Zum Inhalt springen

jungen namen gesucht :)


brio29mk

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

wie schon der titel sagt suche ich einen schönen namen werde bald inschaellah papa :yepi: mein erste baby ;) das wegen suche ich jetzt schon nach einen schönen jungen namen bin 33 suche 33 namen :) suche ich mir 16 daraus dann 1/4 1/2 dann final wer der schönsten namen hat kann was gewinnen ;) viel glück :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brio29mk

    62

  • Talubant22

    27

  • almaas

    7

  • gesperrt

    7

  • Mitglied

AW: jungen namen gesucht :) [QUOTE=nette;1520043]erstmal mabrouk alles gute für mama & kind :) mein favorit ist NAEL :) gruss[/QUOTE] baraklahofek :) nael ist eine schöne name habe die noch nie gehört ist aber süsse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mouschenkok

AW: jungen namen gesucht :) [QUOTE=Joenna;1520105]Younes ..................................[/QUOTE] so heißt doch fast jeder marokkaner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: jungen namen gesucht :) [QUOTE=Mouschenkok;1520091]Marouan Mohamed Amin Soufian Yassin Morad Ziad Alim Nadim[/QUOTE] nur einen name amoschanko :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: jungen namen gesucht :) [QUOTE=Mouschenkok;1520115]so heißt doch fast jeder marokkaner :([/QUOTE] Das ist egal. Mohamed-Amin heißen auch total viele. Kann den Namen auch nicht mehr hören. Allein in meiner Familie gibt es drei davon. Wenn ich einen Namen schön finde dann interessiert es mich wenig, ob viele so heißen. Hauptsache ich finde den Namen schön. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mouschenkok

AW: jungen namen gesucht :) [QUOTE=brio29mk;1520117]nur einen name amoschanko :D[/QUOTE] haha ich wollte dir 33 geben dann hast du die Qual der Wahl. Mabroulk athaumat inschaallah wird es ein gesunder süßer Junger! @Joenna ...achso oki!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: jungen namen gesucht :) salam bruder.ewa mebruk inschallah. Die geliebten namen des propheten sind abdurrahman und abdullah also abdullah = diener allahs den hätte ich genommen. Übrigens heisse auch Abdullah :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: jungen namen gesucht :) [QUOTE=zaio84;1520191]salam bruder.ewa mebruk inschallah. Die geliebten namen des propheten sind abdurrahman und abdullah also abdullah = diener allahs den hätte ich genommen. Übrigens heisse auch Abdullah :daumen hoch:[/QUOTE] danke bruder :) metscharfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung