Zum Inhalt springen

Heute um 20:15 Uhr auf RTL2


Soulfood

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=frischeMilch;1524497]soll ich ehrlich sein!? du fucks mich mit jedem von dir geschriebenen beitrag ab!!!![/QUOTE] ...dann lies sie doch einfach nicht! wie wär´s denn damit?! net des deine milch noch sauer wird....:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annunaki

    15

  • demarocboy

    8

  • Bent-Fes

    5

  • Talubant22

    4

PlattenBauBitch

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=demarocboy;1524509]Du willst uns also allen damit sagen, das du solch ein elendes verhalten gut findest, weil "Mütter" mit involviert sind? Dass müsste ja heißen, das du selbst auch zu dieser Sorte gehörst, wirklich beschämend.[/QUOTE] Haha du bist wie Phönix aus der Asche...abgetaucht und wieder da um auszuteilen!:weiss nicht::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=PlattenBauBitch;1524521]Haha du bist wie Phönix aus der Asche...abgetaucht und wieder da um auszuteilen!:weiss nicht::p[/QUOTE] Ab und zu muss dat sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlattenBauBitch

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=demarocboy;1524529]Ab und zu muss dat sein;)[/QUOTE] Ohja...bei einigen kann ich es sehr gut verstehen! Gut, dass hier hoffentlich keine weiss, was für ein gutaussehender Mann hinter deinem Nick steht, sonst würden sie dich anhimmeln!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=-Hniya;1524375]:daumen hoch: ganze Familie lügt und betrügt mit , um sie nach dem Pass wieder eiskalt fallen zu lassen. So tief sind wir schon gesunken , das Eltern mit machen :weiss nicht: Letztens hatte ich so ein Thema angerissen , da sagten man mir die Araber haben sowas nicht nötig , weil in den grossen Städten wären sie glücklicher , nur klein Nador wäre vielleicht so . Nun hier ist der Beweis sogar fett im Fernsehen zu sehen. Nicht das ihr gleich hier wieder alles missversteht es hat nix mit araber oder berber zu tun , nur für die die meinten in der grossstadt würde sowas nicht sein :)[/QUOTE] Da ist in der Tat viel Wahres dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=PlattenBauBitch;1524533]Ohja...bei einigen kann ich es sehr gut verstehen! Gut, dass hier hoffentlich keine weiss, was für ein gutaussehender Mann hinter deinem Nick steht, sonst würden sie dich anhimmeln!:p[/QUOTE] War das jetzt n Kompliment? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=-Hniya;1524489]sag mal hat dir die wilde hilde einen fetten korb gegeben oder warum nennst du in fast jeden beitrag ihren namen .Du bist aber auch dauer on hier , sonst wüsstest du nicht wer hier dauer on ist komisch ne . Ist es immer noch dein hobby den Islam zu verspotten und wie es dir schon viele sagten hier bist du falsch schönen tag noch[/QUOTE] Ich bin von den Zeugen Jehovas, morgens und nachmittags missioniere ich hier :cool: Fetten Korb trifft es gut, Betonung liegt auf fett :D Ich hab sie gestern :weiss nicht: erst geoutet, diese falsche Schlange, damit sie in Zukunft solche naive Menschen wie dich nicht an der Nase herumgeführt. Du wirst es mir danken, wenn du das Vergnügen hast zu erleben wessen Geistes Kind sie ist. Gleichzeitig wird durch meine gute Tat mein Zeugen Jehovas-Hassanat Konto aufgestockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=-Hniya;1524489]sag mal hat dir die wilde hilde einen fetten korb gegeben oder warum nennst du in fast jeden beitrag ihren namen .Du bist aber auch dauer on hier , sonst wüsstest du nicht wer hier dauer on ist komisch ne . Ist es immer noch dein hobby den Islam zu verspotten und wie es dir schon viele sagten hier bist du falsch schönen tag noch[/QUOTE] Du, seine Beiträge würde ich einfach mal überlesen.. :) Lohnt sich nicht...kommt eh nur krimskrams raus :) Zum Thema, dass wir alle etwas mehr oder etwas weniger peinlich berührt sind ist klar..Egal obs Araber oder Berber sind, fakt ist das es peinlich ist... Doch es ist einfach nichts neues! Es werden selbst Frauen aus der eigenen Familie zu Aufenthaltszwecken augenutzt und dann links liegen gelassen geschweige denn nicht Familienzugehörige... Es ist leider ein Fall, der nicht zu selten vorkommt und es wird auch nicht ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=frischeMilch;1524515]keine sorge..meine milch wird net sauer..ich würd dich allerhöchstens nass machen[/QUOTE] jetzt gib mal ruhe und leg a nickerchen ein!:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=Mocca-Bohne;1524459]Im Unterhaltungsbereich werden jetzt wieder die Salafi-Keule geschwungen:hammer: Meinst du das juckt hier einen [B]normalen Menschen[/B], vor allen Dingen dann nicht, wenn sie von einer Irren(ich zitiere die MZ-Analyse der User über wilde-Hilde) ohne Anstand kommen :D Ich sag nur, um 3 Uhr nachts im Chat hschoumisch unterwegs sein. Wieso wollen sich bestimmte [B]wilde Damen[/B] als fromm verkaufen :weiss nicht:, wo sie es doch gar nicht sind :hihi:, hocken von morgens bis abends im Forum rum, das ist sehr verdächtig, in jeglicher Hinsicht ...LOL Sehr verwunderlich, dass man so viel Zeit hier verbringt, wo man doch nach eigenem Bekunden eine Männerversteherin ist, die Männer müssten doch Schlange stehen, um so eine Traumfrau :D ehelichen zu wollen. Bitte nicht mit Hadithen antworten, Hadithe von Heuchlern/Heuchlerinnen landen bei mir grundsätzlich in der Tonne. Ausserdem bin ich für diesen Kindergarten zu alt.[/QUOTE] Was für ne Salafi-Keule du Möchtegern_Liberaler, also jeder der hadithe zitiert ist für dich ein Salafist? Oh Oh ich möchte nicht in deiner Haut stecken! Wenn du beweist das ich im Chat war oder bin, dann überweise ich dir alles was ich habe ein hoher 4-stelliger Betrag.....da du aber auch üble Nachrede betreibst, kann ich beruhigt sein! Deine Verdächtigungen kannste dir.....du weisst schon zweitens du unterstellst mir ich wäre eine bekannte Wilde Userin, auch das kannst nicht beweisen, weil es eine Lüge ist und du bist dir auch nicht zu schade solche zu verbreiten! Weisst du du kannst nichts aber auch rein garnichts beweisen, alle sollen ein für alle maL erfahren was für ein Lügner und Lästerer du bist, Warum weil du nichts beweisen kannst, weil es LÜGEN sind! [B]An die Moderation, hier wird übelste Nachrede betrieben, was auch belegt werden kann! Eine Unverschämtheit sondersgleichen! Ich muss mich hier nicht als Salafist, heuchlerin usw bezeichnen lassen! Das ganze Posting von dem User sind übersät von Unterstellungen und Verdächtigungen Ich bitte hier diesen User seine Grenzen aufzuzeigen! [/B]

Bearbeitet von EU-Beobachter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=demarocboy;1524509]Du willst uns also allen damit sagen, das du solch ein elendes verhalten gut findest, weil "Mütter" mit involviert sind? Dass müsste ja heißen, das du selbst auch zu dieser Sorte gehörst, wirklich beschämend.[/QUOTE] Ich habe weder gesagt das ich das gut oder schlecht finde!Punkt Also hör auf mir sowas zu unterstellen! was für eine Phantasie und Logik du doch hast! Ich brauche keinen wegen Papiere hier zu heiraten, vielmehr habe ich deine Wortwahl kritisiert! und das weisst du ganz genau, mit so einer Verdächtigung wie ich sie jetzt von dir Lesen muss erhoffst du dir wohl eine weisse Weste??...nönö schau mal schön selber wie du da raus kommst, dennn Verdächtigt hast du ja auch die Akteure im Film, obwohl du Sie nicht kennst! Und lass in Zukunft solche Unterstellungen gegenüber User die du nicht kennst!Von wegen von der Sorte und So....zeugt nicht gerade von Gentleman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyRanya

AW: Heute um 20:15 Uhr auf RTL2 [QUOTE=Soulfood;1523247]Simone (32) hat Younes (24) im Internet kennengelernt. Das Problem: Der Marokkaner spricht kein Wort deutsch. Trotzdem reist Simone nach Marokko und will ihn heiraten. :hihi:[/QUOTE] Haben sich bestimmt bei MZ kennengelernt :yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Siham__
    • Tetouaniii
    • Beatnuts
    • 1993
    • Nour1989
    • Kaputt
    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung