelegenheit gegeben, dich von einer möglicherweise Missverständlichen Äußerung zu distanzieren. und daruaf hingeiesen, dass ich es eine Frechheit finde. Vieleicht mit einem etwas scharfen ton, da ich entspreched sauer war. Aber dennoch, forderte ich dich Lediglich dazu auf deine Aussage und dein Verhalten zu überdenken. Ein Mensch mit Anstand und Respekt vor anderen Kulturen, hätte sich umgehend, für eine Missverständliche Formulierung entschuldigt, und von der von mir darin gelesenen Aussage klar Distanziert. Aber du hast deine Aussage immer wieder bekräftigt. Und nun gesagt, dass du 100% hinter deiner Aussage stehst. So, aber nun genug davon, weitere Aufmerksamkeit, hat dies wirklich nicht mehr verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=connan;108685]Ich hatte dich 3 mal dazu aufgefordert, über deinen Satz nachzudenken, und dir gelegenheit gegeben, dich von einer möglicherweise Missverständlichen Äußerung zu distanzieren. und daruaf hingeiesen, dass ich es eine Frechheit finde. Vieleicht mit einem etwas scharfen ton, da ich entspreched sauer war. Aber dennoch, forderte ich dich Lediglich dazu auf deine Aussage und dein Verhalten zu überdenken. Ein Mensch mit Anstand und Respekt vor anderen Kulturen, hätte sich umgehend, für eine Missverständliche Formulierung entschuldigt, und von der von mir darin gelesenen Aussage klar Distanziert. Aber du hast deine Aussage immer wieder bekräftigt. Und nun gesagt, dass du 100% hinter deiner Aussage stehst. So, aber nun genug davon, weitere Aufmerksamkeit, hat dies wirklich nicht mehr verdient.[/QUOTE] Du hast es mit einem anderen Ton gesagt. Du hast mir all diese Dinge unterstellt, obwohl du mich gar nicht kennst. Diese Aussage war für deine Freundin bestimmt, nicht für dich, denn ich habe sie zitiert, nicht dich. Aber nein, du bist der Meinung, dass ich euch alle hasse, obwohl ich hier geboren bin und viele Kulturen kenne. Dennoch habe ich zum Schluss deine Meinung akzeptiert.

Bearbeitet von Laluschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen Ich frage micht,warum all die Leute,die so abwertend über die westliche gesellschaft reden und diese beshaemend finden,warum sie überhaupt in dieser Gesellschaft leben? Werden sie etwa gezwungen?:confused: Deutsche sind bekannt führ ihre ehrlichkeit(was man bei den orientalen selten sieht),pünktlichkeit(sagt ein Ahmed ''ich komme gleich'' sollte man froh sein,wenn übermorgen kommt,sauberkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=Ilayda28;109073]Ich frage micht,warum all die Leute,die so abwertend über die westliche gesellschaft reden und diese beshaemend finden,warum sie überhaupt in dieser Gesellschaft leben? Werden sie etwa gezwungen?:confused: Deutsche sind bekannt führ ihre ehrlichkeit(was man bei den orientalen selten sieht),pünktlichkeit(sagt ein Ahmed ''ich komme gleich'' sollte man froh sein,wenn übermorgen kommt,sauberkeit....[/QUOTE] Vielleicht, weil es in der Heimat noch schlimmer zugeht? :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=Ilayda28;109080]Vielleicht??? 100% sicher:)[/QUOTE] Wollte dir nur einen Denkanstoß geben ;) Aber wenn du es doch weißt, warum die Frage :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen Ich weiss es echt diesen hundesohn der dieses foto geschossen hat und diese elende hündin die in der burka ist die werden hier und drüben also drüben mehr als hier was leid ist und schmerzen. Denken sie sie können uns muslime ins lächerliche ziehen und so davon kommen. Allah ist der beste planenschmied. verflucht sollen sie sein wo immer sie sind. Es wird sich immer weiter hochschaukeln bis es einen heftigen zusammen stoß geben wird zwischenuns und ihnen. Aber sie wissen sie werden verlieren sie können nicht gewinnen das wissen sie zu genau ihre zeit läuft ab immer schneller Alhamdulilah Sie sagen wir unterdrücken frauen Tötet ein muslim seine frau oder tochter ist es ein Ehrenmord hat mit islam zu tun, obwohl sie wissen dieser hund der seine frau oder tochter umbrachte würde in einen islamischen staat hingerichtet werden. Aber wenn ein christ sein frau umbringt war das eintragischer schiksal. Allah tahala sagt im koran Den Himmel hat Er emporgehoben und die Waage aufgestellt, damit ihr beim Wiegen nicht das Maß überschreitet. Und meßt das Gewicht in Gerechtigkeit und gebt beim Wiegen nicht weniger. Sie sind verflucht wegen mehrere dinge aber wir sollten uns gegen über uns selber schämen das wir in dieser situation sind aber Alhamdulilah wird es besser wir werden Alhamdulilah besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=anas;109814]Ich weiss es echt diesen hundesohn der dieses foto geschossen hat und diese elende hündin die in der burka ist die werden hier und drüben also drüben mehr als hier was leid ist und schmerzen. Denken sie sie können uns muslime ins lächerliche ziehen und so davon kommen. Allah ist der beste planenschmied. verflucht sollen sie sein wo immer sie sind. Es wird sich immer weiter hochschaukeln bis es einen heftigen zusammen stoß geben wird zwischenuns und ihnen. Aber sie wissen sie werden verlieren sie können nicht gewinnen das wissen sie zu genau ihre zeit läuft ab immer schneller Alhamdulilah Sie sagen wir unterdrücken frauen Tötet ein muslim seine frau oder tochter ist es ein Ehrenmord hat mit islam zu tun, obwohl sie wissen dieser hund der seine frau oder tochter umbrachte würde in einen islamischen staat hingerichtet werden. Aber wenn ein christ sein frau umbringt war das eintragischer schiksal. Allah tahala sagt im koran Den Himmel hat Er emporgehoben und die Waage aufgestellt, damit ihr beim Wiegen nicht das Maß überschreitet. Und meßt das Gewicht in Gerechtigkeit und gebt beim Wiegen nicht weniger. Sie sind verflucht wegen mehrere dinge aber wir sollten uns gegen über uns selber schämen das wir in dieser situation sind aber Alhamdulilah wird es besser wir werden Alhamdulilah besser.[/QUOTE] Mit so viel Hass, wie in Dir zu stecken scheint, wirst Du niemals glücklich. Und mit der Art, wie Du redest, tust Du auch der Sache, die Du eigentlich liebst - nämlich dem Islam - keinen Gefallen. Beherrsche Deine Aggression und sei ein Vorbild für andere, dann geht es Dir persönlich besser und Du trägst zu einem friedlicheren Miteinander bei. Leider ist es so, dass Morde in muslimischen Kreisen schnell als Ehrenmord dargestellt werden. Dass Morde in nicht-muslimischen Kreisen in Deutschland aber nur Schicksalsschläge sein sollen, stimmt nicht. In diesem Land werden Verbrechen bestraft und dafür gibt es die Justiz. Zum Glück ist die Justiz hierzulande gerechter und weniger korrupt als in manchem anderen Land und dafür sollten wir dankbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen [QUOTE=Dickkopf;109838]Mit so viel Hass, wie in Dir zu stecken scheint, wirst Du niemals glücklich. Und mit der Art, wie Du redest, tust Du auch der Sache, die Du eigentlich liebst - nämlich dem Islam - keinen Gefallen. Beherrsche Deine Aggression und sei ein Vorbild für andere, dann geht es Dir persönlich besser und Du trägst zu einem friedlicheren Miteinander bei. Leider ist es so, dass Morde in muslimischen Kreisen schnell als Ehrenmord dargestellt werden. Dass Morde in nicht-muslimischen Kreisen in Deutschland aber nur Schicksalsschläge sein sollen, stimmt nicht. In diesem Land werden Verbrechen bestraft und dafür gibt es die Justiz. Zum Glück ist die Justiz hierzulande gerechter und weniger korrupt als in manchem anderen Land und dafür sollten wir dankbar sein.[/QUOTE] In den Medien sind aber trotzdem "ehrenmorde von Muslimen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung