Zum Inhalt springen

Macht bitte Dua... :(


Gast Amaana

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Macht bitte Dua... :( Ja siehst du, alles wird gut inschaallah! :ole: Immer positiv denken, kannte mal eine die einen schweren Autounfall hatte mit zwei Toten, sie hat überlebt und sich sämtliche Knochen gebrochen auch ins Koma gefallen, jeder dachte das sie es auch nicht überlebt. Nun heute ist sie verheiratet und hat Kinder. Keiner weiß was die Zukunft bringt und was es noch mit uns vorhat.

Bearbeitet von BusinessWoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Halam

    2

  • BusinessWoman

    2

  • Talubant22

    2

  • Gustav

    1

AW: Macht bitte Dua... :( [QUOTE=BusinessWoman;1596711]Ja siehst du, alles wird gut inschaallah! :ole: Immer positiv denken, kannte mal eine die einen schweren Autounfall hatte mit zwei Toten, sie hat überlebt und sich sämtliche Knochen gebrochen auch ins Koma gefallen, jeder dachte das sie es auch nicht überlebt. Nun heute ist sie verheiratet und hat Kinder. Keiner weiß was die Zukunft bringt und was es noch mit uns vorhat.[/QUOTE] Ich versuche es und weiß, dass immer wieder Wunder geschehen, aber es ist schon schwer daran festzuhalten wenn auf jede positive nachricht leider auch eine negative folgt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Macht bitte Dua... :( [QUOTE=Amaana;1597067]Ich versuche es und weiß, dass immer wieder Wunder geschehen, aber es ist schon schwer daran festzuhalten wenn auf jede positive nachricht leider auch eine negative folgt. :([/QUOTE] alhamdoulilah wa shoukroulilah aala koul hal!!! da ich leider auch schon einige schicksalschläge hinter mir habe und gerade wieder mitten drin stecke, kann ich nur unseren glauben empfehlen. alhamdoulilah!!! wir sind ohne unseren glauben haltlos im leben! außerdem kann ich ein super buch empfehlen, was mir damals geholfen hat den glauben nochmal zu festigen - alhamdoulilah! - La Tahzan - Sei nicht traurig - ... das buch wurd hier auch schon oft empfohlen! EHRLICH!!! ich hab buch jetzt an 5 andere freunde verliehen. alle berichten nur pooooooositives(hmdl) :) mashallah also nochmals nur das beste an euch! möge allah swt euch mit kraft und geduld segnen, amin! khir inshallah!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Macht bitte Dua... :( [QUOTE=Honesty86;1597091]alhamdoulilah wa shoukroulilah aala koul hal!!! da ich leider auch schon einige schicksalschläge hinter mir habe und gerade wieder mitten drin stecke, kann ich nur unseren glauben empfehlen. alhamdoulilah!!! wir sind ohne unseren glauben haltlos im leben! außerdem kann ich ein super buch empfehlen, was mir damals geholfen hat den glauben nochmal zu festigen - alhamdoulilah! - La Tahzan - Sei nicht traurig - ... das buch wurd hier auch schon oft empfohlen! EHRLICH!!! ich hab buch jetzt an 5 andere freunde verliehen. alle berichten nur pooooooositives(hmdl) :) mashallah also nochmals nur das beste an euch! möge allah swt euch mit kraft und geduld segnen, amin! khir inshallah!!!![/QUOTE] Amin. Danke dir. Ich wuensche dir auch nur das beste und dass bei dir auch alles gut geht. Inshallah verlieren wir alle nicht die NErven und nehmen jede Pruefung standhaft an... Hamdulilah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Macht bitte Dua... :( as alu llahu al 3athim an yashfiehu. rabbi nas ithhibi bas ashfi anta shafi la shifa-un illa shifa-uk shifa-un la yughathiru saqana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Macht bitte Dua... :( [QUOTE=BusinessWoman;1596711]Ja siehst du, alles wird gut inschaallah! :ole: Immer positiv denken, kannte mal eine die einen schweren Autounfall hatte mit zwei Toten, sie hat überlebt und sich sämtliche Knochen gebrochen auch ins Koma gefallen, jeder dachte das sie es auch nicht überlebt. Nun heute ist sie verheiratet und hat Kinder. Keiner weiß was die Zukunft bringt und was es noch mit uns vorhat.[/QUOTE] Kann ich auch nur bestätigen! Niemals aufgeben! Mein Vater lag nach einer Herz-Op ebenfalls im Koma und das tagelang! Mittlerweile ist er alhamdulah wieder sehr gesund und cruist durch Marokko :-) An Amana: Geht es deinem Bruder nun besser? Vergiss nicht, dass es Freitags ab dem Assr-Gebet bis zum Maghreb eine Stunde gibt bei der die Bittgebete erhört werden! Ich wünsche ihm schon baldige Genesung! Allah yeschafi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Macht bitte Dua... :( AMIN Hamdulilah... Die OP ist zwar gut gelaufen aber er muss noch viel Kraft sammeln für die kommende chemo. Leider führt da kein Weg dran vorbei. Wir kämpfen und es liegt in ALLAHs Hand wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nadi
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
    • maghribu
    • Beatnuts
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung