Zum Inhalt springen

Abnehmen mit Yokobe?


Gast Ouafaaaa

Empfohlene Beiträge

Gast lallamaryama

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1511929][B]na langsam...... irgendwer hatte vorher hier oder wo andas geschrieben, dass er/sie das Zeuch getrunken/gegessen hat, um ihren Heißhunger die ersten Tage in den Griff zu bekommen - bis dahin ist es ok, denn das Umgewöhnen von viel und egal wann essen auf normal und kontrolliert ist nicht einfach! also von daher ist das noch nachvollziehbar - aber Wochen ohne zu kaufen!? ohne Gemüse und Obst? ohne Süßkram? unmöglich![/B][/QUOTE] doch möglich ist es hahaha war selbst sehr erstaunt, umso erstaunter war ich als meine freundin nach nem monat genauso wie vorher ausgesehen hat... das meiste was abgenommen wird bei so crashdiäten sind die wassereinlagerungen... wenn sie sich jetzt noch bewusst und gesund ernährt und sich a bissl noch bewegt, hat sie ne chance nicht wieder zurück zu fallen und das gewicht zu halten was ich aber bezweifle :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • D0kt0rArr0gant0

    16

  • Robespierre

    7

  • BusinessWoman

    6

  • bouzbal

    3

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=lallamaryama;1511933]doch möglich ist es hahaha war selbst sehr erstaunt, umso erstaunter war ich als meine freundin nach nem monat genauso wie vorher ausgesehen hat... das meiste was abgenommen wird bei so crashdiäten sind die wassereinlagerungen... wenn sie sich jetzt noch bewusst und gesund ernährt und sich a bissl noch bewegt, hat sie ne chance nicht wieder zurück zu fallen und das gewicht zu halten was ich aber bezweifle :D :D :D[/QUOTE] [B]wir schreiben aneinander vorbei, aber is ohkai![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lallamaryama

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1511935][B]wir schreiben aneinander vorbei, aber is ohkai![/B][/QUOTE] warum???? du meintest es ist unmöglich zwei wochen nicht zu kauen, kein gemüse, süßes etc und ich meinte doch möglich ist es, sogar nen monat durchzuhalten!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Destiny89

AW: Abnehmen!!! Ob Yokobe oder Almased ist doch alles der selber Mist. Mein Tipp an euch nehmt gesund und langfristig ab. Ändert etwas an eurer Lebensweise... Also...ich hab fast 20 Kilo abgenommen...seid anfang des Jahres...und das nicht mit irgendeinem Pulverzeug. Ich hab nach 16 uhr einfach keine Kohlenhydrate mehr zu mir genommen. Abend viel Eiweiß, habe z.b. eier gekocht nur das eiweiß gegessen, salz und pfeffer drauf..oder einen leichten salat mit ein wenig olivenöl und kreutern..ohne mais oder bohnen oder so...enthalten auch kohlenhydrate.. Ansonsten 3 mal die Woche 90 Minuten Sport...man kann sich vor 16 uhr auch was gönnen...wenn du an einem tag ne pizza am mittag isst, dann isst du am nächsten halt etwas leichtes...und man muss ja keine große pizza essen man kann dann einfach kleinere Portionen essen..oder wenn man mal auf Kaffee Kuchen eingeladen ist, dann lässt man einfach eine andere Mahlzeit weg...es ist wichtig dass man eine Balance findet...dann noch 5 mal am Tag beten..vor allem das Nachtgebet ist sehr effektiv da hat man noch mal ein wenig Bewegung..und jetzt in Ramadan liebe leutchen bietet sich das Abnehmen doch an..Morgens ein Glass Milch 3 Datteln (sind zwar süß aber liefern dem Körper die Energie die er braucht) und abends die Suppe und was leichtes dazu...Gemüse, Fleich...keine in Öl gebratenen Sachen.. Ansonsten für eine ausgewogene Ernährung 2-3 mal Fisch die Woche, helles Fleisch, viel Gemüse, ein wenig Obst, viel Trinken, 3-4 Tassen Brennesseltee, wenig Fett, Viel Eiweiß , ein wenig Bewegung...man muss nicht auf zu viel verzichten, ansonsten wird man rückfällig und der Jojo effekt ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ouafaaaa

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Ouafaaaa;1511863]Yokobe ist sowas ähnliches wie Almased Das trinkt man 3 Mal am Tag aber Almased ist zum kotzen Yokobe ist nicht so schlimm[/QUOTE] also och frühstücke ganz normal esse mittags gemüse oder so viel obst. viel wasser und ab 18 Uhr garnichts mehr. und 3 mal die woche sport. und da jetzt eh inschallah ramdan ist ist das gut dass ich weniger esse. also ich finde yokobe klasse und dadurch kann man seine ernährung auch umstellen wenn man einmal dabei ist. :):ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lallamaryama

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Ouafaaaa;1512293]also och frühstücke ganz normal esse mittags gemüse oder so viel obst. viel wasser und ab 18 Uhr garnichts mehr. und 3 mal die woche sport. und da jetzt eh inschallah ramdan ist ist das gut dass ich weniger esse. also ich finde yokobe klasse und dadurch kann man seine ernährung auch umstellen wenn man einmal dabei ist. :):ole:[/QUOTE] sehr schön :daumen hoch: so hälste dein gewicht auch :D achte drauf nach ramadan weiter zu machen... hmmm ja wenn es dir geholfen hat dann alhamdulilah ;) darfst nur nicht in dein altes muster verfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=MarocPolo;1500019][/B] :D Ich weiss nicht warum sich die marokkanischen Frauen so vor dem Sport drücken..... Mädels geht endlich an die frische Luft und fangt an zu laufen, laufen und nochmals laufen:yepi: Also meine Frau wird laufenDann lernt endlich vernünftig zu Kochen:D Nudeln machen FETT....[/QUOTE] Willst du mich heiraten? :love: Mein Mann muss auch mit mir laufen! :love: An die Mädels: Habt ihr nun mit Almased bzw. Yokobe abgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=bouzbal;1511923]den fehlt es sowieso, --> an verstand :hammer:[/QUOTE] Jedem das seine, oder? Wennman selber keine Probleme hat, kann man viele Sprüche klopfen, also Vorsicht! Ich selber bin auch gegen diese Wundergetränke, aber mein Stoffwechsel arbeitet nicht. Gesunde Ernährung, viel Flüssigkeit (Wasser) und Bewegung helfen mir einfach nicht. Ich nehme sogar zu!!! Auch die Schilddrüse ist schuld, aber die Tabletten helfen auch nicht!!! Jetzt denke ich, dass ich gar keine andere Wahl habe, als das zeug zu nehmen. Hier groß reden kann jeder. Aber ich möchte gerne mal wissen, wer von euch Ernährungs- und Sportberatern das alles tut, was ihr hier groß redet! Is klar ne, tut jeder von euch! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SternenLicht

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Ouafaaaa;1499011]Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Yokobe gemacht hat.??? Hab mal Almased versucht aber das Zeug krieg ich nicht runter. Jetzt wollte ich yokobe versuchen aber ich weiß nicht ob es hilf und ob es vllt etwas besser schmeckt als Almased. Freue mich auf eure Antworten Bis Dann:)[/QUOTE] Das einzige was hilft ist Sport und die Ernährung umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: Abnehmen!!! Hallooo, ich habe mit Almased auf [URL="http://www.schnellabnehmenclub.de/abnehmen-ohne-sport/abnehmen-mit-almased/"]diese Seite[/URL] abgenohmen. Diese Seite hat mir sehr viel geholfen. Da hast du alle Tipps zum abnehmen.Diese Tipps benutze ich immer noch. In zwei Wochen habe ich 7 kilo abgenohmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Ouafaaaa;1499011]Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Yokobe gemacht hat.??? Hab mal Almased versucht aber das Zeug krieg ich nicht runter. Jetzt wollte ich yokobe versuchen aber ich weiß nicht ob es hilf und ob es vllt etwas besser schmeckt als Almased. Freue mich auf eure Antworten Bis Dann:)[/QUOTE] Salam Schwester.. mal ganz ehrlich, statt sich dieses Zeug anzutun würde ich eher auf die Ernährung eingehen.. Einfach eine auf gesunde Mahlzeiten achten und [B]Sport!!![/B] Gut der Rat kommt grad von jmd der auch nicht so viel Sport macht.. aber wenn mal das Ziel ist abzunehmen dann sag ich nur SPORT! Lasst das komische Zeug weg.. Ist im Endeffekt nur raus geschmissenes Geld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehmen!!! Da schließe ich mich an. Sport und gesunde Ernährung sind immer noch am besten, wenn du Abnehmen möchtest udn das [B]dauerhaft!![/B] Wenn du mit solchen Sachen wie Yokebe abnehmen willst, hältst du nicht lange durch,w eil du viel durch diese Shakes ersetzt und wenn du dich danach wieder normal ernährst nimmst du zu und hast den typischen Jojo-Effekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • Nour1989
    • Azufri
    • Muskelkater
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Deema
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • M0mo
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung