Zum Inhalt springen

suche muslimische psychologe


Talubant22

Empfohlene Beiträge

AW: suche muslimische psychologe [QUOTE=Atika;1613545][B]Ja ,da hast du riecht leider haben wir noch nicht den richtigen Raqi [/B] [B]gefunden ,es gebt sehr viele leider haben die uns nicht helfen [/B] [B]können ,vielleicht hat hier jemand gute (Erfahrungen )Heilung [/B] [B]gemacht ...und kann helfen :([/B][/QUOTE] es gibt den scheych Hassan aus Rüsselsheim, der hat jahrelange erfahrung.. telefonnummer könnte ich besorgen schreib mich privat an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: suche muslimische psychologe Salam Talubant, ich habe deine Nachricht gelesen und Allah möge sie inschallah schnell heilen. Schreib mir bitte in pn-ich habe da einige Infos für dich, die dir bzg. der Schwester helfen würden!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: suche muslimische psychologe [QUOTE=Atika;1613545][B]Ja ,da hast du riecht leider haben wir noch nicht den richtigen Raqi [/B] [B]gefunden ,es gebt sehr viele leider haben die uns nicht helfen [/B] [B]können ,vielleicht hat hier jemand gute (Erfahrungen )Heilung [/B] [B]gemacht ...und kann helfen :([/B][/QUOTE] Es gibt jemanden in Dinslaken (von Koranehilung.de), der Ruqia nach Quran und Sunnah macht. Wie ich erfahren habe, studiert er auch dazu Psychologie, d.h. er könnte es vielleicht auch ein wenig besser abschätzen ob die Probleme wirklich "überirdisch" sind oder psychisch bedingt. Wenn du magst, besorge ich dir die Nummer, aber schreib mir bitte nochmal eine PN damit ich das nicht vergesse. ALLAH i shafiha, das ist ganz schlimm unter sowas zu leiden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: suche muslimische psychologe [QUOTE=Atika;1613149][B]Nein ,das ist was anderes ...[/B] [B]das ist in Marokko passiert, seid dem sind Frauen und Männer [/B] [B]stimmen da( fast 24 Stunden)auch wenn sie nicht alleine ist [/B] [B] ...und wenn sie schläft ist das noch am schlimmsten ,[/B] [B]da krabbeln Schlangen auf ihre Beine ....wir brauchen unbedingt [/B] [B]Helfe !!!!!!![/B][/QUOTE] Vielleicht ist das sihr , da helfen keine Psychologen . Geht lieber zum gelehrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: suche muslimische psychologe [QUOTE=nur86;1613699]Salam Talubant, ich habe deine Nachricht gelesen und Allah möge sie inschallah schnell heilen. Schreib mir bitte in pn-ich habe da einige Infos für dich, die dir bzg. der Schwester helfen würden!!!!!!!!![/QUOTE] Salam nur86, dein Profil ist privat . Schreib du mir bitte ein pn . Barakallahufeki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • Mitglied
Am 19.9.2012 um 12:24 schrieb Atika:

AW: suche muslimische psychologe [B]Nein ,das ist was anderes ...[/B] [B]das ist in Marokko passiert, seid dem sind Frauen und Männer [/B] [B]stimmen da( fast 24 Stunden)auch wenn sie nicht alleine ist [/B] [B] ...und wenn sie schläft ist das noch am schlimmsten ,[/B] [B]da krabbeln Schlangen auf ihre Beine ....wir brauchen unbedingt [/B] [B]Helfe !!!!!!![/B]

Entschuldige bitte die sehr späte Antwort,

Das sind sehr deutliche Anzeichen von Sihr (Magie)

Such auf YouTube nach Scheikh Abu Ahmad um zu lernen wie man sich davon befreit

Möge Allah es der betroffenen Person leicht machen und viel Kraft geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Balance111
    • Mr83
    • Deema
    • illa_Ana
    • NeuNRWler
    • Soumiya
    • Sinadina76
    • Seelenfrieden38
    • El_Maroccina25
    • sdn-24
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Siham__
    • Karim21222
    • Tkubaht
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung