Zum Inhalt springen

Todesangst : Vom Jinn heimgesucht


TiefVerletzt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Ich bin nervlich am Ende und suche HIlfe Alles begann vor 3 Jahren Seit dem bekomme ich verschiedene Erscheinungen Als erstes wurde ich am frühen morgen von einer Gestalt das meinen Körper entlanglief geweckt. Ich bekam schwer Luft und konnte nur schwer die Ayat Al Kursi rezitieren. Meine schwester die mit mir ein Zimmer teilt hat meine Hilferufe nicht gehört...:( Monatelang konnte ich nicht richtig schlafen aus Angst. Ich ging zu einem Sheikh der mit mir Ruqya machte Es ging einige Zeit gut dann bekam ich Erscheinungen anderer Art: Ich wurde mitten in der Nacht wach und spürte, dass außer mir und meiner Schwester noch jemand da war. Bekam darauf schwer Luft und konnte den Koran schwer rezitieren. Nach kurzer Zeit spürte ich aber dass die Person weg war. Das geschah auch relativ oft ich denke 1 mal in 2-3 wochen.. Letzte Nacht ist wieder eine andere Form erschienen Ich spürte wie eine Hand meinen Hals berührte und wurde wach. Die Hand kam vom Bettrand und wollte mich am Kragen greifen. Ich wich aber aus und schrie so laut ich konnte. Diesmal wurde meine schwester auch wach und die hand verschwand wieder. Ich habe wieder todesngst und die Bilder gehen mir nivht mehr aus dem Kopf. Ich weiss nicht was ich noch tun soll Ich kann einfach nicht mehr Ich versuche so gut es geht meinen religiösen Pflichten nachzugehen. Aber leider kann ich nicht immer alle gebete pünktlich verrichten wegen der arbeit. Ist das eine strafe für mich? Ich habe auch niemandem was schlechtes angetan weswegen er mich verfluchen könnte. Ich bitte euch bitte bitte hilft mir in meiner schweren lage... Bitte.macht auch viel dua für mich Ich wünsche niemandem das was ich durchmache:( Danke Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TiefVerletzt

    12

  • gesperrt

    3

  • TheTruthWay

    3

  • wuesten_blume

    1

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht Ich bitte euch mir ist nicht nach scherzen zumute und bitte euch um ernsthafte antworten Ich verzweifle :( Bitte es ist alles wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=TiefVerletzt;1671625]Ich bitte euch mir ist nicht nach scherzen zumute und bitte euch um ernsthafte antworten Ich verzweifle :( Bitte es ist alles wahr![/QUOTE] ich hab es ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=Waldfee;1671643]ich hab es ernst gemeint.[/QUOTE] Schwester so einfach wie du das sagst ist es nicht das kann man nicht kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=TiefVerletzt;1671599]Salam Ich bin nervlich am Ende und suche HIlfe Alles begann vor 3 Jahren Seit dem bekomme ich verschiedene Erscheinungen Als erstes wurde ich am frühen morgen von einer Gestalt das meinen Körper entlanglief geweckt. Ich bekam schwer Luft und konnte nur schwer die Ayat Al Kursi rezitieren. Meine schwester die mit mir ein Zimmer teilt hat meine Hilferufe nicht gehört...:( Monatelang konnte ich nicht richtig schlafen aus Angst. Ich ging zu einem Sheikh der mit mir Ruqya machte Es ging einige Zeit gut dann bekam ich Erscheinungen anderer Art: Ich wurde mitten in der Nacht wach und spürte, dass außer mir und meiner Schwester noch jemand da war. Bekam darauf schwer Luft und konnte den Koran schwer rezitieren. Nach kurzer Zeit spürte ich aber dass die Person weg war. Das geschah auch relativ oft ich denke 1 mal in 2-3 wochen.. Letzte Nacht ist wieder eine andere Form erschienen Ich spürte wie eine Hand meinen Hals berührte und wurde wach. Die Hand kam vom Bettrand und wollte mich am Kragen greifen. Ich wich aber aus und schrie so laut ich konnte. Diesmal wurde meine schwester auch wach und die hand verschwand wieder. Ich habe wieder todesngst und die Bilder gehen mir nivht mehr aus dem Kopf. Ich weiss nicht was ich noch tun soll Ich kann einfach nicht mehr Ich versuche so gut es geht meinen religiösen Pflichten nachzugehen. Aber leider kann ich nicht immer alle gebete pünktlich verrichten wegen der arbeit. Ist das eine strafe für mich? Ich habe auch niemandem was schlechtes angetan weswegen er mich verfluchen könnte. Ich bitte euch bitte bitte hilft mir in meiner schweren lage... Bitte.macht auch viel dua für mich Ich wünsche niemandem das was ich durchmache:( Danke Wa salam[/QUOTE] Hast du mal versucht in einem anderen Zimmer zu schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=TiefVerletzt;1671651]Schwester so einfach wie du das sagst ist es nicht das kann man nicht kontrollieren.[/QUOTE] Ich schreibe dir morgen eine pn ;) mach dir keine sorgen, inshaallah wirst du das wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=TiefVerletzt;1671599]Salam Ich bin nervlich am Ende und suche HIlfe Alles begann vor 3 Jahren Seit dem bekomme ich verschiedene Erscheinungen Als erstes wurde ich am frühen morgen von einer Gestalt das meinen Körper entlanglief geweckt. Ich bekam schwer Luft und konnte nur schwer die Ayat Al Kursi rezitieren. Meine schwester die mit mir ein Zimmer teilt hat meine Hilferufe nicht gehört...:( Monatelang konnte ich nicht richtig schlafen aus Angst. Ich ging zu einem Sheikh der mit mir Ruqya machte Es ging einige Zeit gut dann bekam ich Erscheinungen anderer Art: Ich wurde mitten in der Nacht wach und spürte, dass außer mir und meiner Schwester noch jemand da war. Bekam darauf schwer Luft und konnte den Koran schwer rezitieren. Nach kurzer Zeit spürte ich aber dass die Person weg war. Das geschah auch relativ oft ich denke 1 mal in 2-3 wochen.. Letzte Nacht ist wieder eine andere Form erschienen Ich spürte wie eine Hand meinen Hals berührte und wurde wach. Die Hand kam vom Bettrand und wollte mich am Kragen greifen. Ich wich aber aus und schrie so laut ich konnte. Diesmal wurde meine schwester auch wach und die hand verschwand wieder. Ich habe wieder todesngst und die Bilder gehen mir nivht mehr aus dem Kopf. Ich weiss nicht was ich noch tun soll Ich kann einfach nicht mehr Ich versuche so gut es geht meinen religiösen Pflichten nachzugehen. Aber leider kann ich nicht immer alle gebete pünktlich verrichten wegen der arbeit. Ist das eine strafe für mich? Ich habe auch niemandem was schlechtes angetan weswegen er mich verfluchen könnte. Ich bitte euch bitte bitte hilft mir in meiner schweren lage... Bitte.macht auch viel dua für mich Ich wünsche niemandem das was ich durchmache:( Danke Wa salam[/QUOTE] Salam, lasse Surat al Baqara im ganzen Haus vor allem in deinem Zimmer laufen. Sage bevor du schlafen gehst folgendes 3x BISMILLAHI LADHI LA YADURRU MA ASMIHI SHAY UN FIL ARDI WA LA FIS SAMAI WA HUWAS SAMI UL ALIM. 3x A'udu bikalimati lahi tama min shari ma khala9a 3x die Schutzsuren Koran hören bis du einschläfst. Und jedesmal wenn du trotz allem immer noch irgendwelche Gestalten siehst dann lies die Sure al-Nas. Dort heißt es ja ,,min scherri al was-was´´. Denn je mehr du dich dort hineinsteigerst umso mehr steigt der ,,al was-was´´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=__Cat__;1671671]Hast du mal versucht in einem anderen Zimmer zu schlafen?[/QUOTE] Wir haben letztes Jahr deswegen sogar die Wohnung gewechselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=Joenna;1671721]Salam, lasse Surat al Baqara im ganzen Haus vor allem in deinem Zimmer laufen. Sage bevor du schlafen gehst folgendes 3x BISMILLAHI LADHI LA YADURRU MA ASMIHI SHAY UN FIL ARDI WA LA FIS SAMAI WA HUWAS SAMI UL ALIM. 3x A'udu bikalimati lahi tama min shari ma khala9a 3x die Schutzsuren Koran hören bis du einschläfst. Und jedesmal wenn du trotz allem immer noch irgendwelche Gestalten siehst dann lies die Sure al-Nas. Dort heißt es ja ,,min scherri al was-was´´. Denn je mehr du dich dort hineinsteigerst umso mehr steigt der ,,al was-was´´.[/QUOTE] Danke das meiste mach ich schon wie die schutzsuren ayat al kursi und inige dua zum schutz. Manchmal bringt es aber trotzdem nichts :( was mache ich nur falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=TiefVerletzt;1671753]Danke das meiste mach ich schon wie die schutzsuren ayat al kursi und inige dua zum schutz. Manchmal bringt es aber trotzdem nichts :( was mache ich nur falsch[/QUOTE] Dieses sind die wichtigsten 3x BISMILLAHI LADHI LA YADURRU MA ASMIHI SHAY UN FIL ARDI WA LA FIS SAMAI WA HUWAS SAMI UL ALIM. 3x A'udu bikalimati lahi tama min shari ma khala9a Du musst sie wirklich jeden Abend 3x aufsagen bevor du schlafen gehst. Du darfst nicht daran denken. Lass dem Gedanken keine Chance! Dreh deinen Kopf zur linken Schulte und sag ,,audu bilahi min hamzati shayatin´´ und spucke symbolisch dreimal! Diese Worte verbrennen sofort den Shaytan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht Schwester, damit die Djins und Satane aus deiner Wohnung bzw. aus deinen Zimmer verschwinden, musst du neben den Bittgebeten und dem Rezitieren des Quran auch folgendes dringend beachten: [B]Achte darauf, dass du kein Musik hörst, sondern nur Quran. [/B] Damit meine ich auch die "islamischen" Lieder, wo Musikinstrumente zu hören sind. Denn der Gesandte Allahs, möge Allah ihn loben und Heil schenken, sagte: „Unter meiner Ummah (Gemeinschaft/Nation) wird es Leute geben, die Zinā (vor- oder unehelichen Geschlechtsverkehr), Seide, Berauschendes und Musikinstrumente für erlaubt erklären werden.“ Der größte Verteidiger der Wahrheit, der Prophetengefährte Abu Bakr aş-Şiddīq, nannte Musikinstrumente „musikalische Instrumente des Schaitan“, und der Gesandte Allahs, möge Allah ihn loben und Heil schenken, billigte dies. Lass dich deshalb auf keine Diskusion ein bzgl. ob Musik erlaubt ist oder nicht, vorallem nicht in der Situation, in der du dich gerade befindest. Hier zum nachlesen: [URL="http://www.basseera.de/faa/fiqh-f/brauchtum-und-tradition/bilder-musik-a-co/189-ist-musik-gesang-und-tanz-im-islam-erlaubt.html"]Ist Musik, Gesang und Tanz im Islam erlaubt?[/URL] [B]Achte darauf, dass in der Wohnung keine Bilder von Lebewesen hängen.[/B] Denn ansonsten werden die Engeln der Barmherzigkeit deine Wohnung nicht betreten. Und eine Wohung, wo sich keine Engeln der Barmherzigkeit befinden, ist ein beliebter Ort unter den Satanen. Abu Talĥah hat gesagt: „Ich hörte den Gesandten Allahs, möge Allah ihn loben und Heil schenken, sagen: „Die Engel betreten kein Haus, in dem sich ein Hund oder ein Bild befindet.““ [Verzeichnet bei al-Buchārī, 3053; Muslim, 2106] Hier zum nachlesen: [URL="http://www.basseera.de/faa/fiqh-f/brauchtum-und-tradition/bilder-musik-a-co/174-verbot-von-bildern-und-statuen-und-deren-auswirkung-auf-die-aqdah.html"]Verbot von Bildern und Statuen und deren Auswirkung auf die ’Aqīdah[/URL] [B]Achte darauf, dass du dich islamisch kleidest. [/B] Denn ansonsten setzt du dich dem Fluch Allahs aus. Der Prophet, möge Allah ihn loben und Heil schenken, diesbezüglich: „In der letzten Zeit meiner Ummah (islamische Gemeinschaft) wird es Frauen geben, die bekleidet und doch nackt sind, die ihr Haar hochstecken wie die Höcker eines Kamels – verflucht sie, denn sie sind verflucht.“ In einem anderen Ĥadīth fügt er noch hinzu: „Sie werden das Paradies nicht betreten noch seinen Duft auch nur riechen können, obwohl dieser Duft über eine Entfernung von so und so wahrgenommen werden kann.“ [verzeichnet bei Muşlim aus dem Bericht von Abu Hurairah]. [B]Achte darauf, dass du nicht pafümiert das Haus verlässt. [/B] Denn der Gesandte Allahs, möge Allah ihn loben und Heil schenken, sagte: „Jede Frau, die sich parfümiert und an den Leuten vorbeigeht, so dass sie sie riechen können, ist eine Ehebrecherin.“ Hier zum nachlesen: [URL="http://www.frauen.basseera.com/kleidung-und-aussehen/kleidung-und-hidjab/48-bedingungen-fuer-hidjab.html"]Die verbindlichen Bedingungen für einen islamischen Schleier (Ĥidjāb)[/URL] [B]Achte darauf, dass du nicht deine Augenbrauen zupfst. [/B] Im Şaĥīĥ ist verzeichnet, dass Ibn Maş’ūd, Allahs Wohlgefallen auf ihm, gesagt hat: „Allah verflucht die Frauen, die andere Frauen tätowieren oder sich selbst tätowieren lassen, anderen die Augenbrauen entfernen oder ihre eigenen entfernen, anderen die Zähne abfeilen oder ihre eigene abfeilen (um die Zwischenräume kosmetisch zu vergrößern) und somit die Schaffung Allahs verändern!“ Dann sagte er (also Ibn Maş’ūd): „Sollte ich nicht diejenigen verfluchen, die der Gesandte Allahs, möge Allah ihn loben und Heil schenken, verflucht hat, wenn es doch so im Qur`ān steht- damit meinte er die Aussage des erhabenen Allahs: "Und was euch der Gesandte gibt, das nehmt an; und was er euch untersagt, dessen enthaltet euch."“ Hier zum nachlesen: [URL="http://www.frauen.basseera.com/kleidung-und-aussehen/verzierung/50-augenbrauen-zupfen.html"]Das Urteil bezüglich des Rupfens und Trimmens der Augenbrauen[/URL] Du kannst entweder diese Sachen akzeptieren und Allahs Wohlgefallen erlangen, oder anfangen zu diskutieren, ohne dass sich deine Situation ändert. Denke darüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht @ TheTruthWay Ich stimme dir da zwar zu, dass man sich durch ibada am besten schützt aber... Wie viele Leute hören ihr leben lang nur musik beten nicht usw. und haben so etwas nie erlebt. Wieso trifft es einige speziell die im Vergleich zu anderen schon mehr für ihren Glauben tun? Das beschäftigt mich schon lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Todesangst : Vom Jinn heimgesucht [QUOTE=TiefVerletzt;1672533]@ TheTruthWay Ich stimme dir da zwar zu, dass man sich durch ibada am besten schützt aber... Wie viele Leute hören ihr leben lang nur musik beten nicht usw. und haben so etwas nie erlebt. Wieso trifft es einige speziell die im Vergleich zu anderen schon mehr für ihren Glauben tun? Das beschäftigt mich schon lange...[/QUOTE] Weil der Shaytan nicht aufgibt! Er versucht es immer und immer wieder! Der Reiz ist groß jemanden vom guten auf den schlechten Weg zu bringen und auf diese Art und Weise zu "ärgern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • maghribu
    • Nour1989
    • 1993
    • proertrek
    • beautyexpert
    • Moulatniya
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung