Zum Inhalt springen

Ausstellungsland Ryanair


Tachles

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

salam muss online checken bei ryanair....habe mal eine Frage bei Ausstellungsland (Pass) was muss da eingetragen werden ? Marokko oder Deutschland bei einem marokkanischen Pass ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair Steht der Austellungsort denn nicht im Pass mit drin? Diese Angabe gehört dort IMHO eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=che68;1505483]Marokkanischer Pass -Ausstellungsland:Marokko!Eben wenn der Pass in Deutschland vom Konsulat ausgestellt wurde!Bei mir ist es Deutschland,wenn der Ausgabe ort auch London ist.Domezil ist aber London.Alles klar ?Guten Flug![/QUOTE] Wenn der Pass in Deustchland ausgestellt wurden ist,dann Austellunngsland Deutschland und wenn der marokkansiche Pass in einem anderen Land ausgestellt wurden ist,dann dieses Land wo der ausgestellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Tachles;1505389]salam muss online checken bei ryanair....habe mal eine Frage bei Ausstellungsland (Pass) was muss da eingetragen werden ? Marokko oder Deutschland bei einem marokkanischen Pass ?[/QUOTE] Wenn der Pass in Deustchland ausgestellt wurden ist,dann Austellunngsland Deutschland und wenn der marokkansiche Pass in einem anderen Land ausgestellt wurden ist,dann dieses Land wo der ausgestellt wurde Das austellungsland steht doch im pass,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair Ausstellungsland ist Marokko auch, wenn der Pass im marookanischen Konsulat beantragt und ausgehändingt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair hier sind unterschiedliche Antworten. Hat jemand hierzu eine klare Aussage oder Information?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Mobo81;1967422]hier sind unterschiedliche Antworten. Hat jemand hierzu eine klare Aussage oder Information?[/QUOTE] Ich [U]vermute[/U] ebenfalls, dass das Ausstellungsland Marokko ist, denn die Pässe werden zwar hier in Deutschland beantragt, werden jedoch in Marokko erstellt. Deshalb dauert es doch so lange, oder? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Mobo81;1967422]hier sind unterschiedliche Antworten. Hat jemand hierzu eine klare Aussage oder Information?[/QUOTE] Daran gibt es keine Zweifel, es ist Marokko. Erstens stellt Marokko die Pässe aus und zweitens, ist das Konsulat marokkanisches "Hoheitsgebiet".

Bearbeitet von Misaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thaaaschnift

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Misaka;1967476]Daran gibt es keine Zweifel, es ist Marokko. Erstens stellt Marokko die Pässe aus und zweitens, ist das Konsulat marokkanisches Hoheitsgebiet.[/QUOTE] äääh was is wenn man nun aber Deutschland als Ausstellungsort angibt,aber es halt Marokko ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=thaaaschnift;1967480]äääh was is wenn man nun aber Deutschland als Ausstellungsort angibt,aber es halt Marokko ist?[/QUOTE] Keine Ahnung, vermutlich -wenn überhaupt- wird es spätestens beim Check-in als Verständnisfehler bemerkt und kann mir nicht vorstellen, dass man mit Problemen zu tun haben wird. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thaaaschnift

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Misaka;1967498]Keine Ahnung, vermutlich wird es spätestens beim Check-in als Verständnisfehler bemerkt und kann mir nicht vorstellen, dass man mit Problemen zu tun haben wird. Ist aber auch nur eine Vermutung.[/QUOTE] Okaaaay ,also auf dem Hinflug gab es keine Probleme ,ich hoffe auf dem Rückflug auch nicht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=thaaaschnift;1967502]Okaaaay ,also auf dem Hinflug gab es keine Probleme ,ich hoffe auf dem Rückflug auch nicht :eek:[/QUOTE] Dachte ich mir schon, auch wenn die das bemerken, werden sie sehen, dass der Ausstellungsort auf dem Pass mit marokkanisches Konsulat Frankfurt/ Düsseldorf angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thaaaschnift

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Misaka;1967514]Dachte ich mir schon, auch wenn die das bemerken, werden sie sehen, dass der Ausstellungsort auf dem Pass mit marokkanisches Konsulat Frankfurt/ Düsseldorf steht.[/QUOTE] OKay das beruhigt mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair [QUOTE=Mobo81;1971194]also Marokko?[/QUOTE] Ja, ich bin mir sicher. Es gibt ein Unterschied zwischen Ausstellungsort und Ausstellungsland. Der Reisepass erstellt der Staat Marokko und sonst niemand, egal wo es ausgehändigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ausstellungsland Ryanair Ich habe mal das ryanair-blog () hierzu angeschrieben, hier die Antwort: Dies ist eine Email vom PRIVATEN Ryanair-Blog ([url]www.ryanair-blog.de[/url]), nicht von der Fluggesellschaft Ryanair. Alle Angaben ohne Gewähr. Hallo, im Pass steht doch höchstwahrscheinlich auch der Ausstellungsort. Sollte dort Frankfurt stehen, so muss Deutschland angegeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Christian von ryanair-blog.de Bin jetzt sehr verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Zin
    • grateful93
    • Fasse
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Tarificht32
    • Reif007
    • MarocLady87
    • 1993
    • Amina_ait
    • Unterhaltung
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung