Zum Inhalt springen

Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr?


PlattenBauBitch

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Taulino;1545985]hahaha ta ska khafi schem :D[/QUOTE] :D wacha .... aber nur weil du so crasse schimpfwörter drauf hast :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    5

  • Mouschenkok

    3

  • PlattenBauBitch

    3

  • King_Is_Back

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Sunis_;1546015]:D wacha .... aber nur weil du so crasse schimpfwörter drauf hast :p[/QUOTE] :love: sch´bitte dich, wir haben hier noch minderjährige unter uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Taulino;1546063]semhayie :love: 3amas ath3audekh a mamino :D[/QUOTE] Amni. :daumen hoch: :love: At thiy3eth ikhfenem a utschma s awaren a i3efanen waha. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Der-M_M;1546073]Amni. :daumen hoch: :love: At thiy3eth ikhfenem a utschma s awaren a i3efanen waha. [/QUOTE] :hihi: s awaren i3fenen yak :hihi: s´fkathayd schan7ajeth :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Der-M_M;1546103]Waaah nichan. :D Min dhamd fekakh?[/QUOTE] ewa th´sneth nith :D hahaha wa khas tha3kired sha theni umi thna " waaayaaaww 7schuma..." :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Taulino;1546113]ewa th´sneth nith :D hahaha wa khas tha3kired sha theni umi thna " waaayaaaww 7schuma..." :hihi:[/QUOTE] Hahaha, uaah nischan. :hihi: Awaren i3efanen dh manawya 7schuma, idhwer khas dh atas meskina. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Der-M_M;1546123]Hahaha, uaah nischan. :hihi: Awaren i3efanen dh manawya 7schuma, idhwer khas dh atas meskina. :D[/QUOTE] hahahaha.. nischan :p nesch sowieso wa sinekh sha awaren i3fanen ila ine isab7anen waha :D mal auf deutsch, ich frag mich wie kann man in Deutschland überhaupt die ganzen marokkanischen schimpfwörter lernen, da muss man sich schon in sehr miesen kreisen aufhalten :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Taulino;1546139]hahahaha.. nischan :p nesch sowieso wa sinekh sha awaren i3fanen ila ine isab7anen waha :D mal auf deutsch, ich frag mich wie kann man in Deutschland überhaupt die ganzen marokkanischen schimpfwörter lernen, da muss man sich schon in sehr miesen kreisen aufhalten :weiss nicht:[/QUOTE] Waaaaaaaah, sa3ma wa then thsinedh. :p Ich denke mal die meisten schnappt man in Marokko auf. Böse Zungen behaupten in Nador hört man diese sehr sehr oft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche marokkanischen Schimpfwörter kennt ihr? [QUOTE=Der-M_M;1546155]Waaaaaaaah, sa3ma wa then thsinedh. :p Ich denke mal die meisten schnappt man in Marokko auf. Böse Zungen behaupten in Nador hört man diese sehr sehr oft. :D[/QUOTE] naaa puuhhh.. davon bin ich ja dann befreit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Einfachso_
    • Moulatniya
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • hoceima1980
    • maghribu
    • HijabPerle
    • Souss0886
    • Na3na3-Atay
    • IngJohn
    • maroc_m10
    • Vergangenheit
    • Akila
    • Nadiaj2
    • Siham__
    • sam2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung