Zum Inhalt springen

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!


SouSou21

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

    • Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    76

  • OrientalbeatZz

    18

  • Mao_Zedong

    8

  • TANGER-Lady

    7

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;7123]wie sieht denn das programm aus?[/QUOTE] [B] SouSou21 feat. ********* wollten im Duett auftreten. Es steht Classic Rai Music auf dem Tagesprogramm. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;7123]wie sieht denn das programm aus?[/QUOTE] [B]Lass dich überraschen, wie oben schon geschrieben, erscheinen die Info´s in Kürze. Also abwarten und Atay trinken. :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Mao_Zedong;7131] [B]SouSou21 feat. ********* wollten im Duett auftreten. Es steht Classic Rai Music auf dem Tagesprogramm. [/B][/QUOTE] [B]*lautlach* genau das hatte ich vor, Mensch Chinwi woher weist du das schon wieder ?? :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;6982][B]Teinehmerliste:[/B] SouSou21--------abstand ist immer gut-------------Mr-Secret TANGER-Lady Tangerouia-1981 gehtdichnixan geduld Roc-A-Fella Aschenputtel bent_Oujda21:p[/QUOTE] ba3ad khas abnadam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=mariama82;7808]salam ou alaykum :)ich bin auch dabei :-)[/QUOTE] [B]Das freut mich :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=m77;7814]ba3ad khas abnadam :D[/QUOTE] [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]SouSou21[/B] [B]Mr-Secret[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Tangerouia-1981[/B] [B]gehtdichnixan[/B] [B]geduld[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Aschenputtel[/B] [B]bent_Oujda21:p[/B] [B]mariama82[/B] [B]@m77 mashek nikh :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Robeo;8047]Vielleicht komme ich auch vorbei. Wenn der Eintritt nicht zu hoch ist und es was für den Bauch gibt, hehehe :))[/QUOTE] [B]Erwachsene 5,00 € und Kinder bis 12 Jahre 2,50 € :) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;8050][B]Erwachsene 5,00 € und Kinder bis 12 Jahre 2,50 € :) [/B][/QUOTE] OK wenn es 6 € gewesen wären, dann wäre ich auf jeden Fall nicht gekommen. Hahaha Ne ist doch für einen guten Zweck, also war das auch nur Spass und der Eintritt ist egal. Ich muss mal schaun ob ich kann. Aber nur wenn es was zu Essen gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! HU ueberlegt und fragt vorsichtig seine BO vielleicht simma ah dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Robeo;8052]OK wenn es 6 € gewesen wären, dann wäre ich auf jeden Fall nicht gekommen. Hahaha Ne ist doch für einen guten Zweck, also war das auch nur Spass und der Eintritt ist egal. Ich muss mal schaun ob ich kann. Aber nur wenn es was zu Essen gibt :D[/QUOTE] [B]Keine Sorge, wir lassen dort keinen verhungern :)[/B] [B]Für das leibliche Wohl ist gesorgt :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=HU_BO;8053]HU ueberlegt und fragt vorsichtig seine BO vielleicht simma ah dabei[/QUOTE] [B]Das wäre schön, wenn HU_BO dabei wären ;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]SouSou21[/B] [B]Mr-Secret[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Tangerouia-1981[/B] [B]gehtdichnixan[/B] [B]geduld[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Aschenputtel[/B] [B]bent_Oujda21[/B] [B]mariama82[/B] [B]Robeo ?[/B] [B]miss_marmita :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung