Zum Inhalt springen

Robert enke ist tot !!!!!!!!


paimar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! Ihr babbelt teilweise echt so einen Müll! Depressionen hin oder her? Er war bei Verstand und keiner kann mir was anderes erzählen. Er spielte in der 1. Bundesliga und in der Nationalmannschaft und war im Profigeschäft tätig und machte Hochleistungssport! Jemand der nicht bei Verstand ist, plant keinen Selbstmord sondern lebt einfach so vor sich hin. Selbstmord ist HARAM! Feierabend! Und ob Haram oder nicht, tut auch nix zur Sache denn der gute Robert war kein Moslem. Nun haltet die Fresse jetzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MC-CooL

    5

  • Azedine

    5

  • paimar

    5

  • Romantiker27

    3

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=Rochelle;6731]@ Dickkopf Ob Depressionen oder nicht, Selbstmord ist im Islam stengstens verboten, dass bedeutet die ewige Hölle. Das ist zwar traurig, aber wenn der Mensch am tag des gerichts vor Allah dafür zur rechenschaft gezogen wird ist das keine ausrede madame. Selbstmord ist Selbstmord!![/QUOTE] selbstmörder sind die ,die nie vor allah swt stehen werden........ewige und direkte hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=MC-CooL;7146]Ihr babbelt teilweise echt so einen Müll! Depressionen hin oder her? Er war bei Verstand und keiner kann mir was anderes erzählen. Er spielte in der 1. Bundesliga und in der Nationalmannschaft und war im Profigeschäft tätig und machte Hochleistungssport! Jemand der nicht bei Verstand ist, plant keinen Selbstmord sondern lebt einfach so vor sich hin. Selbstmord ist HARAM! Feierabend! Und ob Haram oder nicht, tut auch nix zur Sache denn der gute Robert war kein Moslem. Nun haltet die Fresse jetzt! :D[/QUOTE] hast es auf den punkt gebracht dankeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=MC-CooL;7146]Ihr babbelt teilweise echt so einen Müll! Er war bei Verstand und keiner kann mir was anderes erzählen. [/QUOTE] :rolleyes: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=Miss-Nougat;7147]selbstmörder sind die ,die nie vor allah swt stehen werden........ewige und direkte hölle[/QUOTE] Laber kein SCHEISS!!! Du scheinst ja ALLAH was zu sagen zu haben! Herzlichen Glückwunsch. Mein Gott, keine Ahnung haben aber großartig den Maul aufreißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=MC-CooL;7146]Ihr babbelt teilweise echt so einen Müll! [QUOTE][/QUOTE]Depressionen hin oder her? Er war bei Verstand und keiner kann mir was anderes erzählen. Er spielte in der 1. Bundesliga und in der Nationalmannschaft und war im Profigeschäft tätig und machte Hochleistungssport! Jemand der nicht bei Verstand ist, plant keinen Selbstmord sondern lebt einfach so vor sich hin. Selbstmord ist HARAM! Feierabend! Und ob Haram oder nicht, tut auch nix zur Sache denn der gute Robert war kein Moslem. Nun haltet die Fresse jetzt! :D[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] genau!! so jetzt close the thread please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=MC-CooL;7146]Ihr babbelt teilweise echt so einen Müll! Depressionen hin oder her? Er war bei Verstand und keiner kann mir was anderes erzählen. Er spielte in der 1. Bundesliga und in der Nationalmannschaft und war im Profigeschäft tätig und machte Hochleistungssport! Jemand der nicht bei Verstand ist, plant keinen Selbstmord sondern lebt einfach so vor sich hin. Selbstmord ist HARAM! Feierabend! Und ob Haram oder nicht, tut auch nix zur Sache denn der gute Robert war kein Moslem. Nun haltet die Fresse jetzt! :D[/QUOTE] Macht ja nix, dass Du wie so viele andere keine Ahnung von Depressionen hast. Aber wenn Du schon keine Ahnung hast, dann laber hier nicht rum, sondern mach' Dich erstmal schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! Zu Papier gebrachte Gedanken sind überhaupt nichts weiter als die Spur eines Fußgängers im Sande. Man sieht wohl den Weg, welchen er genommen hat, aber um zu wissen, was er auf dem Weg gesehn, muss man seine eigenen Augen gebrauchen. A. Schopenhauer (1788- 1860) niemand steckte in der haut dieses mannes niemand weiß was er erlebt hat gefühlt hat und und und. also versucht nicht darüber zur urteilen. seine seele ist jetzt bei allah und nur er kann über ihn richten. wer sagt dieser mann hatte alles was man braucht der hat keine ahnung geld ist nicht alles was man braucht und das sieht man so häufig. es gibt soviele stars die soviel geld haben und und und die aber trotzdem nicht mit ihren leben klar kommen. wenn die leute alles gehabt hätten was sie brauchen würden sie sich ümbringen. übrigens muss ich der dickkopf recht geben, deprission ist eine sehr schlimme krankheit von der immer mehr leute betroffen sind und man sollte dies nicht einfach als eine kleinigkeit abtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=Dickkopf;7199]Das sehen Nicht-Moslems aber völlig anders! :D[/QUOTE] die gedanken sind frei und jeder kann es sehen wie er möchte. wenn jemand denkt er ist als affee zur welt gekommen ist das auch sein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=Romantiker27;7201]die gedanken sind frei und jeder kann es sehen wie er möchte. wenn jemand denkt er ist als affee zur welt gekommen ist das auch sein problem ;)[/QUOTE] Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben. Kein Grund, gleich beleidigende Vergleiche zu ziehen... *traurigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=Dickkopf;7202]Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben. Kein Grund, gleich beleidigende Vergleiche zu ziehen... *traurigguck*[/QUOTE] ach du sei doch nicht immer so sensibel ich wollte doch niemanden beleidigen das liegt mir fern und dich würde ich ganz besonderes nicht beleidigen wollen. das ist einfach meine "art" ich hoffe sie ist noch zu ertragen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=MC-CooL;7146]Ihr babbelt teilweise echt so einen Müll! Depressionen hin oder her? Er war bei Verstand und keiner kann mir was anderes erzählen. Er spielte in der 1. Bundesliga und in der Nationalmannschaft und war im Profigeschäft tätig und machte Hochleistungssport! Jemand der nicht bei Verstand ist, plant keinen Selbstmord sondern lebt einfach so vor sich hin. Selbstmord ist HARAM! Feierabend! Und ob Haram oder nicht, tut auch nix zur Sache denn der gute Robert war kein Moslem. Nun haltet die Fresse jetzt! :D[/QUOTE] Nur weil er in der Bundesliga gespielt hat war er also immun gegen Depressionen? Sehr aufschlussreich . . . Was war dann mit Sebastian Deisler und Jan Simak?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! [QUOTE=MC-CooL;7146] Jemand der nicht bei Verstand ist, plant keinen Selbstmord sondern lebt einfach so vor sich hin. Selbstmord ist HARAM! Feierabend! Und ob Haram oder nicht, tut auch nix zur Sache denn der gute Robert war kein Moslem. Nun haltet die Fresse jetzt! :D[/QUOTE] dein letzter satz beweist mir, wie ernst ich deine islamischen hinweise nehmen kann. "jemand, der nicht bei verstand ist, plant keinen selbstmord..".. also ist jeder, der selbstmord plant, bei verstand? genau das seh ich ganz anders.. die wenigsten sind es. bitte überleg doch mal.. ganz in ruhe, ein mann, anfang 30, also blutjung, hat ne hübsche frau, ein süßes kind.. ist berühmt.. bereitet seinem leben auf brutale art ein ende.. ist so ein mann ein mann, den mann mit jedem anderen vergleichen kann?? mit jedem anderen, der gesund ist?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Robert enke ist tot !!!!!!!! Dies ist ein fall der keine seltenheit ist. Klar das im islam suizid haram ist. das ist jetzt aber nicht das thema! ich schließe mich maaalsehns aussage an. jemand, der von dieser krankheit betroffen ist, braucht hilfe. Depressionen werden in der gesellschaft harmloser gesehen als es ist. Dieser Mann war schwerkrank. niemand weiß was in ihm vorging. Mir tut seine Frau am meisten leid. Sie stand ihm jahrelang zur seite und musste letztendlich hilflos erfahren das er sich das leben genommen hat. Aussagen wie zb. "ach was will der denn, er hatte geld, war profispieler, hatte familie...er müsste doch theoretisch gesehen der glücklichste mensch auf erden sein" blabla, glaubt ihr glück und zufriedenheit hängt nur von Geld, Popularität und Erfolg ab? :confused: Ich befürworte dieses handeln nicht, um gottes willen! aber trotzdem sollte man diesem thema nicht aus dem weg gehen, indem man es ignoriert mit der einstellung => haram. schließlich kommt es selbst bei uns muslimen vor. Kurzgesagt: Depressionen = schwere Krankheit Suizid = schwere Krankheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung